yusufarif
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hab mir jetzt omega installiert aber ich find das es zu samsung basierend ist wenn cm irgendwan fertig ist also ohne kamera probleme u.s.w dann installiere ich es sofort mein favorit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r4Mp1n0 schrieb:bitte nicht noch so ein thread :/
such mal im forum da gibt es schon threads in denen genau das diskutiert wird.. da wirst du von 50 Leuten die du fragst 40 verschiedene Meinungen bekommen.. ausprobieren und testen
Woschdi schrieb:Stockkernel mit monx 24 Stunden standby bei guten 5 Stunden screen on und 10 Prozent Rest. Das trotz der nicht so sehr freundlichen DLL7
Bei 3.5 Stunden screen schaffe ich 48 Stunden und habe Rest.
Daten immer an entweder 3g oder WLAN
Edith sagt dass die Helligkeit immer auf automatisch steht und ich unter Halogen sitze ... könnte evtl noch bissl mehr gehen mit anderen Lichtverhältnissen
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
agostino79 schrieb:Hy... also ich habe die aktuelle goa mit dem neuen persus am laufen. Alles auf ein sowie 3g oder wlan! Auto Sync mit 6 verschiedenen accounts bzw servern. Display war 9.5 std on mit ner akkulaufzeit von 1 tag 17 std mit nem rest akku von 38%. Ich glaub das kann sich sehen lassen.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
quirli89 schrieb:Niemals, nicht ohne zwischendurch zu laden! (beim nicht auf 100% laden wird die Statistik auch nicht resetet)