Conan179
Moderator
Teammitglied
- 23.131
- Themenstarter
die frage ist lohnt sich eine, ihr fragt Warum dreht mein bildschirm nicht?
2 völlig vershcidene themen.
2 völlig vershcidene themen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bingo5 schrieb:>edit://Was nur mir sehr wichtig bei der Wahl einer Custom ROM ist, dass diese aktiv und lange weiter entwickelt wird. Mir geht es ziemlich auf den Keks jedes mal meine Daten durch ein Wipe zu verlieren (wenn ich auf ein anderes Custom ROM flashe) und dann mühsam wieder Einzupflegen... Innerhalb einer Custom ROM muss man nur sehr selten Wipen, daher empfiehlt es sich eben eine zu nutzen die hoffentlich nicht in ein paar Wochen/Monaten keine Updates mehr erhält <
Warum Daten verlieren ? Meine App+Daten hole ich mir mit Titatanium-Backup zurück. Das klappt mit fast allen ROM's. Zumindest bei mir.
Gruß
Sicher, ich nutze für so etwas auf Titanium - aber Titanium zaubert auch nicht, sondern will auch gesagt bekommen was er denn sichern soll... das dauert Zeit... ok alle Benutzeranwendungen lässt sich mit der Stapelverarbeitung relativ fix erledigen... nun will ich aber auch SMS, Wallpapers, Einstellungen etc.. mit übernehmen.S.Presso schrieb:Warum Daten verlieren ? Meine App+Daten hole ich mir mit Titatanium-Backup zurück. Das klappt mit fast allen ROM's. Zumindest bei mir.
Gruß
bingo5 schrieb:Wie gesagt die Unterschiede sind gering und es funktionieren auch alle Samsung Features (inklusive allen SPen Funktionen) in den genannten ROMs - aufpassen musst du eben nur bei den CM10 ROMs.
Wegen Akku... naja erwarte keine Wunder - bei mir hat der Akku im Stock auch so lange gehalten wie im Custom ROM... da waren jetzt keine großartigen Änderungen spürbar. Wenn du Akku sparen willst, kannst du die Taktrate der CPU etwas herunter nehmen (ich nutze z.B. nur 1,4GHz).
edit://Was nur mir sehr wichtig bei der Wahl einer Custom ROM ist, dass diese aktiv und lange weiter entwickelt wird. Mir geht es ziemlich auf den Keks jedes mal meine Daten durch ein Wipe zu verlieren (wenn ich auf ein anderes Custom ROM flashe) und dann mühsam wieder Einzupflegen... Innerhalb einer Custom ROM muss man nur sehr selten Wipen, daher empfiehlt es sich eben eine zu nutzen die hoffentlich nicht in ein paar Wochen/Monaten keine Updates mehr erhält