McMiller
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
agostino79 schrieb:Hallo Leute...
Wer von euch hat schon Erfahrung mit der Rom gemacht und kann dazu was sagen? Also wie sie läuft, welche Probleme es gibt, usw...!!
Der Link zu der Rom: [ROM]Coloros-1.0 [4.2.2] N7100 Weekly update - xda-developers
Die Rom ist erst seit dem 31.1.2014 auf XDA, also gut möglich das es noch keiner von hier getestet hat.
Laut der Postings gibts wohl noch einige Bugs und nur mäßige Rückmeldung vom Threadstarter. Wie bei mancher MIUI-Version ist mit einigen stellen in der Rom zu rechnen, wo noch die Übersetzung fehlt und du spaßiges Chinazeichen-Raten veranstalten kannst.
Insges. guck ich mir das erstmal an wie sich die Rom bzw. der Thread entwickelt, da mir vom TS zu wenig klare Angaben gemacht werden, z.B. ein Recovery zum Download angeboten wird ohne es zu näher bezeichnen. Genaue Angaben zum Flashvorgang und welches Recovery genutzt werden sollte fehlen vom TS auch und dies bezügliche Anfragen wurden in den 5 Tagen seit Thread Erstellung vom TS ach nicht beantwortet.
Ich für meinen Teil zieh mir nicht blind jede Datei auf mein Note 2, ohne zu wissen worum es sich genau handelt. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Laut der Postings wurde wohl die Rom mit dem twrp Recovery schon erfolgreich geflasht.
Zuletzt bearbeitet: