Huskie
Stamm-User
- 114
Dann werde ich es nochmal neu installieren. Kann ja nicht sein das ich der einzige bin mit dem Wlan problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Huskie schrieb:Dann werde ich es nochmal nebu installieren. Kann ja nicht sein das ich der einzige bin mit dem Wlan problem.
Hoshidude schrieb:Wie ihr mich alle ignoriert... :O
Zzarc schrieb:Also ich habs jetzt auch drauf (Redemption Layout) und finde es läuft suppi!
W-Lan Probleme habe ich nicht, aber dafür halt bei manchen Stellen das Unleserliche, weil dunkle Schrift auf dunklem Hintergrund. Darüber kann ich aber hinwegsehen. (Zumal Urus ja bereits erwähnte, dass das mit der kommenden Version gefixt wird)
Insofern: Redemption JUHUUUU!
Ursus77 schrieb:Nach allem, was ich über dieses "WLAN-Problem" in diesem Forum gelesen habe, ist es eindeutig rom- und geräte-übergreifend
(kommt auch bei Smartphones vor).
Das Problem beseht zwischen Gerät und WLAN-Station (z.B Fritzbox).
Leider sehen meiner Kenntnis nach die Lösungen ganz unterschiedlich aus.
Vielleicht solltest du in dieser Richtung mal experimentieren/googeln.
Hoshidude; Hab nur mal eben die eine oder andere Frage was die Apps der ROM betrifft. 1. Ob jetzt bei der ROM oder z.B. bei der Omega ROM ist die App: SPenBoardSwitcher drauf schrieb:Ick kann dir da leider nicht helfen bei deinen Fragen.
Zu der apk. Google mal ich glaube die gab es bei der Customrom hier im Forum fürs Note 2.