dennis9100
Erfahrenes Mitglied
- 50
Ist der AOSP Lockscreen entfern wurden? O.o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Huskie schrieb:So habe jetzt auch mal diese Rom getestet. Bisher ohne größere Probleme.
Nur manche sachen bei den Einstellungen sehe ich nicht weil die schrift weiß ist und der Hintergrund hellblau. Kann ich das ändern?
Was ich jetzt noch festgestellt habe ist das mein Wlan nicht mehr so toll läuft. Langsam und einige Seiten gehen nicht auf. Beim Handy ohne probleme.
Update:
Bin mit einem Backup zurück auf Revolution HD 4.0 keine probleme mehr mit dem Wlan.
Huskie schrieb:Ob das noch mehr haben mit dem Wlan weiss ich nicht. Ich hatte die komplette Theme genommen.
dennis9100 schrieb:Weiß nicht was es für Farbprobleme geben soll. Ich hab absolut keine...
Zzarc schrieb:Sagt mal bei der Installation kann man auswählen, welche "Rom" man haben möchte:
1. Redemption (Highly Themed)
2. Minimalist (Lightly themed blue)
3. Stock
Wo ist da der Unterschied?
Habe ich bei "Redemption" keine Stock Apps (S-Note?) oder bezieht sich das nur aufs Aussehen der Rom?