dennis9100
Erfahrenes Mitglied
- 50
Mit total commander gleich gefunden. Is die Tastatur hässlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ob du es machst, musst du selbst entscheiden, ich mache grundsätzlich bei ROM Wechsel ein Full Wipe. Bin immer gut damit gefahrendennis9100 schrieb:Hä?! Soll ich bei jedem Update ein Full Wipe machen?!
dennis9100 schrieb:ääääh. hab grad durch zufall bemerkt das ich noch den hot reboot drin hab, da is mir eingefallen das das in der 3.2 doch rausgenommen wurde, ich gucke in die Infos: Redemption Rom 3.1. Flashe die 3.2.erneut und gucke an. Steht immer noch 3.1. da. Hot Reboot istvauch noch vorhanden, der Rest scheint aber übernommen zu sein.
Hä?! Soll ich bei jedem Update ein Full Wipe machen?!
Semenchkare schrieb:Im changelog steht nichts davon, dass "Hot Reboot" rausgenommen wurde. Ich habe das nach dem Flash (ohne FullWipe) auch noch drin und im Info steht auch die Version 3.1. Vielleicht hat pimpmaneaton einfach vergessen, die Angabe in der build.prop zu ändern.