[ROM][TW] Redemption Rom(Nocturnalized) v6.1 [XXCME2][4.1.2][02.07.13][N8013/10/00]

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit total commander gleich gefunden. Is die Tastatur hässlich! :D

Update auf 3.2 ist da. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: dennis9100
Irgendwelche merklichen änderungen?
die multiview control app hatte ich vorher schon

Das mit der Seeder app hab ich nich kapiert. was macht die jetzt?

edit:
Hab was gefunden. Die meinungen sind sehr gespalten, aber die App soll den Wechsel zwischen den Apps noch flüssiger machen...hm...war vorher schon sehr flüssig. Weis nicht ob uns das was bringt

http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1563

Zuletzt bearbeitet:
Nein so hat sich nicht "viel" geändert. :) Aber du kannst jetzt auf Status klicken. :D Ich weiß nicht ob Du vorher schon die Custom Bootanimation hattest? Die läuft jetzt jedenfalls. Dann der AOSP Lockscreenknopf. Den mag ich. :rolleyes: Nja und den Seeder kann ich auch noch nicht so ganz einordnen. Alles in allem Läuft se aber erstmal gewohnt rund die Rom. :thumbup:

Edit : Der geht nur zur Hauptseite vom S3 Forum.:o

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
Custom Bootanimation:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4739887
Ich hatte nur die enable.zip installiert.

Einstellung-> sperrbildschirm ->Optionen
Einfach aktivieren und dann siehst du gleich den Unterschied .:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dennis9100
der lockscreen is nich schlecht.

Eine Bootanimation?! mehr nicht? :D

Halt auch nur begrenzte Auswahl. Note 10.1 like. :D Nein nein. Hab das auch grad erst vor paar Tagen gelesen und mich noch nicht weiter mit beschäftigt. Theoretisch müssten alle Bootanimationen mit der richtigen Auflösung für's Note laufen. Einfach in den System/media Ordner die Zip und gut. Habs halt noch nicht probiert. :eek:

zu kompliziert :D
will ich über cwm machen, hab ich beim s2 'schlechte'erfahrung gemacht mit umbenennen, kopieren, löschen, kopieren,...

Funktioniert bei euch die Android-Tastatur ? Bei mir wird sie permanent angehalten.
Hatte sie unter 3.1 nachinstalliert, aber vor dem Update wieder entfernt.
Cache-Partition und Dalvik-Cache wurden gewiped, App-Daten gelöscht.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk HD

ääääh. hab grad durch zufall bemerkt das ich noch den hot reboot drin hab, da is mir eingefallen das das in der 3.2 doch rausgenommen wurde, ich gucke in die Infos: Redemption Rom 3.1. Flashe die 3.2.erneut und gucke an. Steht immer noch 3.1. da. Hot Reboot istvauch noch vorhanden, der Rest scheint aber übernommen zu sein.
Hä?! Soll ich bei jedem Update ein Full Wipe machen?!

dennis9100 schrieb:
Ob du es machst, musst du selbst entscheiden, ich mache grundsätzlich bei ROM Wechsel ein Full Wipe. Bin immer gut damit gefahren :smile:
Hast aber doch bereits geschrieben, voll wipe willst du nicht.

Ist doch bei so einem Update nichtvdringend notwendig. Habe ich bei meinem S2 nie gemacht und auch nie Probleme gehabt...

Naja ich nutze das imer gleich um mal wieder richtig sauber zu machen :laugh:

Will ja aber nich alle paar wochen sauber machen.
Nach wipe cache partition und dalvik cache, immernoch das selbe.

Tatsächlich . Steht bei mir auch. Ab in die Build.prop und geändert. :)

du hast ja aber full wipe gemacht. ist nicht gravierend, aber merkwürdig^^

dennis9100 schrieb:
ääääh. hab grad durch zufall bemerkt das ich noch den hot reboot drin hab, da is mir eingefallen das das in der 3.2 doch rausgenommen wurde, ich gucke in die Infos: Redemption Rom 3.1. Flashe die 3.2.erneut und gucke an. Steht immer noch 3.1. da. Hot Reboot istvauch noch vorhanden, der Rest scheint aber übernommen zu sein.

Im changelog steht nichts davon, dass "Hot Reboot" rausgenommen wurde. Ich habe das nach dem Flash (ohne FullWipe) auch noch drin und im Info steht auch die Version 3.1. Vielleicht hat pimpmaneaton einfach vergessen, die Angabe in der build.prop zu ändern.

Semenchkare schrieb:
Im changelog steht nichts davon, dass "Hot Reboot" rausgenommen wurde. Ich habe das nach dem Flash (ohne FullWipe) auch noch drin und im Info steht auch die Version 3.1. Vielleicht hat pimpmaneaton einfach vergessen, die Angabe in der build.prop zu ändern.

sorry, bring langsam die s3 foren und die note 10.1 foren durcheinander^^