Darkman
Ehrenmitglied
- 14.791
- Themenstarter
BIG UPDATE BIG UPDATE
Android 4.1.2 Jelly Bean XXUCMD2 (deodexed) (04/2013)
download (MD5: c6035955d28222300260dec751949d61)
mirror (MD5: c6035955d28222300260dec751949d61)
Chancelog:
26.04.2013
- 4.1.2 ROM (XXUCMD2) i
- jetzt als Multi CSC für folgende Verkaufscodes: BGL, BTU, COA, CYO, DBT, EUR, ITV, KOR, MOT, NEE, PHE, PHN, SEB, SIM, SIO, SMO, TPH, TRA, XEF, XEH, XEO, XEZ, XSK
- 12 System Apps nach Data/App verschoben um Sie einfacher als Anweder deinstallieren zu können!
- SuperSU Update to V1.25
- Battery MODs online Bitte die V3 nutzen !!!!
- 4-Way Reboot MOD benötigt ein update! Bitte ab sofort dieses hier nutzen: 4WayBoot-N8010-13-Darkman-4.1.2-CMD2.zip
Ich habe ein Add On Packet "Darkman`s Stocky ROM" gemacht.... es sind meine ersten Versuche für einen eigenen Custom ROM...
Das Add-On beinhaltet:
V0.2
- build.prop fixed... jetzt wird das Modell als N8010 richtig angezeigt
- Aktiviert das nun in der Statusbar das Debugging Symbol angezeigt wird (sofern USB Debugging aktiviert ist)
- MultiWindow Manager v1.3.7 eingebaut
- neues App AwesomeNote vom Note 8.0 eingebaut
Was ist Awesome Note?
In diesem App werden die to-do Listen und die Notizen kombiniert!
Awesome Note ist eine innovative Notizen-Anwendung und to-do-Manager. Mit Awesome Note kann man die Darstellung des Themas, andere Ordner-Symbole, Farben, Schriftarten und Papier Hintergründe ändern / einstellen.
Awesome Note bietet leistungsstarke Funktionen. Sie können auch schnelle Notizen organisieren oder zeichnen Sie Ihre sofortige Gedanke als Quick-Memo auf.
Halten Sie Ihre Ideen und Gedanken fest. Ein Reisetagebuch schreiben oder erstellen Sie Ihre eigene Checkliste / to-do Liste. Auch eine Einkaufsliste können Sie erstellen...
Ihr Leben wird einfacher und schneller als je zuvor mithilfe von Awesome Note.
"Organize your Life"
- Awesome Note-
V0.1
- Erstes Release für das GT-N8010
- min. Vorraussetzung XXUCMD2
- es wird der VRThemer genutzt um die Bilder zu tauschen (Batterie MOD und Multi-WindowButton)
- Youtube Streaming Fix to init.d (kein Zwischenpuffern)
- Modifizierte Gmail App das anderen Apps erlaubt Zugriff zuerhalten (z.B. PureMessenger) V4.3.1
- GooManager App für einfache Updates des StockyROM
- 1% Batterie MOD Color
- kleinerer und tranzparenter Multi-Window Button DANKE an bjbinc!! Für die gute Idee und das Icon!
- Custom Bootanimation aktiviert! Plaziere deine bootanimation.zip nach system/media/ und die Zugriffsrechete auf -rw-r--r-- einstellen
- DANKE an viking13 für die Erlaubniss seine Bootanimation in meinem StockyROM zu nutzen (credits Google!)
- Build.prop Tweaks
- % Text aus der Statusleiste entfernt
- ROM Name in Darkman's Stocky ROM geändert
- Bootsound deaktiviert
- 4-Way Reboot Button (Direkter Reboot in den Odin Mode oder ins Recovery)
- mehr wird kommen.....
Wenn euch der Batterie MOD nicht gefällt könnt Ihr einfach einen anderen Batterie MOD von mir drüber flashen....
Wie wird das Add-On geflasht?
- download XXUCMD2 ROM
- download Stocky ROM Add On
- installiere den ROM übers Recovery (CWM)
- installier das Stocky ROM Add On übers Recovery (CWM)
- reboot
Download Add On = Darkman-Stocky-ROM-N8010-V0.2.zip
Ich hoffe es gefällt euch
auch wenn es nur ein "kleines" Zusatzpacket ist..... mehr wir kommen!!
So nun alles gedeutscht soweit *G*
Android 4.1.2 Jelly Bean XXUCMD2 (deodexed) (04/2013)
download (MD5: c6035955d28222300260dec751949d61)
mirror (MD5: c6035955d28222300260dec751949d61)
Chancelog:
26.04.2013
- 4.1.2 ROM (XXUCMD2) i
- jetzt als Multi CSC für folgende Verkaufscodes: BGL, BTU, COA, CYO, DBT, EUR, ITV, KOR, MOT, NEE, PHE, PHN, SEB, SIM, SIO, SMO, TPH, TRA, XEF, XEH, XEO, XEZ, XSK
- 12 System Apps nach Data/App verschoben um Sie einfacher als Anweder deinstallieren zu können!
- SuperSU Update to V1.25
- Battery MODs online Bitte die V3 nutzen !!!!
- 4-Way Reboot MOD benötigt ein update! Bitte ab sofort dieses hier nutzen: 4WayBoot-N8010-13-Darkman-4.1.2-CMD2.zip
Ich habe ein Add On Packet "Darkman`s Stocky ROM" gemacht.... es sind meine ersten Versuche für einen eigenen Custom ROM...
Das Add-On beinhaltet:
V0.2
- build.prop fixed... jetzt wird das Modell als N8010 richtig angezeigt
- Aktiviert das nun in der Statusbar das Debugging Symbol angezeigt wird (sofern USB Debugging aktiviert ist)
- MultiWindow Manager v1.3.7 eingebaut
- neues App AwesomeNote vom Note 8.0 eingebaut
Was ist Awesome Note?
In diesem App werden die to-do Listen und die Notizen kombiniert!
Awesome Note ist eine innovative Notizen-Anwendung und to-do-Manager. Mit Awesome Note kann man die Darstellung des Themas, andere Ordner-Symbole, Farben, Schriftarten und Papier Hintergründe ändern / einstellen.
Awesome Note bietet leistungsstarke Funktionen. Sie können auch schnelle Notizen organisieren oder zeichnen Sie Ihre sofortige Gedanke als Quick-Memo auf.
Halten Sie Ihre Ideen und Gedanken fest. Ein Reisetagebuch schreiben oder erstellen Sie Ihre eigene Checkliste / to-do Liste. Auch eine Einkaufsliste können Sie erstellen...
Ihr Leben wird einfacher und schneller als je zuvor mithilfe von Awesome Note.
"Organize your Life"
- Awesome Note-
V0.1
- Erstes Release für das GT-N8010
- min. Vorraussetzung XXUCMD2
- es wird der VRThemer genutzt um die Bilder zu tauschen (Batterie MOD und Multi-WindowButton)
- Youtube Streaming Fix to init.d (kein Zwischenpuffern)
- Modifizierte Gmail App das anderen Apps erlaubt Zugriff zuerhalten (z.B. PureMessenger) V4.3.1
- GooManager App für einfache Updates des StockyROM
- 1% Batterie MOD Color
- kleinerer und tranzparenter Multi-Window Button DANKE an bjbinc!! Für die gute Idee und das Icon!
- Custom Bootanimation aktiviert! Plaziere deine bootanimation.zip nach system/media/ und die Zugriffsrechete auf -rw-r--r-- einstellen
- DANKE an viking13 für die Erlaubniss seine Bootanimation in meinem StockyROM zu nutzen (credits Google!)
- Build.prop Tweaks
- % Text aus der Statusleiste entfernt
- ROM Name in Darkman's Stocky ROM geändert
- Bootsound deaktiviert
- 4-Way Reboot Button (Direkter Reboot in den Odin Mode oder ins Recovery)
- mehr wird kommen.....
Wenn euch der Batterie MOD nicht gefällt könnt Ihr einfach einen anderen Batterie MOD von mir drüber flashen....
Wie wird das Add-On geflasht?
- download XXUCMD2 ROM
- download Stocky ROM Add On
- installiere den ROM übers Recovery (CWM)
- installier das Stocky ROM Add On übers Recovery (CWM)
- reboot
Download Add On = Darkman-Stocky-ROM-N8010-V0.2.zip
Ich hoffe es gefällt euch
So nun alles gedeutscht soweit *G*
Zuletzt bearbeitet: