[ROM][STOCK][CMH2] N8010 Stock Rooted Busybox Deodexed (05/09/2013)

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Community.
Ich habe eine Frage. Ist es möglich, eine deodexed stock rom mittels Autopatcher mit openpdroid zu patchen? oder ist das nur mit Custom rom möglich.
Danke im Voraus

Nein ist nicht möglich auf Grund der TouchWiz Oberfläche... das habe ich bereits versucht für PDroid an zu passen .. aber grade der Autopatcher strikt dort...

Danke für die schnelle Antwort.

Hallo Darkman,
danke für deine Arbeit.
Habe gerade geflasht und nun habe ich die Telefonfunktionen obwohl das Note ja Wifi only ist. Kann ich das abstellen? Mich stört vor allem der Kreis (oder Flugzeug) neben der Akkuanzeige.

Anhänge

• Screenshot_2013-03-06-00-23-42.png
    Screenshot_2013-03-06-00-23-42.png
    16,7 KB · Aufrufe: 401
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist nichts der gleichen vorhanden.

Ich lade heute abend nochmals runter, wipe :crying: flash neu und berichte dann.

Okay da haben wir doch die Ursache :D

Der Stocky ROM ist aktuell nur für das N8000 geeignet!!!

Da ist eine SystemUI und der 4WayReboot MOD vom N8000er drinn..

Ich werde die Tage den Stocky ROM mal fürs N8010 anpassen...

send from the streets......

• Danke
Reaktionen: honsi2004
Hätte ich auch selber merken können, steht ja 8000 beim Stocky. Nu ist alles Paletti. Danke

Eindeutig die besste ROM ! :) Danke darkman !

Geiles ROM! Aber eine Frage hätte ich...

Dieses ROM basiert doch auf der derzeit aktuellsten FW (XXUCMA8)? Samsung versucht nämlich seit Tagen, mir regelmässig ein Software-Update anzudrehen (direkt, nicht über den Appstore!) - nur für was?! Und wie kann ich diese Erinnerungen abschalten?

Peedy1971 schrieb:
Geiles ROM! Aber eine Frage hätte ich...

Dieses ROM basiert doch auf der derzeit aktuellsten FW (XXUCMA8)? Samsung versucht nämlich seit Tagen, mir regelmässig ein Software-Update anzudrehen (direkt, nicht über den Appstore!) - nur für was?! Und wie kann ich diese Erinnerungen abschalten?

Deaktiviere die Suche nach Updates... das kannst du auf den deodexed ROM eh nicht installieren...

Was genau das ist kann ich dir nicht sagen... bei SamMobile gibts noch keine neue Version.

Moin Darkman, gibt es was neues von deinem Stocky für das 8010, oder besteht da zuwenig Interesse?

Ob da Interesse besteht weiß ich nicht :D

Aber das Problem ist momentan eher die fehlende Zeit und das der Plan nicht so funktioniert wie angedacht... ich wollte den StockyROM auch auf dieses VRThemer Script umbauen und da habe ich aktuell noch zu viele Probleme mit dem BatterieMOD... eigentlich sollte es mit dem VRThemer alles dann einfacher werden... aber so wie es aktuell aussieht muss es erstmal sauber laufen und spätere Anpassungen werden einfacher....

Auf der Liste stehts noch.... kommen tut er aber definitiv...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: honsi2004
Wird irgendwann mal der CM 10.1 Dateimanager oder was ähnliches in deiner Rom erscheinen?

marc0902 schrieb:
Wird irgendwann mal der CM 10.1 Dateimanager oder was ähnliches in deiner Rom erscheinen?

Das wäre was für den Stocky ROM :D

sent from the streets......

Darkman, schraubst du schon an der XXMD2?

OberstGrausam schrieb:
Darkman, schraubst du schon an der XXMD2?

Ja gerade drann die auch auf die MultiCSC anzupassen...

• Danke
Reaktionen: Harris und OberstGrausam
Ich glaub wenn Du damit fertig bist, werde ich die mir auch mal installieren.
Irgendwie hält unter Omega der Akku nicht soooo lange