[ROM][STOCK][BMC3] N8020 Stock Rooted Busybox Deodexed (08/05/2013)

• 58 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hihi

ich habe grade das Gegenteil von Langeweile :eek:

Aber ist noch auf der Liste!

Neuer ROM zum testen / release:

N8020-XXBMC3-MultiCSC-deodexed.zip.html

Basierend auf dem aktuellen Schwenden ROM beinhaltet aber die CSC Codes für DBT (freie deutsche Ware), VD2 (Vodafone) und DTM (Telekom) ,.... ist aber zu 100% BRanding frei so hoffe ich es :D

BITTE VORHER EIN BACKUP MACHEN!!! UND für die Umsteiger von einem odexed Stock ROM ist ein FULL WIPE zwingend notwendig!!

Wenn der ROM funktioniert hier gleich noch was zum testen (vorher aber ersteinmal etwas mit dem ROM bitte "spielen".....

4WayBoot-N8020-Darkman-4.1.2.zip Damit man über "Neustart" direkt ins Recovery booten kann... sollte dieses nicht funktionieren hier die ZIP fürs restoren flashen: 4WayBoot-N8020-Darkman-4.1.2-BackToStock.zip

• Danke
Reaktionen: dertiefflieger
Schon jemand getestet?

Ich bekomme morgen oder übermorgen mein N8020 diese Rom werde ich da auf jeden Fall testen da sie Vielversprechend klingt.

Lade gerade die V2 hoch .

Ein Fehler im Update script hat die Installation verhindert.

oder hier das neue script laden und in die ZIP machen

http://db.tt/e1CuK6oj

• Danke
Wo muss man das genau reinmachen ?

Kouya1600 schrieb:
Wo muss man das genau reinmachen ?

ZIP nur öffnen!

Und dann die update-script nach META-INF\com\google\android\ kopieren!

sent from the streets......

Vielen dank,
hat funtkioniert und läuft wunderbar. weiteres folgt.

• Danke
Reaktionen: Darkman
Kouya1600 schrieb:
Vielen dank,
hat funtkioniert und läuft wunderbar. weiteres folgt.

Super dann könntest du auch grade den 4-Wege Reboot MOD testen :D

über CWM flashen:

4WayBoot-N8020-Darkman-4.1.2.zip wenn mann dann statt ausschalten auf Neustart geht müsste man 4 Möglichkeiten haben!

Falls es zu Problemen in der Anzeige oder ähnlichem kommt hier der Weg zurück zum flashen:
4WayBoot-N8020-Darkman-4.1.2-BackToStock.zip

Oder als Notlösung den ROM erneut flashen.

DANKE!

• Danke
Funtktioniert auch tadellos.
Super Arbeit

• Danke
Hab jetzt auch mal drauf, bis jetzt funktioniert alles auch das 4wayboot, finde aber das Rom etwas langsamer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Kann mir niemand helfen? :(

Eine Antwort innerhalb 3 h zu erwarten..... :p etwas Geduld sollte man schon haben.

Für diesen ROM kann ich das auch machen das ist kein Problem! Muss die Woche mal sehn wann ich dazu komme.

send from the streets....

• Danke
Reaktionen: Marcstefan
Tut mir leid. War wohl etwas ungeduldig....:unsure:

Wäre nett, wenn du diese Option basteln würdest. Vorab danke für deine Bemühungen :thumbup:

Moin Moin,
besser spät als nie kann ich nun nach Installation positive Rückmeldung geben. Phone Disable klappt hervorragend. Nun kommen endlich keine Anrufe mehr. VIELEN VIELEN DANKE Darkman :)

• Danke
Hallo Darkman
habe deine Rom installiert. Läuft super. Alles funktioniert. Selbst nach einem Data-Restore über CWM. Super Job von Dir.
Danke

• Danke
Hallo Darkman und alle anderen.
Seit über 3 monaten ist hier nichts neues mehr gekommen, Dein super funktionierendes v2 war wohl das letzte an stock- basierendem rom, welches rausgebracht wurde. Habe mir extra das n8020 damals zugelegt, um up to date zu sein und das n8000 meiner frau vermacht.:mad2: war wohl ein fehler.
Worauf ist zu achten, um sowas im vorraus erahnen zu können?
Werde wohl erstmal die entwicklungen beobachten, bevor ich ernsthaft mit dem 2014 spekuliere, nicht daß das auch so eine totgeburt ist.
Wird für das n8020 noch was kommen, oder war das nur so eine sonderaktion für die telefonanbieter, auf die es gebranded ist?

Danke , daß Ihr meinen frustabbau nicht zu übel nehmt

Jochen

Ich denke da wird nicht mehr viel kommen. Ich hab es mir nur wegen LTE gekauft und nicht bemerkt das es das nur gebrandet gibt nun hab ich den Salat und Samsung wird sich nen Dreck drum kümmern 4.3 oder 4.4 dafür rauszubringen. Allgemein werden die Note 10.1 nirgendwo erwähnt wenn es um die neuen Androidversionen geht. Schade drum es läuft äußerst gut und ist nicht so ein Hardwarekrüppel wie so manches Billigtablet.

• Danke
Reaktionen: jscharp