[ROM][N80xx][4.4.2] Gnabo Rom V8 [AIR COMMAND - NOTE 2014 APPS ]

Hey,
Sicher?Denn bei der 5.0 gibt es die einstellung nicht.Fruher konnte man bei 180 grad drehung ei fach einen haken dran machen.Da ich ein Navi benutze und das ladekabel u ten rei passt muss ich es halt um 180 grad drehen.Hochkant ist kei problem nur um 180 grad geht es nicht.Hast du diese einstellung?grad nochmal getestet also bei der 5.0 dreht sich igo primo nicht um 180 grad
 
Hi Kuennek,
wenn der Haken bei "Bildschirm drehen" drin ist, sollte das reichen. Der Schirm dreht sich dann mit. Ansonsten liegt es aber an der App selbst. Die verhindert das wohl. Eine Lösung wäre eine App aus dem Playstore, die das macht.

Ultimate Rotation Control:
https://play.google.com/store/apps/details?id=nl.fameit.rotate

Gruß, Thomas
 
Kann auch sein, dass ein Xposed-Modul das unterbindet. Sind meistens Module zum Konfigurieren von Touchwiz und wenn da ein entsprechender Haken ist ... :winki:

Markus.
 
die neueste version clean geflasht, läuft problemlos! habe alles (mittels xposed) nach meinen wünschen eingerichtet, inklusive t2s.

AlphaSigma schrieb:
Hallo,

weiß jemand wie ich bei der v6.5 die "S Finder und "Quick connect" Buttons unter den Quicksettings Symbolen entfernen kann?

per xposed-modul.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlphaSigma
... oder der system.build von v6 :winki:

Markus.
 
unwissender_noob schrieb:
die neueste version clean geflasht, läuft problemlos! habe alles (mittels xposed) nach meinen wünschen eingerichtet, inklusive t2s.



per xposed-modul.... ;)


Und mit welchem?


Gruss Alpha
 
Wanam xposed
 
  • Danke
Reaktionen: AlphaSigma
nein, per xposed - installer.
 
Nur der installer? Reicht nicht.
 
Gelöscht.
 
vietnam schrieb:
Nur der installer? Reicht nicht.

wieso soll der installer nicht reichen? :winki:
bei den downloads findet man alles, was benötigt wird und in den modulen werden sie aktiviert.

suche in den downloads nach xposed g-touchwiz, die app ist dann automatisch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlphaSigma
Gibt es eine Möglichkeit die viel zu klein geratenen Buttons unten zu vergrößern?
Die Notification Bar ist mir auch zu klein, das stört mich an der Rom echt...
 
Ich habe Mist gebaut, ich habe versehentlich erst den Bootloader geflashut und nu komme ich über das Samsung Galaxy 10.1 Logo nicht mehr hinaus. ODIN Mode geht allerdings. Wie sollte jetzt vorgehen?

Danke schon einmal!
 
Hi plastic030,
du kommst nicht mehr ins Recovery?

Gruß,
Thomas
 
Doch bin schon ein Schritt weiter. Hab das Stock 4.4.2 wieder darufgebügelt und versuche nun Gnabo drauf zu bekommen. Bekomme ständig die Fehlermeldung "signatur verification failed".

Hängst das mit meine SD Karte zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi. Wie gehst Du denn genau vor? Am besten mal die Schritte kurz beschreiben.
LG
 
1. Starten mit Power und lauter
2. apply update from external storage
3. dann die Gnabo zip ausgewählt
 
Hallo zusammen,

ich habe auf meinen Note 10.1 (GT-N8000) gemäß der Anleitung Gnabo per Odin geflasht. Das hat auch gut funktioniert nur leider funzt mein WLAN nun nicht mehr.

Ich habe dann was über den wififix gelesen, kann die Datei aber für das N8000 nicht finden :confused2:

Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen? Ich denke mal nicht, dass ich den Fix für N801x nehmen kann - oder?

Danke vorab und Gruß
Ralf
 
Hi, plastic030
2. apply update from external storage

Ah ich verstehe, hast du kein Custom Recovery, sondern das original Samsung? Das brauchst du dazu:
Anleitung Root und Custom-Recovery

Edit:
Hi Cosmicos,
-Download des ROMs, SuperSu und Bootloaders
Den Bootloader brauchst du auch, sonst kann es zu Wifi-Schwierigkeiten kommen.

Gruß, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Deard
Antworten
165
Aufrufe
98.043
Andreas01445
Andreas01445
F
Antworten
5
Aufrufe
14.332
Manu*
Manu*
Deard
Antworten
93
Aufrufe
81.933
TMac123
T
Zurück
Oben Unten