[ROM][N80xx][4.4.2] Gnabo Rom V8 [AIR COMMAND - NOTE 2014 APPS ]

Keine Ahnung, ich habe hier aus dem Forum von Darkman die aktuellste CWM touch genommen. Die installierte bisher stets problemlos. Auch die neue zip war kein Problem (siehe posting #2688 im entsprechenden xda-thread). Lad die Datei nochmal runter, ist sicherlich beim Runterladen, Speichern oder Übertragen passiert.

Und mach vorher ein Nandroidbackup, falls was schiefgeht!

Viel Erfolg,

Markus.
 
Kannst du mir vieleicht auf die Schnelle sagen welche die neueste ist ? Ich habe die 6.0.3.6 am laufen.
 
Genau die :thumbsup:

Markus.
 
Guten Abend. Wo finde ich denn die V6.5? Ich werde nicht fündig. Lg
 
warum wird der anfangspost nicht aktualisiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das nur Moderatoren oder der Threaderöffner können :winki:

Markus.
 
Wurstbrater ist ja weiterhin aktiv hier im thread. demzufolge wäre ein update des startbeitrages doch ein leichtes.
 
Wäre ... Konjunktiv 2 :sad:
 
Hallo Leute!
Ich habe dem Mod eine PN geschrieben, damit er mir den Thread zum Bearbeiten wieder freigibt. Ich wollte nämlich aktualisieren, aber ich kann den Ausgangspost nicht mehr bearbeiten seit einiger Zeit. :sad:

Sobald es geht, mache ich den ersten Post neu. :thumbup:

Gruß, Thomas
 
Das wäre super - darf ich vorschlagen, dass du dann die modifizierte build.prop von Carl1961 mit aufnimmst, ist für 8010-user nicht schlecht.

An einer transparenten Navigationsleiste mit weißem Text arbeiten wir auch gerade :thumbup:

Gruß,

Markus.
 
Hi Markus,
kannst du mir mal auf die Sprünge helfen, wegen der build.prop? Link reicht.

Danke, Thomas
 
Das Problem ist, dass Mikynos Gnabo auf der Firmware vom N8013 basiert, d.h. wenn man wie ich ein N8010 hat, wird statt N8010 ständig das falsche Tablet angezigt. Das hat z.B. auch die Folge, dass das Tablet falsche files runterlädt, wenn hardwarespezifische Sachen nötig sind. Damit alles wieder klappt, muss man die build.prop ändern und zwar jedes Mal, wenn du Gnabo (neu) installierst :winki: :

WiFi_Only_N8010_build.prop_Custom_Recovery_Installer :thumbsup:

Markus.

Update: Habe gerade gemerkt, dass das Script bis V6 prima funktioniert, bei der V6.5 aber immer noch N8013 angezeigt wird ... ich forsche nach ...
Übrigens funktioniert die transparente Benachrichtigungsleiste 1a ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Ausgangspost aktualisiert! :thumbsup:
Ich habe das Script dennoch aufgenommen, ich kann ja den Link dann gegebenenfalls ändern.
 
Hallo,

weiß jemand wie ich bei der v6.5 die "S Finder und "Quick connect" Buttons unter den Quicksettings Symbolen entfernen kann?


Gruss
Alpha
 
Hallo zusammen,

bin totaler Neuling in Sachen Custom Rom usw...
würde aber dennoch gerne die Gnabo Rom auf mein Note 10.1 flashen...
(Air view, SNote neu usw...)

bei meinem Note 2 habe ich bereits die Dr. Ketan Rom zum laufen gebracht... allerdings nur mit einer Schritt für Schritt anleitung auf Youtube...

Jetzt stehe ich wieder am Anfang...

Kann mir da zufällig jemand behilflich sein, bzw. gibts dafür bereits eine Videobeschreibung?

Vielen Dank an alle...
SG
 
AlphaSigma schrieb:
Hallo,

weiß jemand wie ich bei der v6.5 die "S Finder und "Quick connect" Buttons unter den Quicksettings Symbolen entfernen kann?


Gruss
Alpha

Nein, nur wenn du die system.UI der V6 flashst ...

Markus.
 
  • Danke
Reaktionen: AlphaSigma
Sukram2011 schrieb:
Nein, nur wenn du die system.UI der V6 flashst ...

Markus.

Habe diese Lösung auch gerade auf XDA gefunden.
Danke.

Alpha
 
Was die richtige Anzeige der Tabletversion betrifft, das funkt momentan am einfachsten mit einem build.prop-editor aus dem Playstore. IST ABER MIT vorsicht zu genießen. Man darf NUR die Einstellung unter dem Punkt "ro.product.model" ändern, DIE ANDEREN UNBEDINGT auf N8000 lassen, sonst wird euer system nicht mehr starten! :scared:

Wer Interesse daran hat, wie man eine transparente Benachrichtigungsleiste und Taskleiste erhält, dem kann auch geholfen werden ...

Vielleicht sollten wir mal sowas wie FAQs beim Startthread einbauen. Bei xda hat Andrea damit begonnen, ist aber bei weitem nicht alles, was ich ihm schrieb. Vielleicht sollten wir "good old germans" da Vorreiter sein? Bei Interesse PM ...

Markus.
 
  • Danke
Reaktionen: androstefun

Ähnliche Themen

Deard
Antworten
165
Aufrufe
98.043
Andreas01445
Andreas01445
F
Antworten
5
Aufrufe
14.332
Manu*
Manu*
Deard
Antworten
93
Aufrufe
81.933
TMac123
T
Zurück
Oben Unten