[ROM][N80xx][4.4.2] Gnabo Rom V8 [AIR COMMAND - NOTE 2014 APPS ]

Hallo,

ich bin eben auf etwas Eigenartiges gestoßen...

Ich wollte vor dem Flaschen von V8 ein Backup via CWM machen.
Er sagt mir auch er hat es vollständig gemacht, hat auch entsprechenden Speicherplatz verbraucht, doch dieses Update ist von keinem FileBrowser zu finden.
Des Weiteren zeigt CWM noch Verzeichnisse auf de SD an, selbst wenn diese entfernt ist!?
Nun Flasche ich schon sooo Lange, aber sowas habe ich nun wirklich noch nicht erlebt:(.
Hat Jemand eine Idee was hier faul sein könnte??

Irgendwie läuft die Verwaltung Interne-, Externe SD scheinbar völlid schräg:(.
 
Wenn Du das Cwm App hast findest Du die Sicherung garantiert .
 
Hat jemand das 8010 und verwendet die v8? Wie läuft es so und lohnt es sich von der 6.5 zu flaschen? Bei der V7 hatte ich reboots und hohen Akku verbrauch, deswegen bin ich auf 6.5 zurück. Schönen Grüß
 
Ich habe das 8010 und die V8 , das Rom läuft super
 
  • Danke
Reaktionen: feliiix91
Läuft bei mir auch super. Benutze den neusten Boeffla Kernel. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Markus E.
Hallo Leute,

Hab mir gestern die V8 aufs Tablet gezogen und seit dem kann ich keine 3rd party apps installieren. Immer wen ich sie installieren möchte kann ich nuf auf abbrechen klicken und nicht auf Installieren.

Hab das N8000
hab auch den fix geflasht hat aber auch nichts gebracht:crying:
Danke schon im Vorraus
 
TheBeat schrieb:
Hallo Leute,

Hab mir gestern die V8 aufs Tablet gezogen und seit dem kann ich keine 3rd party apps installieren. Immer wen ich sie installieren möchte kann ich nuf auf abbrechen klicken und nicht auf Installieren.

Hab das N8000
hab auch den fix geflasht hat aber auch nichts gebracht:crying:
Danke schon im Vorraus

Einstelleungen - Allgemein - Sicherheit - unbekannte Quellen Haken drinnen?

Markus.
 
TheBeat schrieb:
Hallo Leute,

Hab mir gestern die V8 aufs Tablet gezogen und seit dem kann ich keine 3rd party apps installieren. Immer wen ich sie installieren möchte kann ich nuf auf abbrechen klicken und nicht auf Installieren.

Hab das N8000
hab auch den fix geflasht hat aber auch nichts gebracht:crying:
Danke schon im Vorraus
Selbes Problem hier.
Haken bei Unbekannte Quellen ist natuerlich drin.
Man kommt zum Fenster wo man alle Appberechtigungen sieht und hat dann die auswahl Zwischen "Abbrechen" und "Installieren". Leider reagiert letzteres nicht und man sieht das Fenster so lange, bis man auf abbrechen drückt...
 
Kenn das Problem so nicht. Es gilt leider mein allgemeiner Rat: Benutze ein anderes CWM und installiere mal clean ... hab auch bei xda noch nicht von diesem Fall gehört ... welches CWM benutzt ihr denn? Full wipe gemacht?

Markus.
 
Jup da Rom ist nicht sauber geflasht
 
So habs jetzt neu geflasht und die Installationen funktionieren wieder, aber jetzt kann ich die s5 toolbox nicht konfigurieren -.-

Desweiteren läuft die Rom seit der v8 bei mir sehr unflüssig d.h. Im internet hängts manchma, 3-5 sek und auch beim schreiben oder Apps öffnen hängt es sehr oft.
Hat da jemand ne lösung?
Vielen dank nochmal.
 
Sorry - auch in diesem Fall bist du der erste, der von sowas berichtet :ohmy:

Markus.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBeat
Oh mann -.- komisch.
Aber trotzdem danke weiß aber leider nicht wie ich dein beitrag danken kann:confused2:
 
Mit welchem cwm haste denn geflashed? Hast einen full wipe gemacht?

Gruß,

Markus.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBeat
Jap also hab jetz ca zum 5. mal einen full wipe gemacht und es neu geflasht.
Dann ging es eine Zeit lang mit dem installieren und jetzt wieder nicht.
Die Leistungs probleme hab ich nicht mehr.
Benutze Teamwin recovery project
 
Nimm das offizielle cwm aus dem forum hier. Unter root/custom-roms/modding ist ein entsprechender Thread von Darkman :winki:

Markus.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBeat
Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir mit folgendem Problem weiterhelfen (Gerät: GT-N8010) --> Ich stecke mit der V8 und dem im Ur-Post angegebenen "Stock Kernel..." beim 2ten Samsung-Logo fest, d.h. das ROM startet nicht vollständig..

Hergang:
- Streng nach Anleitung alles installiert (mit dem HighOnAndroidCWM 6.0.1.3)
- hat soweit funktioniert, außer dass ich regelmäßig App-Closes und willkürliche Reboots hatte + mit der Laufzeit im Standby nicht sonderlich zufrieden war --> deshalb wollte ich mal den "Boeffla-Kernel" ausprobieren
- also habe ich per Odin den "boeffla-kernel-3.0-beta4" fürs 8010 geflasht, konnte danach ganz normal booten und das Gerät starten.. nachdem der Akku dann nach 1 Tag unberührtem Herumliegen offensichtlich tiefenentladen war, habe ich das Gerät erstmal ausgeschaltet wieder aufgeladen
PROBLEM: Seit dem bin ich nicht mehr ins ROM gekommen.. nach mehrmaligem neu flashen, wieder den Stock-Kernel flashen etc. kein Erfolg ..
- zwischenzeitlich habe ich dann unbeabsichtigt den kompletten Speicher formatiert, sodass ich die ROM per ADB Sideload aufspielen musste, um überhaupt wieder Dateien aufs gerät pushen zu können (Install per Sideload ging mit o.g. CWM-Version nicht, daher bin ich dann auf die "PhilZ Touch Recovery 5.15.0" gewechselt..
- mit dieser hab ich den ganzen Prozess aus dem Ur-Post jetzt nochmal wiederholt, vorher natürlich "Full-Wipe zum Rom neuinstallieren" usw.

--> immernoch kein Erfolg, ich hänge nach wie vor endlos beim 2ten Samsung-Logo fest

Ich hoffe, ihr habt eine Idee, was hier das Problem sein könnte, über Tipps würde ich mich sehr freuen!
VG Jonas
 
Der neue Bootloader ist drauf ?
 
Achso ja, hatte ich vergessen zu erwähnen, ich hatte vorher das Stock KitKat per OTA schon drauf, nehme also an dass damit ein aktueller bootloader mitgeliefert wurde..?? Selbst habe ich keinen neuen "Download-Modus" installiert (das ist ja meines wissens nach hier der bootloader)
 
Deutz40 schrieb:
Der neue Bootloader ist drauf ?

Den brauchst du doch gar nicht für Gnabo. Nochmal: Gnabo funzt 100% einwandfrei mit dem Bootloader von JB - wenn ihr das Update von Samsung auf KK macht, fangt ihr euch Knox und einen Lock des Bootloaders ein ...

An deiner Stelle würde ich versuchen, per Odin erst mal wieder Stock drauf zu bekommen. Wenn das klappt, nochmal den Installationsprozess von Gnabo von vorne.

Bei Gnabo brauchst du in Kombination mit dem Boeffla-Kernel beim 8010 ebenfalls keinen Wifi-Fix mehr! Gnabo und Co. flashe ich grundsätzlich nur damit: https://www.android-hilfe.de/forum/...y-touch-non-touch-6-0-3-6-09-2013.364568.html - damit gab´s noch nie Probleme!

Sollte das Flashen des originalen Samsung-KK per Odin nicht helfen, weiß ich leider auch nicht mehr weiter ... sorry ...

Viel Erfolg,

Markus.
 

Ähnliche Themen

Deard
Antworten
165
Aufrufe
98.043
Andreas01445
Andreas01445
F
Antworten
5
Aufrufe
14.332
Manu*
Manu*
Deard
Antworten
93
Aufrufe
81.935
TMac123
T
Zurück
Oben Unten