[ROM] N8000| 4.1.2| Paranoid| Hybrid

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
WxK

WxK

Dauer-User
1.069
[ROM][Hybrid][N8000][4.1.2] >> Paranoid Android v2.23 << [21/10][WIP] - xda-developers
paranoidt.png

30tmfdg.png

2zisndz.png

2myyu12.png

>>> v2.23 <<<

N8000 : Download Here
md5 : e88a208c619732d763ebcd0f4517c297
Size : 154.92mb

¤ Download the Gapps : Download here

¤ Boot in CWM Recovery
¤ Wipe Cache and Dalvik Cache
¤ Wipe data if coming from another rom than cm10
¤ Flash the rom
¤ Flash the gapps
¤ Reboot
¤ Enjoy

Quelle

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

Gucke gleich mal ob es aufm 8010 auch läuft!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: micas350
Kannst du die ROM bitte nach den Forenregeln vorstellen? Danke!

edit: Bin am herunterladen! Testbericht folgt womöglich morgen...

Edit2: CM10 läuft noch deutlich besser. Es funktionieren noch nicht alle Funktionen 100% ig.
Werde wieder zurück zu Stock-JB wechseln und auf AOKP warten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: micas350 und Darkman
So erster Eindruck auf mein 8010 (ja es läuft ;) )

Hatte am Anfang ein paar Schwierigkeiten. Aber nach 2 reboots läuft es sehr gut! Hatte bisher keine freez oder spontane reboots! Einziges was mir fehlt sind alle Samsung apps! Bleib erstmal hier bei. :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Habe die ROM 2 Tage auf meinem N8000 drauf gehabt. Leider fand ich keine Möglichkeit in den PA Settings die DPI zu verstellen. "Regler" waren deaktiviert. Auch wipe bzw. neues Flaschen änderte nichts daran...warte auf eine v2.5er Version.

LG
Andreas

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

AndroidWilly schrieb:
So erster Eindruck auf mein 8010 (ja es läuft ;) )

Hatte am Anfang ein paar Schwierigkeiten. Aber nach 2 reboots läuft es sehr gut! Hatte bisher keine freez oder spontane reboots! Einziges was mir fehlt sind alle Samsung apps! Bleib erstmal hier bei. :D

Sag mal wie hast du es auf deinem 8010 installiert ?

habe zuerst diesen fehler mit assert ... gehabt. habe daraufhin die assert zeile entfernt. jetzt kommt Error status 06.

habe um cm10 zu installieren, soeine modifizierte cmw version installiert gehabt und damit ging es dann, obwohl es eine 8013 version war.

Wie geht man da weiter vor ?
oder hast du dich vertippt und es ist nicht möglich diese rom auf 8010 zu flashen !?!

Ne ist schon richtig mit 8010, habe aber die recovery drauf die man beim rooten erhält...vielleicht liegt es daran! Ansonsten über prüfe ob die Rom richtig gedownloadet wurde...ist sie nicht vollständig geladen kann man sie nicht Flashen! Hast du vorher alles gewipt?

LG Willy

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Kannst du vielleicht nen link zu der recovery bzw. root posten mit der du das gemacht hast. Ich kenne mich mit den ganzen Sachen überhaupt nicht aus und vom programmieren habe ich überhaupt keinen plan. Irgendwie mache ich das immer und meistens klappt das auch.
Ich roote das jetzt mit der nicht modifizierten cwm und teste es dann nochmal.

Musstest du auch diese assert Zeile entfernen um das zu installieren ? Was auch immer das bewirkt.

Habe das nun hin bekommen das auf dem 8010 zu installieren. Und es läuft wirklich beschissen im Vergleich zum cm10 für 8013.

Für die jenigen die es nicht hinbekommen haben die cm10 Rom 8013 version auf euer 8010 zu flashen unten der link für die modifizierte cwm.
damit kann man ohne Probleme die cm10 für gt-8013 auf das gt-n8010 flashen. Es läuft wirklich sehr gut. Gefühlt schneller als auf dem i9300.
Wirklich sehr gute Rom.

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1287737&d=1346159548

Kann ich so nicht bestätigen...bei mir läuft es richtig gut und verdammt schnell!

Bekomme das Tablet nächste Woche und wollte aufgrund der fehlenden Möglichkeit Apps auf die SD Karte zu verschieben rooten und eine Custom Rom aufspielen.
Allerdings stell ich mir die Frage, ob die Stock-Apps und -Features von Samsung auch in der Rom enthalten sind. Immerhin hat Samsung sehr interessante Apps von Haus aus drauf.
Freue mich auf eine Antwort und Danke im Voraus :)

Dieses Rom ist doch seit seinem Erscheinen im Okt. vergangenen Jahres nicht mehr gepflegt worden (das war auch so angekündigt).
Der XDA-Thread ist dann auch folgerichtig am 1. Februar friedlich eingeschlafen ...