[ROM]JellyBam N8000 (+N8010/13)

Auch in andere Formate? Jellybam n8013 Version schon probiert?

Liebe Grüße Senichan
 
SenatorPro schrieb:
Auch in andere Formate? Jellybam n8013 Version schon probiert?

Liebe Grüße Senichan

auch in anderen formaten formatiert und warum sollte ich für ein n8000 die n8013 version nehmen?
 
Ja okay dachte du hättest vllt das n8010. Versuch mal andere SD zu nehmen. Kleinere und co

Liebe Grüße Senichan
 
7.7.0 aktualisierung!!! Huge update!
 
  • Danke
Reaktionen: stingrey
Muss sagen sehr schlechtes Update... bei mir kackt diese Rom die ganze zeit ab und kommt in der Bootschleif Modus .. selbst ein Komplettes neuflashen hat rein gar nix gebracht.. und es passiert nach den ersten Start und 5 Minuten Nutzung von vorne...

Und nun passiert rein Gar nix mehr komme nicht auf den Speicher drauf um dort sachen drauf zu Kopieren oder irgendwas anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm... OK das muss bei dir liegen. Hier ist alles supi!

Liebe Grüße Senichan
 
Hört sich an als wäre die rom nicht vollständig gedownloadet wurde...

Um dein gerät zu "retten" wäre es am besten du nimmst deine speicherkarte und tust da via pc eine custom rom drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Liegt doch an dem UPDATE! NICHT FLASHEN! Bitte auf fix warten!!

Liebe Grüße Senichan
 
SenatorPro schrieb:
Ehm... OK das muss bei dir liegen. Hier ist alles supi!

Liebe Grüße Senichan

Ich denk ist alles Supi bei dir? Komisch was du hier veranstaltest...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77
Ehm hallo? Alles io bei dir? Sein Problem tritt auch gar nicht auf bei mir. 1 darf man sich auch irren. Und 2 hab ich lediglich das Problem das das gerät alle 10 Minuten neu ins bootlogo wechselt. Was getan? ---> recovery ---> 7.6.2 drübergeflasht ohne Datenverlust ---> Thema erledigt.

Liebe Grüße Senichan
 
Naja ich wollte hier kein Streit anfangen und einfach nur das Melden was passiert ist...

ich hatte ein Datenverlust gehabt nun weil bei mir am ende Gar nix mehr ging weshalb ich alles von Vorne machen musste.
 
Spiel am besten erstmal die alte drauf. Und wir warten auf ein update.

Liebe Grüße Senichan
 
Neh.. ich benutze jetzt wohl oder Übel erstmal Cynaogenmod.. mir fehlt die Tablet funktion... Vieleicht bis das Update raus ist dann wechsel ich wieder...

was mich nervt das er bei der Installation den Ordner 0 Erstellt und die Sachen dort reinkopiert. Deshalb spinnt danach mein Navi Igo Primo 2.0.1
 
Das liegt allgemeint an Android 4.2.2. Was meinst du mit Tablet Funktion? Das ui kannst du einfach umstellen.

Liebe Grüße Senichan
 
ja bei cynaogen mod ist nur die Ansicht verfügbar wo die Software tasten unten sind und nicht an der seite
 
Leute, bleibt ruhig und haltet euch an die Netiquette. Ich möchte hier ungern jemanden verwarnen oder sogar temporär sperren müssen... ;)

Nach mir keine Grundsatzdiskussion erwünscht...und bleibt beim Thema!
 
  • Danke
Reaktionen: clockgen und SenatorPro
Also ich fand die Rom auf dem SGS2 schon nicht so pralle...
Meistens doch schnell viele Bugs die eher schleichend bewältigt werden.

Der Dev der Rom selbst könnte mein Sohn sein und von meinem Kind würde ich mir auch nichts kochen lassen...:lol:
Das bleibt ja jedem selbst überlassen!

Beste Grüße
 
Also auf meinem SGS2 rennt das super keine Probleme auf meinem 10.1 bleib ich aber beim Stock Rom von Darkman.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
123
Aufrufe
39.668
Jol
J
html6405
Antworten
475
Aufrufe
83.846
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
8.379
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten