SenatorPro
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
- Themenstarter
Snote soll noch eingeführt werden.
Liebe Grüße Senichan
Liebe Grüße Senichan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SenatorPro schrieb:Wer soll sich hier bitte unterhalten? Ich beantwortet fragen und poste updates. Über neue Funktionen kann sich jeder selber im changelog einlesen.
Haters gonna hate
Liebe Grüße Senichan
bavmouse schrieb:nach dem ganzen problemen beim letzten mal habe ich es trotzdem wieder gewagt und mir das aktuelle jellybam geflashed. hat auch alles gut geklappt und ich mag es sehr. aber warum erkennt es meine microsd nicht? jmd eine idee?
Ursus77 schrieb:Na das ist doch mal ein Anfang.
Was ist mit dem Touchwiz Framework?
bavmouse schrieb:danke für die schnelle antwort. aber ich verstehe jetzt nicht was das mit dem touchwiz framework bedeutet.
SenatorPro schrieb:Also erstmals hasse ich es wenn man hier rum lügt. JellyBam hat gar nicht versprochen es auf 4.2.2 Basis es zu intigrieren. Da steht lediglich sollte es möglich sein, dann machen sie es. Aber weder auf 4.2.2 noch versprochen. Und die touchwiz framework bekommt man immer noch als download. Googlen! Nur sie zum laufen zu kriegen auf 4.2.2 ist das Problem.
Liebe Grüße Senichan
bavmouse schrieb:aber leider hilft mir das bei meinem microsd problem auch nicht, oder?
SenatorPro schrieb:Ursus wenn danach geht, Dann las den therad in Frieden und Kauf dir ein ipad.
Ich hab eben sicher nicht am Thema vorbei geredet.
Liebe Grüße Senichan
deadbabylon schrieb:@bavmouse: Ist die SD in exFat formatiert? Klassische AOSP können das ja nicht, JellyBam also auch evtl. nicht. Ist aber nur eine Vermutung.
@Ursus: S-Note ist momentan noch nicht integriert. Weiter oben hieß es, dass es evtl. kommt. Aktuell dürfte sich für dich ein Test also nicht lohnen.
Ich hatte sie nur eine halbe Stunde drauf, bis ich das mit S-Note gemerkt habe. Da war nichts auffällig. Ist natürlich kein Langzeittest.
@All: Atmet bitte vorm posten einmal durch. Die Frage ist berechtigt, der Tonfall (auf allen Seiten) unangebracht. Danke.