[Rom][Android 4.3.1][N8000][N8013] PAC-Man-ROM => Nightlies

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:D

Ich behalte die Sache mal im Auge und unternehme ggf. die notwendigen Schritte...

Habe das neue Build von heute installiert, was soll ich sagen :cool2: ist stabil, keine FC bisher. Werde die PacRom erstmal drauflassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:

Ich habe auch ein Speicherkarten Problem:
Zugriff auf die vorhandenen Daten der SD möglich, kann aber nix darauf verschieben oder Kopieren.

Im Recovery Backup auf externe möglich, also wohl ein PAC Problem??

Ist mir momentan nicht so wichtig, wollte es aber angemerkt haben. Ansonsten bisher TOP.

• Danke
Reaktionen: Abso und Ursus77
Ah ja, da kann ich einhaken...

Ich habe in der recovery ebenfalls überhaupt keine Probleme mit meiner externen sd Karte.

Habe gerade das Start-Post aktualisiert und erweitert.

Entsprechend wurde auch der Thread-Titel verändert.

Das Start-Post enthält jetzt direkte Links zu den Builds von Pimpmaneaton
einerseits und den Nightlies andererseits.
Da ich versuchen werde, das Start-Post stets aktuell zu halten, bitte ich euch,
immer zunächst auch dort nachzuschauen.

Auf Änderungen am Start-Post werde ich dann (so wie hier) nur kurz in einem aktuellen Post hinweisen.

• Danke
Reaktionen: bavmouse
Da ich entsprechende Option nicht finden kann bzw. nicht weiß, ob das überhaupt geht, mal eine Frage:

Bekomme ich eigentlich die Statusbar ganz nach oben (mit dem ganzen Benachrichtigungszeug), so dass die Navi-Bar den ganzen Platz unten bekommt?

Statusleiste nach oben ist kein Problem bei den PAC Einstellungen Hybrid Properties; Phablet anwenden

• Danke
Reaktionen: Sommerrain
Moin ;)

Läuft bei euch "App Ops Starter" mit diesem rom? Soll unter 4.3 ja eigentlich funktionieren, wird bei mir jedoch direkt beim Start beendet.

@ Abso

Kann ich hier - zumindest für die Version vom Entwickler-Team - bestätigen.

Ah, super, danke!

Das heißt du hast eine von den Nightlies laufen?

Ja. Die aktuellste.

Das war wirklich hilfreich, ich danke dir ;)

Die Pimp-Releases für N8000/8013 werden vorerst wohl entfallen. :mad:

Sein Tab wurde ihm gestohlen!

Und das auch noch bei sich zu Hause während einer Party. :confused:
Merkwürdige Gäste muss er sich da eingeladen haben. :cursing:

Originaltext Pimp:

Well everyone I had a big house party last night and someone decided that they needed my tablet
more than me and walked off with it while I was playing some poker.
So I can no longer be the maintainer for this device as some A$$HOLE stole mine.

Was für Unterschiede zwischen den Pimp- und den Versionen vom Entwickler-Team gibt's eigentlich?

Wer weiß. Vielleicht haben die sich auch selbst eingeladen bzw. Freunde von ihm haben die mitgebracht.
Das ist dumm gelaufen für ihn :/

So, letztes Nightlies build installiert und nach wie vor das gleiche Problem - fc @ App Ops Starter

Hm, das kann ja wohl nicht an mir liegen... :D

Edit:

An dem rom wird es wohl aber nicht liegen! Mit dem Nova launcher bekomme ich es über Verknüpfungen, Aktivitäten, Einstellungen, app Vorgänge - hin :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sommerrain
Seit einigen Nightlies ist PAC nun auch auf Android 4.3.1.

... und läuft damit hervorragend. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Aber der S-Pen geht damit ja wohl nicht oder?

Schade, und die beiden Apps sind finde ich keine wirkliche Alternative (für mich) und zudem noch recht teuer, nur um ein Feature zu nutzen was eigentlich eingebaut ist.

Ups sorry hatte gleich die Bezahlversion verlinkt. Gibt's natürlich auch in der lite Version zum testen. Link ist schon geändert... :rolleyes: