Scarcrow97
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Es betrifft nur die n8010 user soweit ich das gelesen habe.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ursus77 schrieb:Das gibs es bei Samsung (original) in einem Stück (ohne Kabel dazwischen.
Das Ganze im Zweierpack zusammen mit SD-Kartenleser.
benno01 schrieb:Bei mir funktioniert die Bootanimation nicht, Romtoolbox Pro ändert das auch nicht. Es gibt im romtoolbox-Ordner keinen Ordner boot_animation. Wenn ich die ...bootanimation.zip in den Ordner kopiere, kann ich auch installieren und das wird auch bestätigt. Nach dem Neustart ist aber noch immer Samsung am Drücker...
benno01 schrieb:und läuft bei mir auch nicht ganz zu Ende, da kommt dann schon die PIN-Eingabe für die SIM. Kann man aber sicher noch einstellen,
[B]1280 752 [COLOR="Red"]12[/COLOR]
p 0 0 part0
p 0 1 part1[/B]
[B][COLOR="Red"][U]1280[/U][/COLOR] [COLOR="Red"][U]752[/U][/COLOR] 18
p 0 0 part0
p 0 1 part1[/B]
Nachodroid schrieb:Es gibt jetzt offiziell 4.1.1 von Samsung für das N8010. Vielleicht auch bald ein Team Union Rom Update?
Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Kumo schrieb:Und wo bekommt man die 4.1.1 ?
Kumo schrieb:Das war noch nix sammobile ist warscheinlich noch nicht soweit
Nachodroid schrieb:Abwarten und Tee trinken - und vielleicht ein Team Union Rom für 8010 installieren!