[ROM] [18.11.2012] Team Union Rom 4.1.1 XXBLJ9 DBT v3 [N8000]

• 194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen zusammen!

Wo gibt es denn ein SuperWipe-Skript? *confused*

Hat das zufällig jemand parat und kann mir da einen Link schicken?

Dann hat man ja ein sauberes installiert, richtig, oder werden bei einem CR-Rom-Install die vorherigen ROM-Sachen gelöscht/überschrieben?

Merci Euch + Einen schönen Sonntag Euch Allen,
NeBuKa

Ich kenne das Super-Wipe script vom Note II

Zu finden in diesem Thread

K.A. ob dies auch für das Note 10.1 genutzt werden kann.

GLG
Andreas

Hallo!

Zwei Posts später besser ausformuliert!

Sorry,

NeBuKa

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ! Habe auch ein Note2
nun die frage geht hier beim note 10.1 auch das mit dem script wegen speicherkarten tausch ? als das externe als interne gemountet ist ?
lg

Hallo!

Lasst mich ein wenig umformulieren, da u.U. etwas unverständlich geschrieben!

1) Ich bin hingegegangen und hatte vorher dieses ROM (NOVEMBER-Ausgabe) installiert: https://www.android-hilfe.de/forum/...ooted-busybox-deodexed-06-05-2014.307528.html

Jetzt dachte ich mir: 'Ok, komm, installier mal das Team Union Rom 4.1.1 wenn es doch auf dem vorher genannten ROM basiert! Sollte Nichts bei schief gehen!' Ich haute mir also das Team Union Rom auf die SD, ging in den CWM, wipte Davlink Cache und Battery Stats, installierte das ROM wie gewünscht, bootete und siehe da, ALLES an Apps, etc. war noch wie gehabt! Auf den ersten Look hat sich lediglich der Startbildschirm geändert und zeitgt jetzt das vom Team Union Rom an! Ist das so richtig? Ich dachte nach ROM-Install muss man komplett neu einrichten! *confused*

2) Dann noch die Frage ob man den Batterieprozentmod (https://www.android-hilfe.de/forum/...zeige-fuer-n8000-n8010-19-08-2013.317654.html) von Darkman auch hiermit nutzen Mann oder nicht!

Danke,
NeBuKa

Hallo
habs bei mit komplett mit Fullwipe installiert.
bei mir hängt die samsung tastatur bei der eingabe. besonders merkt man das wenn oben viel wörter vorgeschlagen werden. flüssiges tippen ist nicht drin!
habt ihr eine idee ?

Ich hab ein n8010. Das system läuft recht ordentliche. Wo es Probleme gibt ist, wenn ich ein USB stick mit Adapter anschließe.erst erkennt er den USB stick dann wieder nicht. Das geht die ganze Zeit dann so.

Jemand ne Lösung? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So richtig mega begeistert ist hier aber noch keiner auf dem 8010 oder?

Dennis998 schrieb:
So richtig mega begeistert ist hier aber noch keiner auf dem 8010 oder?

Ja stimmt, es ist aber glaube ich auch noch kein Original-GB-ROM für das N8010 erschienen.

Also, so dolle finde ich JB auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Semenchkare schrieb:
Ja stimmt, es ist aber glaube ich auch noch kein Original-GB-ROM für das N8010 erschienen.

Also, so dolle finde ich GB auch nicht.

GB? Du meinst wohl JB.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe es jetzt trotz 8010 installiert und bin doch positiv überrascht.... es läuft gut und das ohne wipe.
Bin von der Stock gekommen. Das einzige was ich noch recht schwach finde ist der akkuverbrauch. Es ist zwar zu 80 % im deep sleep aber bei benutzung komme ich nicht auf eine so lange display zeit, als bei ics.
Da hatte ich über 9 stunden. Wenn ich das jetzt hier hochrechne schaffe ich gerade mal mit mühe und not 5 stunden und das kann für die uni schon mal knapp werden und nerven.
Ansonsten hatte ich einen einzigen reboot in der nacht.

Hallo Leute
Hab mir mal 5 Apps von der Rom hergenommen und die Icons geändert.
Mir ging es eigentlich nur um die Gallery. Das Icon passt überhaupt nicht zum Theme. Die veränderten Icons sind nicht nur auf dem Homescreen sondern auch im Launcher sichtbar.

Screenshot der Icons:
screenshot2012113013010.png

Download der modifizierten Apps:

Frage an n8010 user...!

Geht bei euch der usb adapter? Bzw. Der massenspeicher.

Hab mein problem ja schon vor ein paar posts gepostet.

Ueber eine loesung waere ich dankbar.

Habe auch einen USB Adapter im Einsatz und der funktioniert einwandfrei. Deaktiviere falls eingeschaltet das USB Debugging und aktiviere mal “Pseudostandorte zulassen“ in den Einstellungen --> Entwickleroptionen.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Nein geht auch nicht!

Liegt wohl am n8010 oder?

Er erkennt den usb massenspeicher u dann wieder nicht....hin u her. Unter ics gehts einwandfrei.

hi, habe gerade die V3 auf meinem N8000 geflasht, vorher fullwipe usw., nach dem reboot steht jetzt nur der Schriftzug "Samsung GALAXY Note 10.1" da und es hängt offensichtlich .... was nun???

Versuch mal ein Factoryreset. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Snxper
Act7 schrieb:
Hallo Leute
Hab mir mal 5 Apps von der Rom hergenommen und die Icons geändert.
Mir ging es eigentlich nur um die Gallery. Das Icon passt überhaupt nicht zum Theme. Die veränderten Icons sind nicht nur auf dem Homescreen sondern auch im Launcher sichtbar.

Screenshot der Icons:
screenshot2012113013010.png

Download der modifizierten Apps:

thx, und wie installiert man diese apk´s? Wegen Systemanwendungen ersetzen usw. ...

Also ich hab die Team Union Rom mit Winrar geöffnet und im Ordner -->> system - App<<-- die originalen apk Dateien ersetzt. Danach die Rom einfach auf die ext. Sd Karte kopiert und einfach mittels Cwm im Recovery Modus drüber installiert. Da ich ja schon Team Union drauf hatte, war kein factory reset bzw. Wipe nötig.

Du kannst auch versuchen, die Zip Datei von mir zu entpacken und die Apk´s einzeln zu installieren.

Die modifizierte Rom hab deshalb nicht gehostet, da ich die Rom an meine Bedürfnisse angepasst habe.
(alle Hubs, Yahoo Stock, original Kamera und Rechner, Flipboard etc. habe ich aus der Rom entfernt. Ist blos Ballast für mich).
Ausserdem habe ich YouTube vom original Team Union Rom gegen die Version von Rolle (diese funktioniert einwandfrei und hat ne integrierte Downloadfunktion) ersetzt.
Also die ganze Rom für mich angepasst.

Sollte doch jemand Interesse an der modifizierten Rom haben, nun ja hab sie nun doch gehostet.
Wie erwähnt, habe ich die oben erwähnten Apps entfernt und die modifizierten Apk´s (blue Icons) integriert.

Team_Union_Rom_XXBLJ9_v3_mod_Act7.zip

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2​

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Snxper