[ROM] [18.11.2012] Team Union Rom 4.1.1 XXBLJ9 DBT v3 [N8000]

• 194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also TB in der free version aus dem market läuft 1a.

trotz fullwipe vor dem flashen und danach noch fixed permission versteckt sich titanium pro. nach restore auf 4.0.4 läuft wieder alles. beim nächsten mal teste ich es ohne das jelly bean on 8013 und ohne google wiederherstellung.

Bei mir hat TB mit der google Wiederherstellung auch nicht funktioniert, habe es deinstalliert und aus dem playstore neu installiert, dann hats wieder funktioniert (mit jelly bean on 8013)

habe jetzt ohne jelly bean on 8013 geflasht und titanium läuft. bin neugierig obs nach dem flashen von jb on 8013 noch immer läuft.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:30 Uhr wurde um 23:33 Uhr ergänzt:

saenta schrieb:
Bei mir hat TB mit der google Wiederherstellung auch nicht funktioniert, habe es deinstalliert und aus dem playstore neu installiert, dann hats wieder funktioniert (mit jelly bean on 8013)

habe ich auch probiert. aber nach dem installieren kam schon im playstore immer nur die möglichkeit zum deinstallieren, aber nicht zum öffnen. jetzt hat es sogar mit der googlewiederherstellung funktioniert. allerdings ohne jb on 8013

Der ursprüngliche Beitrag von 23:33 Uhr wurde um 23:43 Uhr ergänzt:

jetzt habe ich jb on 8013 nachgeflasht und es tb funktioniert noch immer.

Ich habe jetzt die v3 geflasht. Also irgendwas stimmt bei mir mit v2 und v3 nicht, der Akkuverbrauch ist unglaublich. Während ich früher locker 2 Tage durchkam, reicht es jetzt nur ein paar Stunden. Das Gerät ist - auch wenn es unbenutzt irgendwo rumliegt - viel zu lange auf 1400 MHz. Hat noch jemand mit dem 8010 solche Probleme?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Ich war mal so frei u hab die Rom auf mein n8010 geflasht. Hatte vorher die RR Rom drauf. Bis jetzt null reboots oder sonstige Probleme. Hab auch diesen patch von der xda site über cwm geflasht.

Bis jetzt läuft alles gut bzw. Ohne die bei manchen beschriebenen n8010 Probleme. Mal sehen ob der Akku über die Nacht normal läuft.

Hab natürlich fullwipe etc. Gemacht. Insbesondere Format System u preload.

Grüße :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Scarcrow97 schrieb:
Hab natürlich fullwipe etc. Gemacht. Insbesondere Format System u preload.

Format System habe ich nicht gemacht, sondern nur Wipe Data, Wipe Cache, Wipe dalvik und Format preload. Reicht das nicht?

Welchen governor habt ihr bei Set cpu eingestellt?

Ich mache halt immer einen richtigen wipe. Damit wirklich alles alte gelöscht wird. Bei meinem s3 mache ich es auch so ich hatte noch nie Probleme.

Versuche mal meine Vorgehensweise. Vielleicht klappt's dann mit der Rom wie bei mir.:)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:35 Uhr wurde um 07:39 Uhr ergänzt:

Semenchkare schrieb:
Welchen governor habt ihr bei Set cpu eingestellt?

Bis jetzt läuft der eingestellte mod. Pegasusq. Wenn's Probleme geben sollte sollte man auf ondemand stellen laut xda.

Ist ein Full Wipe nötig? Hab die v3 über original rom drübergeflasht. Bis jetzt is mir mal nix negatives aufgefallen. Oder gehen dann einige Funktionen nicht mehr?

Von was schreib ich eigentlich?:what:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Semenchkare schrieb:
Ich habe jetzt die v3 geflasht. Also irgendwas stimmt bei mir mit v2 und v3 nicht, der Akkuverbrauch ist unglaublich. Während ich früher locker 2 Tage durchkam, reicht es jetzt nur ein paar Stunden. Das Gerät ist - auch wenn es unbenutzt irgendwo rumliegt - viel zu lange auf 1400 MHz. Hat noch jemand mit dem 8010 solche Probleme?

Das problem kann ich nun bestätigen. Das tabet geht nicht in den deepsleep.
gen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir alles gut!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353428095690.jpg
    uploadfromtaptalk1353428095690.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 489
Das ganze mit 8010...kann mich nicht beschweren...musste auf ondemond stellen weil ich sonst immer spontane reboots hatte.

Anhänge

• Screenshot_2012-11-20-23-32-51.png
    Screenshot_2012-11-20-23-32-51.png
    62,3 KB · Aufrufe: 472
bei meinem 8010 gabs auch reboots. komischerweise immer nur aus dem tiefschlaf. es pfiff fröhlich vor sich hin und schaltete sich ein, ohne das jemand das tab berührte. seit ondemond ist damit schluss.

Wenn ich mir für das nächste Update etwas wünschen dürfte, würde ich mich freuen, wenn Du Adaway, Beats, SetCPU, Cpu Spy etc. nicht in die Einstellungen integrieren würdest, oder diese bei der Custom-Installation zur Auswahl stellst und diese dann nicht integriert werden, wenn man sie löscht.

Ansonsten alles bombe, bin super zufrieden :thumbsup:

Mein Feedback zum Rom auf dem N8010.
Läuft sehr sehr gut. In SetCPU auf Ondemand stellen. Telefon-aus-mod von Darkman installieren, sich an einem schönen JB Note 10.1 freuen.
Einzig läuft der Browser nicht 100% rund. Wenn ich mit den Fingern zu sehr am Rand scrolle, wird das als Multitouch interpretiert und der Webinhalt rangezoomt. Das war im Stock-Rom nicht der Fall.

Freue mich schon über Updates :)
Bsp. oben genannte Settings und Mod gleich mit ins Rom, zusätzliche Apps mit Splitscreenfunktion. Optimal wäre auch eine Wlan Adhoc-Funktion (modifizierter WPA_supplicant). Aber die gibt es glaube ich für das Note 10.1 noch nicht.

chamm schrieb:
Einzig läuft der Browser nicht 100% rund. Wenn ich mit den Fingern zu sehr am Rand scrolle, wird das als Multitouch interpretiert und der Webinhalt rangezoomt. Das war im Stock-Rom nicht der Fall.

Ist bei JB jetzt standartmäßig. Ich persönlich finds keine schlechte Idee ^^

Hi Chrack
Vorerst eimal herzlichsten Dank für die Super Rom.
Habe nen Vorschlag Youtube betreffend. Könnstest du die aktuelle Version im Rom gegen die Version von Rolle tauschen. Die hat nämlich den Vorteil das ich da die Videos direkt downloaden kann. Habs mir vom Omega Rom welches ich auf dem S3 habe aufs Note 10.1 gezogen und gleich angepasst.

Hier die Zip zum download: https://rapidshare.com/files/1028077883/Rolle%20Youtube.zip

Oder du holst das Original: http://www.jayceooi.com/2011/06/29/download-youtube-v2-1-6-for-android-with-download-ability/

Xda Thread: [APP] Youtube v2.1.6 with Download Extension!!! - xda-developers

mfg und schöne Grüße aus Wien Act7

Zuletzt bearbeitet:
Also, da ich mit deinem ersten ROM total glücklich gewesen bin, habe ich euer neues ROM eben grade einfach drübergebügelt, ohne etwas zurückzusetzten.
Hat wie ich gehofft habe wie ein update funktioniert.

Bis jetzt scheint alles gut gelaufen zu sein und ich meine mir einzubilden, das das tab jetzt flüssiger läuft, da ich ab und zu mal ein zucken hatte.

Bin sehr dankbar, das Wünsche aufgenommen werden.
Wie die möglichkeit z.B das Blue Themes zu entfernen.

Ihr macht eine Klasse arbeit weiter so! :thumbsup:

Wicki schrieb:
Wenn ich mir für das nächste Update etwas wünschen dürfte, würde ich mich freuen, wenn Du Adaway, Beats, SetCPU, Cpu Spy etc. nicht in die Einstellungen integrieren würdest, oder diese bei der Custom-Installation zur Auswahl stellst und diese dann nicht integriert werden, wenn man sie löscht.

Ansonsten alles bombe, bin super zufrieden :thumbsup:

Da schliesse ich mich an, habe über custom Flash Punkt 5 Beats gelöscht ist aber noch in den Einstellungen enthalten.