Chrack
Dauer-User
- 5.913
- Themenstarter
Also TB in der free version aus dem market läuft 1a.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
saenta schrieb:Bei mir hat TB mit der google Wiederherstellung auch nicht funktioniert, habe es deinstalliert und aus dem playstore neu installiert, dann hats wieder funktioniert (mit jelly bean on 8013)
Scarcrow97 schrieb:Hab natürlich fullwipe etc. Gemacht. Insbesondere Format System u preload.
Semenchkare schrieb:Welchen governor habt ihr bei Set cpu eingestellt?
Semenchkare schrieb:Ich habe jetzt die v3 geflasht. Also irgendwas stimmt bei mir mit v2 und v3 nicht, der Akkuverbrauch ist unglaublich. Während ich früher locker 2 Tage durchkam, reicht es jetzt nur ein paar Stunden. Das Gerät ist - auch wenn es unbenutzt irgendwo rumliegt - viel zu lange auf 1400 MHz. Hat noch jemand mit dem 8010 solche Probleme?
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
bullwei schrieb:Bei mir alles gut!
Semenchkare schrieb:Hast du ein N8000 oder N8010?
chamm schrieb:Einzig läuft der Browser nicht 100% rund. Wenn ich mit den Fingern zu sehr am Rand scrolle, wird das als Multitouch interpretiert und der Webinhalt rangezoomt. Das war im Stock-Rom nicht der Fall.
Wicki schrieb:Wenn ich mir für das nächste Update etwas wünschen dürfte, würde ich mich freuen, wenn Du Adaway, Beats, SetCPU, Cpu Spy etc. nicht in die Einstellungen integrieren würdest, oder diese bei der Custom-Installation zur Auswahl stellst und diese dann nicht integriert werden, wenn man sie löscht.
Ansonsten alles bombe, bin super zufrieden