Chrack
Dauer-User
- 5.913
- Themenstarter
Was ist dir zu suspekt?
SetCPU?
#### postet with N7000 Team Union Rom ####
SetCPU?
#### postet with N7000 Team Union Rom ####
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chrack schrieb:Versuche es mit kleinem Wipe aber ich glaube um den neuen lockscreen sehen zu können braucht man einen Fullwipe.
Chrack schrieb:Moin,
das mit dem Akku kann nicht sein, weil in der richtung nicht geändert wiurde
Semenchkare schrieb:Na ja, v1 gab es auch für das N8010, v2 und v3 nur für das n8000.
CPU Spy zeigt mir 43 Prozent 1400 MHz an und überhaupt kein Deep Sleep. Better Batterie stats zeigt mir unter "Other - since unplugged" Awake 100 Prozent an und ebenfalls 100 Prozent bei "no data connection" und bei "no or unknown signal". Kan es sein, dass irgendwas eine 3G-Verbindung herstellen will, was aber bei dem WLAN-Gerät naturgemäß nicht geht? Nur so ein Gedanke.
Hat sonst noch wer v2 oder v3 auf einem N8010 und kann was zum Akkuverbrauch sagen?
Semenchkare schrieb:Na ja, v1 gab es auch für das N8010, v2 und v3 nur für das n8000.
CPU Spy zeigt mir 43 Prozent 1400 MHz an und überhaupt kein Deep Sleep. Better Batterie stats zeigt mir unter "Other - since unplugged" Awake 100 Prozent an und ebenfalls 100 Prozent bei "no data connection" und bei "no or unknown signal". Kan es sein, dass irgendwas eine 3G-Verbindung herstellen will, was aber bei dem WLAN-Gerät naturgemäß nicht geht? Nur so ein Gedanke.
Hat sonst noch wer v2 oder v3 auf einem N8010 und kann was zum Akkuverbrauch sagen?
saenta schrieb:So habe mir jetztdie V3 geflasht, Snote funktioniert wieder.
Ich habe die custom Version geflasht und mir wird das Standard samsung Theme angezeitg, nicht das der Firmware, gibt es die Möglichkeit das nachträglich zu ändern?
Chrack schrieb:hehe,
erwischt
Ja habe ich vergessen zu ändern!
Chrack schrieb: