[ROM] [18.11.2012] Team Union Rom 4.1.1 XXBLJ9 DBT v3 [N8000]

• 194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chrack schrieb:
**** bekannte fehler *****

- USB Mode lässt sich nicht ändern
- Der CPU takt lässt sich ändern aber in wirklichkeit (siehe cpu spy) passiert nicht, er taktet weiter bis zu max. 1400

Ich freue mich schon auf das neue LS9-ROM für das N7000 und die fehlerbereinigte BLJ9 für das N8000/N8010. :)

nboss schrieb:
Versuch bitte mal ein Gespräch aufzubauen ohne eingeschaltetes BT und anschliessend während dem Gespräch BT einzuschalten und auf BT Headset umzuschalten. Leider kann ich Telefonaudio nie mehr einschalten. Medienaudio geht. Ich hab bein Voyager pro...
Güsse
Nboss

Hast du den Fehler auch beim Stock JB Rom?
Denke, das es eher ein Bug ist und nicht an meinem Rom liegt.

Semenchkare schrieb:
Ich freue mich schon auf das neue LS9-ROM für das N7000 und die fehlerbereinigte BLJ9 für das N8000/N8010. :)

hehe,
nicht nur du ;)

Lade wie gesagt heute Nacht die gefixte BLJ9 hoch, da es mit 35Kb/s ganze 6,5h dauert!

Hey Chrack, habe deine ROM auf meinem N8010 installiert läuft super, bis jetzt noch keine reboots oder andere fehler.
Gouvernor ist ondemand, habe zusätzlich noch das bei den xda-devs angebotene Paket installiert, um unter anderem das no sim symbol zu entfernen.
zu finden hier -> [WIP] Jelly Bean on 8013 - xda-developers

wer jetzt die rom einmal testen und schaun ob auch dauerhaft alles läuft.
danke für deine super arbeit =)

Okay strange ich habe keinen Schreibzugriff auf den Snote Ordner, weder vom Computer als auch von der Snote App, kann auch keine neuen Dokumente erstellen

ist mir eben auch aufgefallen und wird gefixt ;)
moin kommt die gefixte version ;)

die Rom ist wirklich der hammer.

sieht super aus zB. das einstellungs menü. die seiten wechseln flüssig und apps gehen richtig schnell auf :thumbsup: hab seit gestern wirklich paar roms versucht aber das hier ist die besste. besser wie auf ics

passt das eigentlich mit meinem kernel ?

Anhänge

• Screenshot_2012-11-16-22-08-50.png
    Screenshot_2012-11-16-22-08-50.png
    25 KB · Aufrufe: 325
So, ich bin jetzt erstmal wieder zurück gegangen auf deine alte Rom. Die ganzen Reboots wenn das Gerät im Sleep-Modus ist sind schon nervig.
Werd ich wohl wirklich auf das Offizielle Release warten müssen.
Zu schade, dass du keine n8010-Rom rauß bringen möchtest. Ich fand die Rom echt klasse und dir meinen größten Respekt :thumbsup:

AeroGrafix schrieb:
die Rom ist wirklich der hammer.

sieht super aus zB. das einstellungs menü. die seiten wechseln flüssig und apps gehen richtig schnell auf :thumbsup: hab seit gestern wirklich paar roms versucht aber das hier ist die besste. besser wie auf ics

passt das eigentlich mit meinem kernel ?

Ja Kernel passt.

Pitcher90 schrieb:
So, ich bin jetzt erstmal wieder zurück gegangen auf deine alte Rom. Die ganzen Reboots wenn das Gerät im Sleep-Modus ist sind schon nervig.
Werd ich wohl wirklich auf das Offizielle Release warten müssen.
Zu schade, dass du keine n8010-Rom rauß bringen möchtest. Ich fand die Rom echt klasse und dir meinen größten Respekt :thumbsup:

Sorry,
aber das ist mir zuviel Arbeit noch ein 3. Rom zu machen ;)
für 2 Geräte ist schon viel arbeit.

++++++ INFO ++++++++

Werde die v1 jetzt vom Server nehmen, da doch einige Fehler drinn sind.
Lade heute nacht eine neue Version hoch ;)

Chrack schrieb:
Sorry,
aber das ist mir zuviel Arbeit noch ein 3. Rom zu machen ;)
für 2 Geräte ist schon viel arbeit

Hey, kein Ding. Ich kanns verstehn ;-)

chrack ich hab mal ne frage als ich vorhin noch auf einer anderen rom war fand ich die batterie anzeige dort richtig geil und würde sie gern hier einbauen und zwar das hier

Redemption_Battery_Icon_Installer_Aroma_pimpmaneaton_v1.0.zip

in der anleitung steht das man sie ganz normal im cwm installieren soll nur habe ich schiss das ich deine rom irgendwie schrotten kònnte, das möchte ich ja nicht weil alles perfekt läuft.

achja und hier ist der bildschirm hintergrund auch gezommt :( das liegt aber am nova :( wenn du da mal ne lösung findest wäre cool wenm du was sagst :)

Semenchkare schrieb:
Äh, ich dachte das N8000er ROM läuft auch problemlos auf dem N8010. :confused2:

@chrack: Könnte man vielleicht dieses Paket:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-dbt-v3-n8000.331574-page-2.html#post-4499504

als Mod in den Aroma-Installer einbauen (für die N8010-Nutzer)?

Wenn denn das Paket auch richtig funktioniert für euch, dann ist das bestimmt kein Problem ;)

AeroGrafix schrieb:
chrack ich hab mal ne frage als ich vorhin noch auf einer anderen rom war fand ich die batterie anzeige dort richtig geil und würde sie gern hier einbauen und zwar das hier

Redemption_Battery_Icon_Installer_Aroma_pimpmaneaton_v1.0.zip

in der anleitung steht das man sie ganz normal im cwm installieren soll nur habe ich schiss das ich deine rom irgendwie schrotten kònnte, das möchte ich ja nicht weil alles perfekt läuft.

achja und hier ist der bildschirm hintergrund auch gezommt :( das liegt aber am nova :( wenn du da mal ne lösung findest wäre cool wenm du was sagst :)

Du kannst die Batterysymbole tauschen.
Diese liegen in der SystemUI.apk im system/app Ordner

1- entpacke die systemUI.apk mit winrar
2. schaue wo genau die Batterysymbole sind in den res/drawable Ordnern

3. Jetzt die systemUI.apk nur öffnen mit Winrar
4. kopiere/schiebe deine neuen Symbole in die richtigen Ordner (WinRar überschreibt die alten)
5. WinRar einfach schliessen.
6. die systemUI.apk ins Rom einbauen und flashen

***** INFO ******

V2 ist online

• Danke
Reaktionen: AeroGrafix
Wenn ich die systemUI.apk dann in die Team Union Rom.zip eingefügt oder ersetzt habe. Sind dann nach dem flashen meine ganzen Einstellungen, Passwörter, apps usw. Alles wieder auf Reset? Und muss von vorne beginnen?

Wenn du einen Fullwipe machst dann ja, sonst nicht ;)

Ok alles klar :) was wahrscheinlich sein wird ist das ich die ganzen apps wieder löschen muss die ich nicht brauche und das sind einige xD beim nächsten mal doch lieber wieder die small

Ich hab jetzt mal ohne Fullwipe die v2 geflasht und immernoch keinen zugriff auf den Snote Ordner.
Muss ich eventuell nen Fullwipe machen?

Den S Note Ordner kann ich auch nicht löschen, aber ich kann ganz normal eine Notiz machen und speichern und diese auch wieder löschen.
Habe aber einen Fullwipe gemacht.

Hmm okay also ich kann auch über Snote keine Notizen erstellen.
mach ich morgen mal nen Fullwipe heute hab ich leider keine zeit mehr dazu.

Es funktioniert!!!
Hab die neue Version mal ausprobiert und bisher keine Reboots.
Hab das n8010-Packet geflasht und zur steuerung sicherheitshalber System Tuner genommen. Das ander ist mir etwas suspekt.