[N8000][ROM][STOCK][CMJ3]Stock Rooted Busybox Deodexed (06/05/2014)

• 619 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
krid.of-k schrieb:
Hallo Darkmann,

Nochmal ein Persönliches & Schriftliches Danke von mir :thumbsup:

Ich habe da aber noch ein Frage, ist der 1% BatteryMod auch mit JB Kompatibel?

Bitte gerne doch :D

Nein der MOD ist noch nicht damit kompatibel! Aber ich denke das ich das am Wochenende hin bekomme!

gesendet von Unterwegs......

• Danke
Reaktionen: krid.of-k
Ist in dem JB Rom jetzt das Multiwindow drin?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Wie meinst du das? Ist doch sogar in 4.0.3 drin. Ist doch das Haupt-Feature des Note.

Nein, ist es nicht.
Samsung wird das wahrscheinlich auch nie integrieren.

gezuppel schrieb:
Das meinte ich mit Multiwindow!,,

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Die Antwort steht ein Beitrag unter dem, den du zitiert hast :D

Da dieses hier ein Stock ROM ist wird auch nichts daran modifiziert.... es wird allerdings sicherlich ein Custom ROM kommen mit dieser Funktion!

gesendet von Unterwegs......

Dann habe ich da was verwechselt, oder nicht richtig gelesen!!

Danke fürs aufklären!!

Schönes We noch :)

Gesendet von meinem Siemens EF82 mit Tapatalk 2

@Darkman,

heute ist endlich mein Note eingetroffen und das Xelio steht in der Bucht. Der Unterschied ist schon sehr krass.
Dank Deiner sehr guten Anleitung ist es jetzt gerootet und mit dem Stock Rom Deodexed versehen. Ein kleines Problem habe ich noch: habe cifs-Manager installiert und wollte meine Musik vom NAS mounten. Das funktioniert aber nicht, es kommt immer: No such device. Über ein HTC HD2 mit JB 4.1.2 klappt das aber problemlos. Kann es sein, dass der Kernel dafür nicht ausgelegt ist? Kann man das ändern, weil das Mounten wäre noch das Sahnehäubchen. Möchte ungern zu viel auf das Note kopieren.

Vielen Dank schon mal.
Gruß Thomas

Steht da für nordic countris

LeeO schrieb:

Das ist richtig aber nicht für den deutschen Produktcode!

Die deutschen Notes haben DBT und der ist in dieser neuen Version nicht enthalten da es für "Nordic countries" ist. Die deutsche Sprache ist drinn aber nicht der 100% richtige Produktcode.

Ich habe diese angefertig da es manche User haben wollten. Aber aus oben genannten Gründern hier nicht gepostet!

Darkman schrieb:
Das ist richtig aber nicht für den deutschen Produktcode!

Die deutschen Notes haben DBT und der ist in dieser neuen Version nicht enthalten da es für "Nordic countries" ist. Die deutsche Sprache ist drinn aber nicht der 100% richtige Produktcode.

Ich habe diese angefertig da es manche User haben wollten. Aber aus oben genannten Gründern hier nicht gepostet!

Schande über mich und meine Kuh :sad: hab ich von der Versionsnummer irreführen lassen

LeeO schrieb:
Schande über mich und meine Kuh :sad: hab ich von der Versionsnummer irreführen lassen

Kein Problem.... es ist nur ein kleiner Unterschied im CSC Bereich.

Von daher macht es auch nicht unbedingt Sinn das zu flashen.

UPDATE 21.12.2012

Android 4.1.2 Jelly Bean XXCLL3 (deodexed) online

Updatet mit:
- Android 4.1.2
- SuperSU v0.99
- Busybox v 1.20.2
- neuem Modem / Baseband N8000XXCLL1 included
- nun mit init.d Support

Android 4.1.2 Jelly Bean XXCLL3 (deodexed)

download | mirror (Dezember 2012)

goo.im Download Link online

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: McIcke, Huskie, Bastizpunkt und 3 andere
Kann ich wenn ich diese Rom benutze auch weiterhin Rootapps benutzen wie Romtoolbox für Bootanimationen und Tegrakoverclock usw..

Merkt man es deutlich das Apps langsamer starten? Oki dazu habe ich was gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Huskie schrieb:
Kann ich wenn ich diese Rom benutze auch weiterhin Rootapps benutzen wie Romtoolbox für Bootanimationen und Tegrakoverclock usw..

Merkt man es deutlich das Apps langsamer starten? Oki dazu habe ich was gefunden.

Klar sollte funktionieren.... ist ja bereits gerootet!

Bezüglich der langsamer startenden Apps bin ich persönlich der Meinung das man es nicht merkt...

send from the streets......

Super werde die Rom morgen mal testen.

Danke dir.

Hallo Darkman, könntest du bitte eine Stockrom fürs 8010 mit Jelly Bean hochladen. Ich wollte mich mal ans porten wagen, aber mir fehlt eine gute Basis. Vielen Dank schon mal.
Oder könntest du mir erklären wie das geht? Basiskenntnisse Linux sind vorhanden.

miamo schrieb:
Hallo Darkman, könntest du bitte eine Stockrom fürs 8010 mit Jelly Bean hochladen. Ich wollte mich mal ans porten wagen, aber mir fehlt eine gute Basis. Vielen Dank schon mal.
Oder könntest du mir erklären wie das geht? Basiskenntnisse Linux sind vorhanden.

Moin,

mmh ja .. mir fehlt aktuell auch noch die Basis für das anfertigen des ROMs. Denn bei SamMobile ist der N8010er JB ROM immer noch nicht online :mellow: .... werde aber wenn bis Ende der Woche nichts kommt die OTA als Basis nehmen die im XDA zu haben ist.

Ansonsten fertige ich den ROM immer mit dsixda`s kitchen: [KITCHEN] Android Kitchen, v0.218 [Linux / Mac / Windows] - xda-developers

Wenn es mal läuft funktioniert es gut! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: miamo