[N8000][ROM][STOCK][CMJ3]Stock Rooted Busybox Deodexed (06/05/2014)

• 619 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein deeway... das sind die gleichen Probleme mit denen ich auch gekämpft hatte. Aktuell befindet sich mein Tab auch wieder in der Reparatur :( .. und ich habe mir nun das Note 10.1 2014 gekauft.

Ich werde aber weiterhin hier den ROM supporten!! Versprochen.... insgeheim warte ich auf den 4.3 ROM :(

• Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
@Darkman
Das Note 214 möchte ich auch haben, aber nicht, bevor ein fleißiger Dev dafür ein CWM Recovery gebaut hat. Bist Du nicht ein fleißiger Dev? :D
TWRP gibt es schon, aber das kann ich nicht leiden.

• Danke
Reaktionen: Darkman
Hihi .... du wirst lachen wenn ich für den Root bereit binund bisdahin kein CWM da ist, wollte ich mich drann setzen.

Zu erst habe ich vor mich mit KNOX zu beschäftigen.

Dann wird gerootet und geknoxt :D ....

• Danke
Reaktionen: McIcke
Danke Deeway, deswegen wart ich immer gerne und Update nicht sofort.

Ich hatte gelesen, das du mittlerweile auf das 2014 umgestiegen bist erstmal Glückwunsch dazu :thumbsup:
Ich traue mich hier aber noch mal ganz vorsichtig anzufragen wegen dem MJ3 Stock :unsure:;) war noch eine angedacht?
Ich habe auch schon den "Wie machen ich mir ein ROM"-Thread verfolgt, aber leider nicht wirklich meine Materie :confused:

Sollte das Rom bis morgen gut laufen poste ich hier die MJ3.....Du hast wohl nicht aufmerksam genug gelesen ;)

• Danke
Reaktionen: DPT
Schmalzstulle schrieb:
Sollte das Rom bis morgen gut laufen poste ich hier die MJ3.....Du hast wohl nicht aufmerksam genug gelesen ;)

Das muss ich zu meiner Schande jetzt wirklich zugeben :cool2: Urlaub halt :D

Ich finde keinen vernünftigen File Hoster...kennt jemand einen?

Mega z.B.

Update

im Data Bereich zum manuellen löschen,

Chaton, Cryon, IdeaSketch, PaperArtist, PolarisOffice, SVoice, ViedoEditor.

Kann als Update und als Neuinstallation genutzt werden.

N8000-XXCMJ3-MultiCSC-deodexed

BlueDark Theme dazu ;) http://d-h.st/eb8

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: depetti73, rattrudi, McIcke und 6 andere
Sehr geehrter Herr Darkman, besteht die Möglichkeit den Threadtitel auf die neue Rom Version an zu passen? und ebenso den Downloadlink in den ersten Post ein zu Pflegen??
Vielen Tank

• Danke
Reaktionen: Darkman
Jawohl habe ich umgehend erledigt ;)

• Danke
Reaktionen: redcoldblood und Schmalzstulle
Hab mir die ROM nun auch mal genehmigt...sage mal recht herzlichen Dank
Meine Frage...welchen Kernel kann man hier verwenden, gibt es vielleicht einen der die Töne gleich ein wenig mit anhebt

Danke dir...habe ihn mal drauf gemacht.

Das mit der Lautstärke geht nicht, auch wenn ich der app sage das die Einstellungen beim Start angewendet werden sollen steht nach dem starten alles wieder auf off

du musst ein Profil anlegen und dort deine Einstelungen tätigen ... dieses wird dann immer automatisch nach einen Neustart geladen ... ( der Punkt oben neben "Verscheidenes" )

Also wenn ich in diese sound Einstellungen gehe kann ich kein Profil anlegen...oder ich hab es echt an den Augen

Die app stürzt auch hier und da mal ab bei mir

Dann tu sie noch mal neu installieren. Bei mir passiert das nicht. Auch bei einem neustart sind die Einstellungen noch vorhanden.

• Danke
Reaktionen: depetti73