[N8000][ROM][STOCK][CMJ3]Stock Rooted Busybox Deodexed (06/05/2014)

• 619 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ausnahmsweise muss ich um etwas Geduld bitten da ich ein paar Große Projekte haben die mich das ganze Wochenende beschäftigten.

Ich werde erst im Laufe der nächsten Woche dazu kommen!
Sorry....

Und schade das es kein 4.2 / 4.3 geworden ist :(

• Danke
Reaktionen: hc4000, McIcke und DPT
"Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind; In dürren Blättern säuselt der Wind."

Darkman schrieb:
Ausnahmsweise muss ich um etwas Geduld bitten da ich ein paar Große Projekte haben die mich das ganze Wochenende beschäftigten.

Ich werde erst im Laufe der nächsten Woche dazu kommen!
Sorry....

Und schade das es kein 4.2 / 4.3 geworden ist :(

Kein Problem und danke für die Rückmeldung ;)

Geht der Link zum 4 Wege Menü deshalb nicht?

salut
merci...thank....choukrane DARKMAN

Nein goo.im ist am Wochenende auf einen anderen Server umgezogen... erst waren ALLE meine Files weg und nun sind zumindest ein Teil davon wieder da.

Ich hoffe das Sie bald alle wieder herstellen... ansonsten hätte ich ein dickes Problem :(

ich hoffe mittlerweile gibt es erfreulichere Nachrichten?

Nachdem es hier leider noch kein update gab, die Nachfrage ;)
Ich hoffe ja, das es mit der MJ3 noch klappt...

Bin heute von der CMI2 auf (vermutlich) griechisch begrüßt worden.
Hatte das sonst schonmal jemand ?

Wenn auch OT, bei mein Galaxy Mega 6.3 ist das immer so das ich wenn ich es ausgeschaltet hab und wieder an mit der original Sprache, in dem Falle France begrüßt werde. Das seit ca. 12h so. :confused2:

MIt dieser anderen Sprache den Effekt beim Start ... den hatte ich gestern auch?!?! Scheint ein globaleres Problem zu sein. Komisch....

Nein leider weiterhin keine News zu der ROM. Alle Projekte liegen momentan brach :( im Forum bin ich die Woche auch eigentlich abgemeldet. Bin zu sehr eingespannt aktuell.... Sorry :(

Aber es wird noch!!!

• Danke
Reaktionen: DPT
Habe meins grade neu gestartet, war dann auch auf griechisch oder so.

Bei mir lag es am SuperSU-Update auf 1.69 - mit 1.65 tritt das Problem nicht auf. Evolution HD V10.

Ich habe das Stock-CMJ3-ROM und das Update SuperSu 1.69, aber sowohl bei einem Reboot als auch nach Ausschalten und neu Starten spricht mein N8000 deutsch. Der Mensch freut sich!

Meins ist auf polnisch nach einem Neustart ..... Ich warte auf ein update was den Fehler behebt!

Hallo, sind denn hier noch Updates zu erwarten?

Wir warten.. Irgendwann bestimmt

wenn ein Update kommt .. hoffentlich läuft es besser als die Revolution HD mit "J3" ... die J3 lief bei mir total laggy .. immermal hier und da leichte lags ... bei der hier "I2" überhaupt keine lags .. alles butterweich