[N8000][ROM][STOCK][CMJ3]Stock Rooted Busybox Deodexed (06/05/2014)

• 619 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, hab kein Theme installiert, nur dein Rom und Stocky. Scheint auch nur bei der VPN Geschichte zu sein denn sonst ist mir das nirgends aufgefallen.

Kann ich das CMG2 einfach drüber bügeln ohne Wipe?

Ja kannst du ... aber dafür gibt es aktuell keinen StockyROM Add-On

Wie mach ich das am besten in Verbindung mit dem extsd2int Skript?

FullWipe (WipeCache etc.), Flash Rom,

und dann entweder

- reboot, einrichten, ins recovery, skript,

-skript, reboot, einrichten.

?

@marc

eigentlich ganz normal

1. FullWipe
2. Rom flashen
3. ins Android booten
4. reboot ins CWM
5. extsd2int Skript flashen

fertig :) ... so hab ichs bis jetzt immer gemacht und klappt alles :)

@Darkman
Heute ist auf Sammobile die N8000XXCMI2 aufgetaucht.

Wäre super wenn du die FW umsetzen könntest

Bin schon drann....

• Danke
Reaktionen: Kratos, fritzelschnitzel, Sommerrain und eine weitere Person
@Darkman
Da Du des Englischen mächtig bist, kannst Du sicher auch das Changelog lesen, verstehen und für Analphabeten wie mich übersetzen.
Kurz gefragt, was ist anders an der XXCMI2 gegenüber der XXCMG2?

Es gibt keinen offiziellen Changelog bei Samsungfirmwares nur eine Nummer

• Danke
Reaktionen: Darkman
So der ROM ist im Upload... es scheint alles soweit zu funktionieren :D

Der 4-Wege MOD läuft noch und die Batterie MODs scheinen auf den ersten Blick auch noch zu funktionieren.

Dieses mal versuche ich auch nochmal das StockyROM Add On fertig machen.

Desweiteren habe ich mal die erste Firmware vom Note 10.1 2014 geladen und einige Apps extrahiert um so sehen was wir da so gebrauchen könnten :D

• Danke
Reaktionen: redcoldblood, Tasar, McIcke und 2 andere
Ich will ja nicht drängeln, bitte nicht falsch verstehen, nur fragen ob wir auch mit einem Tel. disable Mod rechnen können.

War ja bisher immer auf Android HD. Wollte mal wechseln, nicht dass ARHD nicht funktionieren würde, einfach nur um mal was neues auszuprobieren :D .
Was hat es denn mit dem Stocky Add-on auf sich? Was tut es? Wo kann ich denn da mal nachlesen?

Vielen Dank und beste Grüße

Erster :)

@Darkman
Hast Du auch wieder eine reine DBT-Version gebaut? Wenn ja, wo ist die zu finden?

Warum bauen? Die XXCMI2 ist doch eine reine DBT Version

Die XXCMI2-Stock schon, aber nicht die N8000-XXCMI2-MultiCSC-deodexed.zip!
Und der Titel dieses Threads lautet nun mal ...Stock Rooted Busybox Deodexed

>Er basiert auf den Offiziellen DBT (Deutschland)
Versteh jetzt dein Problem nicht... was soll er denn eine DBT "bauen" wenn das eine DBT ist mit der Option auf MultiCSC??

@ McIcke

Hast du schon gefunden, wo du das herunterladen kannst?
Wenn nicht, schau mal in die Signatur von Darkmen. Da befindet sich des Rätsels Lösung :)

Schau mal auf den Beitrag #421 auf Seite 43.
Eine derartige Version ist gemeint.
Denn Darkmans 'N8000-XXCMI2-MultiCSC-deodexed.zip' auf goo.im ist auch für die internationalen User des XDA-Boards bestimmt.

Wie peinlich :blushing:

Ich versteh ehrlich gesagt nur den Sinn der Nachfrage nicht ganz... ist doch völlig wurscht ob das nun EUR oder DBT ist. Updates kannst du eh nicht machen und das wäre der mir einzig bekannte Grund das zu ändern.
Aber vielleicht ist mir ja was entgangen und du klärst mich mal auf.

Woschdi schrieb:
Ich will ja nicht drängeln, bitte nicht falsch verstehen, nur fragen ob wir auch mit einem Tel. disable Mod rechnen können.

Was hat es denn mit dem Stocky Add-on auf sich? Was tut es? Wo kann ich denn da mal nachlesen?

Die Version liegt schon auf dem Server... der Mirror Updoad war abgebrochen und dann hatte ich das nochmal hochgeladen. Ich habe nur die Links noch nicht aktualisiert und bin noch nicht dazu gekommen das fertig zu machen :D

Das Moderieren läuft zumeist über TapaTalk und so zwischen durch.... das modden und basteln dafür nehme ich mir immer gerne Zeit. Falls sich jemand wundert das ich so oft und viel online bin aber es hier und da nicht vorran geht mit den Projekten.

Der Telefon MOD und der StockyROM Add-On werden dann heute abend zusammen mit den anderen Links kommen.

McIcke schrieb:
@Darkman
Hast Du auch wieder eine reine DBT-Version gebaut? Wenn ja, wo ist die zu finden?

Muss ich gestehen nein... hatte ich vergessen sorry :( ich selbst nutze auch die MultiCSC

Tasar schrieb:
>Er basiert auf den Offiziellen DBT (Deutschland)
Versteh jetzt dein Problem nicht... was soll er denn eine DBT "bauen" wenn das eine DBT ist mit der Option auf MultiCSC??

Auf Grund einiger Fehler und auf Wunsch die hier ein paar User hatten, habe ich hier eine reine DBT Version so wie Sie original ist bei dem "kochen" erstellt.... ansonsten basiert die MultiCSC Version natürlich auf der DBT Version und beinhaltet auch alle deutschen CSC Codes.

Normal erstelle ich diese bevor ich die MultiCSC erstelle... dieses habe ich dieses mal vergessen. Sorry

• Danke
Reaktionen: Tasar und Woschdi