Darkman
Ehrenmitglied
- 14.791
- Themenstarter
So nur für euch !!!
Hier eine reine Originale Unangetastete DBT deodexed Version... ohne MultiCSC oder sonst was....
Ich habe die 9 größten Apps in den Data Ordner verschoben für mehr Platz in der System Partition zu schaffen. Solltet Ihr diese Apps nicht haben wollen einfach aus dem Data Ordner löschen bevor ihr die ZIP flasht oder später über den normalen Anwendungs Manager deinstallieren (sind ja nun keine System Apps mehr).
ChatON_Tablet_MARKET.apk
crayon_physics.apk
IdeaSketch.apk
PaperArtist.apk
PeelTab.apk
PlusOne.apk
PolarisOfficeTablet.apk
S-Voice_Android_tablet_vlingo.apk
VideoEditor_p4c.apk
Mehr wurde an dieser Version nicht verändert...
Ansonsten halt deodexed und aktuellster SuperSU (1.34).
Hier der Download Link:
N8000-XXCME2-DBT-deodexed.zip.html (Premium Speed Download Link)
MD5: ca309d3b258698fb82b923c60116031e
Aus familiären Gründen habe ich mal wieder nicht so viel geschafft bekommen wie ich das gerne gehabt hätte. Ich konnte also noch keine MODs weiter machen... auch den StockyROM, das Theme von Schmalzstulle oder meine Batterie MODs konnte ich noch nicht testen.
Der 4-Wege Reboot MOD funktioniert aber!!
Hier eine reine Originale Unangetastete DBT deodexed Version... ohne MultiCSC oder sonst was....
Ich habe die 9 größten Apps in den Data Ordner verschoben für mehr Platz in der System Partition zu schaffen. Solltet Ihr diese Apps nicht haben wollen einfach aus dem Data Ordner löschen bevor ihr die ZIP flasht oder später über den normalen Anwendungs Manager deinstallieren (sind ja nun keine System Apps mehr).
ChatON_Tablet_MARKET.apk
crayon_physics.apk
IdeaSketch.apk
PaperArtist.apk
PeelTab.apk
PlusOne.apk
PolarisOfficeTablet.apk
S-Voice_Android_tablet_vlingo.apk
VideoEditor_p4c.apk
Mehr wurde an dieser Version nicht verändert...
Ansonsten halt deodexed und aktuellster SuperSU (1.34).
Hier der Download Link:
N8000-XXCME2-DBT-deodexed.zip.html (Premium Speed Download Link)
MD5: ca309d3b258698fb82b923c60116031e
Aus familiären Gründen habe ich mal wieder nicht so viel geschafft bekommen wie ich das gerne gehabt hätte. Ich konnte also noch keine MODs weiter machen... auch den StockyROM, das Theme von Schmalzstulle oder meine Batterie MODs konnte ich noch nicht testen.
Der 4-Wege Reboot MOD funktioniert aber!!