fritzelschnitzel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Läuft wunderbar, lässt sich sogar flashen ohne ein wipe der Data partition durchzuführen.
Dadurch bleiben alle Einstellungen etc. erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fritzelschnitzel schrieb:Läuft wunderbar, lässt sich sogar flashen ohne ein wipe der Data partition durchzuführen.
Ursus77 schrieb:Ist zwar interessant, aber keineswegs zur Nachahmung empfohlen !!!
Ursus77 schrieb:Ist zwar interessant, aber keineswegs zur Nachahmung empfohlen !!!
Ursus77 schrieb:Wenn ich von einem anderen Rom herkomme (egal welcher "Generation"), dann mache ich ein Super Fullwipe (incl. /system).
Dafür bleiben mir all die kleinen Fehlerchen erspart, die ein Dirty-Flash immer wieder mit sich bringt, und die dann die
einschlägigen Threads aufblähen und unnötig belasten.
Die Zeit für das Neueinrichten liegt dank Google-Restore und TB deutlich unter einer Stunde (schnelles DSL vorausgesetzt).
fritzelschnitzel schrieb:Die lädt Skizzen von Bildern herunter. Eigentlich öffnet sich ein neues Fenster
Kann es sein dass die Probleme mit SNote doch noch nicht ganz ausgebügelt sind?