[N8000][ROM][STOCK][CMJ3]Stock Rooted Busybox Deodexed (06/05/2014)

• 619 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft wunderbar, lässt sich sogar flashen ohne ein wipe der Data partition durchzuführen.
Dadurch bleiben alle Einstellungen etc. erhalten.

fritzelschnitzel schrieb:
Läuft wunderbar, lässt sich sogar flashen ohne ein wipe der Data partition durchzuführen.
Dadurch bleiben alle Einstellungen etc. erhalten.

Ist zwar interessant, aber keineswegs zur Nachahmung empfohlen !!! :thumbdn:

Ursus77 schrieb:

Warum? Was ist daran auszusetzen?

Ursus77 schrieb:

??

Bei einem Update meines ROMs muss nur Cache und Dalvik Cace gewipt werden.... mehr nicht... ansich ist das nur zwingend notwendig wenn sich die Android Version verändert... mein letzter Full Wipe ist schon lange her... und ich flashe sehr viel :D ...

Wenn man zwischen verschiedenen ROMs wechselt sieht das natürlich anderster aus....

OK, aber seine Posts erweckten für mich den Eindruck, dass er gerade erst bei deinem Rom angekommen war und daher
von woanders hergekommen sein musste (woher hatte er nicht verraten).

Insgesamt sehe ich das aber dennoch etwas anders:

Wenn ich von einem anderen Rom herkomme (egal welcher "Generation"), dann mache ich ein Super Fullwipe (incl. /system).
Dafür bleiben mir all die kleinen Fehlerchen erspart, die ein Dirty-Flash immer wieder mit sich bringt, und die dann die
einschlägigen Threads aufblähen und unnötig belasten.

Die Zeit für das Neueinrichten liegt dank Google-Restore und TB deutlich unter einer Stunde (schnelles DSL vorausgesetzt).

Ursus77 schrieb:
Wenn ich von einem anderen Rom herkomme (egal welcher "Generation"), dann mache ich ein Super Fullwipe (incl. /system).
Dafür bleiben mir all die kleinen Fehlerchen erspart, die ein Dirty-Flash immer wieder mit sich bringt, und die dann die
einschlägigen Threads aufblähen und unnötig belasten.

Die Zeit für das Neueinrichten liegt dank Google-Restore und TB deutlich unter einer Stunde (schnelles DSL vorausgesetzt).

Da stimme ich dir voll und ganz zu! :thumbup:

Erstmal ein Danke an Darkman für die tolle Arbeit!
Hab aber jetzt 2 Fragen:
Was bedeuten die kleinen (max.4) Punkte zwischen Wlan und 3G Symbol ?
Und wollte gern das deutsche Google+, aktuallisieren geht nicht. Habs dann die engl. mit TB deinstalliert aber lässt sich nicht installieren.
Irgendein Kompatibillitätsproblem

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du das Theme von Schmalzstulle geflasht hast, sind die Punkte die 3G Netzanzeige und ganz rechts die Balken sind deine Batterie Anzeige ;)

Und bezüglich Google+ musst du zuerst die vorhandene löschen / deinstallieren über einen Rootexplorer die Datei PlusOne.apk im System/App/ Ordner löschen und dann kannst du die deutsche wieder installieren....

• Danke
Reaktionen: Tasar
Funktioniert bei euch Idea Sketch unter SNote?
Bei mir geht das nicht:confused::confused::confused:

Du meinst dir Vorlage "Idee"? Ja die funktioniert bei mir.

Ähm, nö, das meinte ich nicht. Ich habe mal einen Screenshot angehangen der zeigt, was ich meine.

Anhänge

• 2013-05-19-09-08-55.png
    2013-05-19-09-08-55.png
    234 KB · Aufrufe: 407
Hmmm ne da macht der bei mir auch nichts. Habe die funktion auch noch nie ausprobiert, was soll die denn machen?

Die lädt Skizzen von Bildern herunter. Eigentlich öffnet sich ein neues Fenster
Kann es sein dass die Probleme mit SNote doch noch nicht ganz ausgebügelt sind?

fritzelschnitzel schrieb:
Die lädt Skizzen von Bildern herunter. Eigentlich öffnet sich ein neues Fenster
Kann es sein dass die Probleme mit SNote doch noch nicht ganz ausgebügelt sind?

Ich habe die Funktion auch noch nie genutzt... funktioniert bei mir aber auch nicht.

Mit dem ursprünglichen SNote Problem hat das aber definitiv nichts zu tun.

Also bei mir geht dat und ich habe noch nicht auf die CMD1 V2 aktualisiert habe noch die erste Variante...sondern ich berufe mich hier wieder auf die Deutsche Spracheinstellung und Sprachdatein. https://www.android-hilfe.de/forum/...d-06-05-2014.307528-page-16.html#post-5669722 Dat Dingen will DEUTSCH sehen ;)

@fritzelschnitzel....änder mal Dein Avast Symbol in der Statusleiste auf Weiß ...sieht besser aus LoL

Anhänge

• 2013-05-21 02.03.14.png
    2013-05-21 02.03.14.png
    16,3 KB · Aufrufe: 292
  • 2013-05-21 02.03.26.png
    2013-05-21 02.03.26.png
    74,7 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet:
Danke, leider funktioniert es aber immer noch nicht richtig.
Hat noch jemand eine Idee oder kennt die Ursachen:confused::confused::confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man man man....das uns der Dark mal nich ab dreht ;)......ne ich kann nur sagen habe Darkmans erste deodexed Version am Start und mein Theme und ich bekomme Idea Sketch Vorschläge....siehste ja.

LoL....langsam sollte ich Geld nehmen....der SauBur wird wieder den Fehler finden dank meiner Hilfe ;)

Danke für den Tipp Schmalzstulle, bei mir hat es aber leider auch nicht funktioniert!

Ich sag ja ich liebe euch...aber auch ich weiss nicht immer alles.....das war doch die Geschichte mit Gott...oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Och du, ich wollte nur bescheid geben, ich habe die funktion eh noch nie benutzt und bin MEHR als zufrieden mit eurer Arbeit! Hut ab! Danke! Sollte auch kein mecker sein :D