[N8000][ROM][STOCK][CMJ3]Stock Rooted Busybox Deodexed (06/05/2014)

• 619 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schmalzstulle schrieb:
@Darkman was ist die letzte Version von Gmail??

Gmail 4.3.1 die in meinem StockyROM ist eine spezielle....

Was ist denn so speziel an der Version??? Die kann ich überall als letzte Version runter laden?? Also ich mein die ist überall als letzte Version verfügbar, ist auch die die ich Inverted hab.....Ähh BootAni Du hast Post.

Diese GMail hat eine Berechtigung drinn die es Fremdanbietern Zugriff auf GMail erlaubt. Das wurde von Google irgendwann mal gesperrt....

Bedeutet Widgets und andere Mail Progs konnten nicht mehr auf GMail zugreifen usw

Siehe hier: [App] Patched Gmail to allow permission for third party notification widgets - xda-developers

mit dieser modifizierten GMail klappt das wiederrum... ich selbst nutze das schon seit Monaten da ich eine Programme nutze die diesen Zugriff benötigen.

Danke für PN schau mir das heute Abend zu Hause an! :D grade unterwegs...

• Danke
Reaktionen: hc4000 und Schmalzstulle
  • Danke
Reaktionen: anime, hc4000, ddaim und 3 andere
Sehr geil! Alles funktioniert. Am anfang gabs zwar ein crash von GMail und ChatOn, jetzt rennt aber alles wie es soll.

Installiert ist CMD1, BlueDark Theme und Stocky V8!

Lg Daniel

• Danke
Reaktionen: Darkman
wolltest du nicht auch Stocky 0.9 hochladen?

MfG

Puma

puma2002 schrieb:
wolltest du nicht auch Stocky 0.9 hochladen?

MfG

Puma

Da gibt es momemtan zuviele Unklarheiten... das kann noch dauern... der v08 kann genutzt werden

Hi,

habe doch eine kleinigkeit gefunden, die nicht funktioniert ... und zwar ist das der Multi Window Manager. Crashed nach jedem Start

Nachtrag:.: Air View funktioniert bei mir nicht, obwohl ich es aktiviert habe. Wenn ich jetzt aber S Note öffne, eine Handschriftnotiz verfasse, Wird mir der ausgewählte Stift per Arview in S Note angezeigt. Wenn ich nun S Note verlasse, habe ich AirView, es wird mir jedoch der in SNote zuletzt ausgewählte Stift als Airview Symbol angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Tag mit Darkman v 2 Stocky V 0.8.

Super Arbeit jetzt geht wirklich alles bei mir . S-Note , Handschrift Erkennung usw. und keine Abstürze ... :sly:

Vielen Dank für diese Super Arbeit :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Deine Mod Darkman laeuft Super .. bloss was mir aufgefallen ist .. evtl koennt ihr das Bestaetigen ...

Habe die neuste V2 Version drauf plus Stocky 0.8 ... ein paar Stunden ging alles gut bloss jetzt kommt wieder der Fehler der bei V1 auch auftauchte ... wenn man den "Laufenden Apps" Button drueckt erscheinen auch alle Vorschaubilder der laufenden Apps .. bloss das scrollen und wegwischen geht erst nach gut 3 bis 5 sek warten ... so als ob es eingefroren ist davor ...

Hat das jemand auch ?

Kann deinen Fehler nicht bestätigen, das läuft bei mir auch rund.
LIste erscheint sofort und ist sofort scroll oder verschiebbar.

MfG

Puma

Kann ich auch nicht bestätigen. Seit ich die V2 mit Stocky 0.8 drauf hab, rennt alles wieder wie es soll, keine Abstürtze oder Hänger. :thumbup:

hc4000

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

V0.8 zeigt einen erstaunlich niedrigen Energiebedarf - 0,2%/h - über Nacht bei Standby (aber mit aktivem WLAN.)

Anhänge

• 2013-05-06 11.18.03.png
    2013-05-06 11.18.03.png
    16,8 KB · Aufrufe: 293
smoke1337 schrieb:
Nachtrag:.: Air View funktioniert bei mir nicht, obwohl ich es aktiviert habe. Wenn ich jetzt aber S Note öffne, eine Handschriftnotiz verfasse, Wird mir der ausgewählte Stift per Arview in S Note angezeigt. Wenn ich nun S Note verlasse, habe ich AirView, es wird mir jedoch der in SNote zuletzt ausgewählte Stift als Airview Symbol angezeigt.

Dieses Problem habe ich auch... das hat mich so genervt das ich das AirView erstmal deaktiviert habe. Das ist ein generelles Problem denke ich....

Mal ne andere Frage in die Runde an die StockyROM Nutzer.... könnt Ihr alle ein Backup auf die Ext. Speicherkarte machen nach der Installation des Stocky ROMs??

Welche Art von Backup meinst Du?

(Die Apps 'My Backup', 'TI-Backup' und 'App Monster' laufen mit der ExtSdCard, CWM Nandroid Backup funktioniert unabhängig vom ROM, bei mir mittels PhilZ Touch)

Es geht speziell um das Backup über CWM auf die Ext. SD Card...

Ich habe gestern ein Backup auf die externe SD-Karte geschrieben.
Ich starte über den ROM-Manager, weil man da den Speicherort und den Dateinamen des Backups selbst wählen kann.

Anhänge

• 2013-05-06 14.37.52.jpg
    2013-05-06 14.37.52.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hc4000 und Darkman
Backup über CWM auf ext. SD geht Problemlos, dauert nur seine Zeit!

ps: benutze kein extra Program für das Backup.