P
puma2002
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ddaim schrieb:Also können wir davon ausgehen, dass jedes Note anders ist.
Ich habe diese Feststellung schon sehr oft und in den verschiedensten Zusammenhängen gelesen, habe aber den Verdacht,ddaim schrieb:Also können wir davon ausgehen, dass jedes Note anders ist.
Weil das Problem von dir hatte ich noch nicht gehabt. ...
.
ddaim schrieb:Gezickt hat auf den ersten Blick nur GMail, sie wollte nicht starten. Ich musste mit TB eine Sicherung davon machen und danach deinstallieren,
Google-Konto entfernt und erneut eingerichtet.
Darkman schrieb:Das mit den Offline Sprachdateien bringt mich auf eine Idee
Nachtrag: Habe einen Fehler gefunden der genau in die Richtung Sprachen / Tastaturen geht... es fehlt mir der komplette VODB Ordner. Dieser ist Bestandteil der CSC und ist mir igendwie scheinbar komplett durchgerutscht! Ich bin gerade dabei eine neue Version zu "kochen" und anschließend gehts direkt in den Upload.... somit denke ich gibt es morgen eine neue Version und dann ist hoffentlich der Fehler mit SNote endlich beseitigt!!!
BigBug schrieb:Wenn bei mir mal GMAIL gezickt hat, reichte es in der Regel im Anwendungsmanager Daten/Cache von GMail zu löschen und dann vor der weiteren Benutzung des Tabs, dieses neu zu starten
Hatte ich aber erst 1 2 mal.
BigBug schrieb:Goil ! wie war das noch mit den Tritten
ddaim schrieb:Dann mache ich schonmal ein Backup.