BigBug
Dauer-User
- 515
Darky machst du heute das Update? :blushing:
(Level MC5)
(Level MC5)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkman schrieb:Basierend auf diesem Script baue ich den StockyROM auch neu auf... deswegen dauert es etwas länger wie gewohnt
BigBug schrieb:Ich hoffe das noch genug Red Bull© zur Verfügung steht!
Darkman schrieb:Die Datei fix-youtube.sh (ZIP im Anhang entpacken) nach system/etc/init.d/ kopieren und das Tablet NEUSTARTEN
Werde den Fix auch in den Stocky ROM mit aufnehmen.
BigBug schrieb:Cool, das hab ich ja ganz verpennt! Wußte bisher noch gar nicht, das dein Deodex ROM init.d support bietet!
Hab ich echt verpennt. Aber klar, steht ja in der Featureliste
Die reine Stock unterstützt das ja leider nicht
nibnim schrieb:Darkman,
mit neue Rom funktioniert mein mod nicht ganz korrekt )))verschiedene battery anzeige,weisst du wo soll ich korrigieren?
Anhang anzeigen 190933
<TextView android:textSize="18.0dip" android:textColor="#ffb4b4b4" android:gravity="center_vertical"
android:id="@id/battery_text" android:layout_width="wrap_content" android:layout_height="fill_parent"
android:text="@string/status_bar_settings_settings_button" android:singleLine="true" android:includeFontPadding="false"
android:layout_toLeftOf="@id/battery" [COLOR=Red][B]android:visibility="gone"[/B][/COLOR] android:layout_alignBaseline="@id/signal_cluster" />
McIcke schrieb:Da ist doch still und leise bei SAM-Firmware ein neues ROM: N8000XXCMD1, Produkt-Code: GT-N8000ZWADBT, aufgetaucht.
@Darkman
Ist ja nur, damit Du Dich nicht über Langeweile beklagen musst
McIcke schrieb:Da ist doch still und leise bei SAM-Firmware ein neues ROM: N8000XXCMD1, Produkt-Code: GT-N8000ZWADBT, aufgetaucht.
@Darkman
Ist ja nur, damit Du Dich nicht über Langeweile beklagen musst
fritzelschnitzel schrieb:Weiß jemand wann 4.2.1 oder 4.2.2 kommt?