BigBug
Dauer-User
- 515
krid.of-k schrieb:Ich habe gestern abend versucht die "N8000-XXCMB2-XACMB2-MultiCSC-deodexed.zip" zu flashen, aber bis dahin kein fast Problem, nach flashen des "Battery-MOD-N8000XXCMB2-grey.zip" hatte ich gar keine Statusbar mehr
Auch hatte ich mit der MultiCSC ohne BatteryMod erhebliche Probleme.
Nachdem das alles nicht zufriedenstellend war habe ich die "N8000-XXCMB2-XACMB2-deodexed.zip" geflasht dann noch den "Battery-MOD-N8000XXCMB2-grey.zip" und siehe da alles läuft.
66MB Unterschied von Normaler XXCMB2-XACMB2 zur MultiCSC?
Du hast das Problem fast richtig erkannt.
Bei mir war das Problem noch gravierender...
Hab die deodexed-Multi geflashed... Alles läuft... wieder in die Recovery und StockyROM geflashed... Gerät bootet nicht mehr. (Nach dem Note Schriftzug keine Bootanimation, Bildschirm bleibt danach schwarz...)
Meine Untersuchung ergab, Darkman hat mit seinen CSCs wohl die System-Partition bis zum Rand gefüllt (nur noch wenige Kb frei gewesen), so dass wenn man etwas nachträglich flashen möchte, dazu ggf. der Platz dafür auf der Systempartition fehlt und dies scheinbar beim flashen nicht angezeigt wird. (Jedefalls fiel mir nichts bei meinen Versuchen auf.)
Daraufhin tat ich also folgendes:
1) Systempartition von der Recovery aus formatiert.
2) Deodex-Multi geflasched.
3) Hochgefahren und einige CSC-Ordner, die ich nicht brauche, in "VODB" gelöscht, bis wieder ca. 138MB auf SYSTEM frei waren.
4) Wieder in die Recovery gebootet und erst jetzt den StockyROM geflashed...
.... und läuft! (Dabei gehen keine Daten Verloren!!!)
Wer NUR die DBT-CSC benötigt, kann natürlich gleich die Single CSC Deodex nehmen und umgeht damit das ganze Problem.
I hope that helps...
@Darkman: Bei aller Liebe das du versuchst es ALLEN recht machen zu wollen, solltest Du doch wenigstens noch soviel Platz lassen, das zumindest deine eigenen MODs noch drauf passen...
Zuletzt bearbeitet: