[N8000][ROM][JB-4.1.2][NIGHTLY]CyanogenMod10

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SNote wird es nicht geben. Es gibt allerdings ähnliche Apps und der Stift behält auch bei CM10 seine volle Funktionalität.
Handschrifterkennung wird es vermutlich nicht so geben, wie man es von Samsung kennt.
Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Deshalb bin ich auch wieder auf die deodexed Stock von Darkman zurück.

Leider fuktioniert bei diesem Rom die Remote ( Infrarot ) funktion nicht, weiß jemand ob die in einer späteren Version noch geplant ist oder wird diese funktion nie mit diesem Rom laufen??

Ich würde ja im XDA Forum selbst mal nachfragen aber mein Englisch ist verry begrenzt:sad:

Was hat der Mod für Vorteile gegenüber der Stock Rom?

Wenn du diesen IR-Mod meinst, dann ist der Vorteil, dass Infrarot nun funktioniert.

Apple schrieb:
Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!

Ich meinte allgemein den Cyagen mod :) gibt es da eine Liste?

Das ist kein Mod, das ist ein komplettes OS ;)
Die Vorteile sind z.B. pures Android ohne Touchwiz, mehr Einstellungsmöglichkeiten, Updates meistens noch vor denen der Hersteller, eine höhere Geschwindigkeit (da weniger Bloat-Ware und einem "leichteren" System), etc.
Der Nachteil ist, dass man Features wie Multi-Window und co. verliert, da diese nicht in AOSP (Android Open Source Projekt) integriert sind.

Apple schrieb:
Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!

• Danke
Reaktionen: cH33zBurGer
CM 10.1 ist jetzt für das Note 10.1 verfügbar. Macht auf den ersten Eindruck auch was her. Sehr interessant die neue UI endlich mal zu erleben.

• Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
Das hört sich gut an. Läuft auf meinem N7000 richtig gut. Auf dem Tab möchte ich aber nicht wirklich auf die Stiftfunktionen verzichten. Aber testen muss ich trotzdem. ;) Ist hier vielleicht jemand dabei der uns einen Dualbootkernel zaubern kann ?? :D

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App