[N8000/N8010][ROM] Android Revolution HD 10.0 | High Quality & Performance | XXCMJ3

Wie es beim Note ist weiß ich nicht genau. Aber bei vielen anderen Handys gab/gibt es immer mal ähnliche Probleme.
Lösung:
Flash einfach mal per Odin am PC eine Stock und geh dann von der auf Revolution.
rooten, CWM (besser noch TWRP) installieren und dann die 5.1 drauf. Geht auf jeden Fall.
 
Welche stock Rom ich nehm ist egal oder? Die stock Rom flash ich per Odin genauso wie einen kernel oder

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
tobihoby schrieb:
Hi

Also mit dem Battery Mod passt was nicht...
Egal welchen ich flashe, nach reboot ist immer die ganze Statusleiste verschwunden...
Jemand ne Idee?


Tobihoby


Moin

also bei der 5.1 das gleiche Problem:
Statusleiste nach flashen komplett verschwunden...
 
harry11 schrieb:
5.1 gibt es schon? Wo?

Hab den Startpost nun auf die 5.1 angepasst...

Der CP 5.0 ist mit der 5.1 kompatibel :D
 
Chaos-Koch schrieb:
jetzt läuft wieder CynogenMod 4.2.2 die HD rom geht einfach nicht
was micht noch interessieren würde hat es einer von euch geschafft von CM 10.1 also 4.2.2 auf Android_Revolution_HD-Note_10.1_5.0 zu gehen==`??==

Ja ich, ohne Probleme...testweise war die CM 4.2.2 FW drauf > gefiel mir aber überhaupt nicht + andauernd Darstellungsfehler :(

Dann zuerst auf Darkmans Stock recovered und gestern auf die Rev 5.0 dank des 6.0.1.1 welches ich "El Blindi" nicht gefunden habe :blink: (welches mir aber netterweise bereitgestellt wurde)

Vorgehensweise wie gehabt, ins Recovery > alles löschen/wipen (mache ich IMMER) > von SD Karte flashen > erster Start mitunter 3-6 min.
"Dieses drüberbügeln hat mir noch nie gepasst!" Ich mache immer Nägel mit Köpfen ;)

Im übrigen steht ja im Startpost:

- If your current firmware version doesn't match ROM firmware version, wiping data inside AROMA is highly recommended!
 
Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich dark man stock recovery herbekomm und wie ich sie installiere bin ich glücklich

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Chaos-Koch schrieb:
Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich dark man stock recovery herbekomm und wie ich sie installiere bin ich glücklich

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App


Ja aus seinem Beitrag die letzte 4.2.1 Version, also die CFW die auf dem letzten Stock Rom basiert.
 
Ja aber wie Flashe ich sie

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo ES LÄUFT. Hab bei der installation unter AROMA alle Tweaks installiert was und vorallem WO kann ich sie einstellen und bringen die wirklich was?
 
Nachdem heute drei mal mein Display unter der Stock Variante bei meinem Gt-N8010 von jetzt auf gleich schwarz wurde (in der Uni beim mitschreiben.... toll!)....und ich das Gerät neu starten musste, hab ich mich jetzt mal dazu entschieden, doch ein Custom Rom einzuspielen. Die Wahl viel auf Android Revolution HD 5.1 . Die installation verlief gut.
Geil, endlich kann ich auch bei LectureNote die Systembar ausblenden. JUHU
War erst geschockt, dass ich die Rom Version vom N8000 drauf habe. Dank dem Compatibility Pack hab ich das "Problem" auch abstellen können.

Jetzt mal was so als zusatz gefragt... "Improved EXT4 performance"... bei der Installation wurde man diesbezüglich gefragt. Das hatte ich nicht angewählt. Ist die Option zu empfehlen?
Hatte nur diese "TweakBulid" angewählt.

Kann man sonst unter Android Revolution HD 5.1 was optimieren, was auch hinsichtlich Stabilität und Performance was bringt?

Gruß
 
Ich mag diese Rom sehr gerne, doch leider funktioniert der Compatibility-Pack-Mod bei mir nicht richtig. Gerät wird weiter als GT-N8000 im Playstore angezeigt und Kontakte sowie SMS Applications sind noch vorhanden. Trotzdem bleibt sie weiter drauf, läuft ja sehr gut und darauf kommt es an :).
 
Hab die 5.1 gestern nach Fullwipe installiert.
Beim ersten Versuch war keine Statusleiste vorhanden. Nach dem zweiten Flashen
schien dann alles ok zu sein. Heute allerdings hat das N8000 zweimal selbständig neu gebootet.
Muss noch sehen, ob ich sie drauflasse, oder mein Backup zurückspiele.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk HD
 
eugene82 schrieb:
Hab die 5.1 gestern nach Fullwipe installiert.
Beim ersten Versuch war keine Statusleiste vorhanden. Nach dem zweiten Flashen
schien dann alles ok zu sein. Heute allerdings hat das N8000 zweimal selbständig neu gebootet.
Muss noch sehen, ob ich sie drauflasse, oder mein Backup zurückspiele.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk HD


War bei mir auch so .. hatte pro Tag immer ca 3-4 FAST Boots .. denke es lag daran weil ich direkt von OMEGA zu Android Revolution 5.1 gegangen bin ..

hab jetzt die Darkman Rom drauf und bin zufrieden :)
 
Bei mir lief's nicht rund, gleich noch zwei Reboots.
Bin wieder back to Redemption ROM via Nandroid-Restore.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk HD
 
Also bei mir läuft die ROM super.. Die 5.1 läuft bei mir genauso Stabil wie die 4.4 .
Habe aber jedesmal einen Full Wipe gemacht. Und dann immer mittels Carbon Backup alle Apps zurück installiert...
 
deeway schrieb:
War bei mir auch so .. hatte pro Tag immer ca 3-4 FAST Boots .. denke es lag daran weil ich direkt von OMEGA zu Android Revolution 5.1 gegangen bin ..
alle die probleme haben (reboot ,schwarze bildschirm u.s.w.)probiert mal bei flashen in aroma instaler SuperSU zu wählen,bei einige hat es geholfen
 
Hab gestern noch mal sauber geflashed und hab "Improved EXT4 performance" aktiviert... Bringt das überhaupt was?

Gruß
 
Ich hoffe die Frage wurde noch nicht beantwortet,
Ist bei der Revolution HD 5.1 der DBT Code dabei ?

mfg
 
Nein, kein DBT.
 
  • Danke
Reaktionen: clockgen
Bei mir startet die Rom gar nicht erst.

Edit: Ok, gestartet hat es.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
123
Aufrufe
39.736
Jol
J
html6405
Antworten
1
Aufrufe
8.387
Guroff
Guroff
html6405
Antworten
323
Aufrufe
60.802
SonFreak
S
Zurück
Oben Unten