T
tobihoby
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Knapp 90Mb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tobihoby schrieb:Knapp 90Mb
Bitte schön... http://db.tt/iLMFGLze Danke Button nicht vergessenAMG Design schrieb:Sorry Leute, ich suche schon gefühlte Stunden nach der/dem >
ClockworkMod Recovery Touch 6.0.1.1 für mein Note 10.1 W-LAN only weil ich endlich die 5.0 flashen möchte, das mit der 6.0.2.8 aber einfach nicht geht
Hat bitte jemand einen Link für mich?
Wäre super
Chaos-Koch schrieb:habe die rom jetzt ca 5 mal auf verschiedene arten installiert aber das tab hängt immer im bootloop??? HILFE
habe diesen Bootloader: N8000-CWM-6.0.1.1HG-Touch-CWM
muss ich nach erfolgreicher installation unter AROMA danach wenn ich wider im CWM bin einen wipe machen oder chach leeren??
Hab die 5.1 im ersten Post nicht gesehen! Wie "updatet" man am besten von der 5.0 auf die 5.1?Chaos-Koch schrieb:da.....Android Revolution HD | Mobile Devices Technologies: Downloads
mein tab geht nicht hängt immer im bootloop
liegt das daran das dafor cynogen mod drauf war?
ich weis langsam echt nimmer weiter
vll liegt es doch an 5.1
harry11 schrieb:Hab die 5.1 im ersten Post nicht gesehen! Wie "updatet" man am besten von der 5.0 auf die 5.1?