[N8000/N8010][ROM] Android Revolution HD 10.0 | High Quality & Performance | XXCMJ3

Knapp 90Mb
 
Sorry Leute, ich suche schon gefühlte Stunden nach der/dem >

ClockworkMod Recovery Touch 6.0.1.1 für mein Note 10.1 W-LAN only weil ich endlich die 5.0 flashen möchte, das mit der 6.0.2.8 aber einfach nicht geht :(

Hat bitte jemand einen Link für mich?

Wäre super :)
 
tobihoby schrieb:


mhh... das is en bissel dünn... aber noch genug für ne andere SystemUI :unsure:

Hab da jetzt so keine weitere Idee mehr :mellow: .... bei manchen Users gibts Probleme und bei den meisten anderen laufen die Batterie Icons... :blink:
 
Bei der 4.4 hat es funktioniert

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

Sorry vertan...
Sind noch fast 400Mb frei!


Habe übrigens ein 8010 und vor dem Batterie Mod den 8010 Mod installiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hau mich ins bett jetzt, bin durch...würde mich freuen wenn mir jemand die gewünschte Recovery Touch 6.0.1.1 posten/linken würde.
 
AMG Design schrieb:
Sorry Leute, ich suche schon gefühlte Stunden nach der/dem >

ClockworkMod Recovery Touch 6.0.1.1 für mein Note 10.1 W-LAN only weil ich endlich die 5.0 flashen möchte, das mit der 6.0.2.8 aber einfach nicht geht :(

Hat bitte jemand einen Link für mich?

Wäre super :)
Bitte schön... http://db.tt/iLMFGLze Danke Button nicht vergessen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Habe jetzt mal die 6.0.1.1 im Startpost verlinkt.... wer die ersten 6 Beiträge im Thema liest... hätte spätestens im 6. Beitrag von mir das entsprechende Recovery gefunden ;-)

Ich habe es aber nun auch in den Startpost gemacht....

Ihr könnt es aber auch mal mit der 6.0.2.9 versuchen :D
 

Anhänge

  • N8000-CWM-6.0.2.9-CWM.zip
    6 MB · Aufrufe: 129
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Danke Leute :)
 
Hallo habe im Moment CM 10.1 auf meinem Note 10.1 und würde gerne diese Rom flashen aber leider Pfeil ich das ned bitte um Hilfe :-( was muss ich per Odin flashen und was muss ich von der SD Karte installieren ich habe eine Note 10.1 mit 3G danke im vor raus

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt hier seeehr viele Anleitungen und diese Thematik wurde schon x-Mal besprochen. Bitte nutze doch kurz die Suchfunktion oder lies den ersten Post in diesem Thread. Da steht es genau beschrieben.
 
So die 5.0 Revolution ist drauf + Compatibilitätspatch für's 8010 und 4Way Boot Menu :)

Läuft SEHR gut, schön flüssig trotz Stock Apps.

Für mich ein Grund dabei zu bleiben, die AOSP/CM Rom lief zwar auch schnell und Akkuschonend aber das Samsung Feeling war nicht mehr da, logisch ;)

Was mir an der Stelle auffällt, ich wollte mein neues HTC One auch erst flashen aber das läuft so gut das ich es "erstmal" sein lassen werde...komisch ist nur das die (zumindest etliche), die das One flashen einen alternativen Launcher einsetzen, wo bleibt dann das Alleinstellungsmerkmal von Sense 5.0? Das war doch einer DER Kaufgründe, auch bei meinem Note 10.1 mit der Samsung Oberfläche.
Ist so wie Mercedes Radkappen auf nen Golf pappen (oder umgekehrt) ;)
 
habe die rom jetzt ca 5 mal auf verschiedene arten installiert aber das tab hängt immer im bootloop??? HILFE
habe diesen Bootloader: N8000-CWM-6.0.1.1HG-Touch-CWM
muss ich nach erfolgreicher installation unter AROMA danach wenn ich wider im CWM bin einen wipe machen oder chach leeren??
 
Zuletzt bearbeitet:
Chaos-Koch schrieb:
habe die rom jetzt ca 5 mal auf verschiedene arten installiert aber das tab hängt immer im bootloop??? HILFE
habe diesen Bootloader: N8000-CWM-6.0.1.1HG-Touch-CWM
muss ich nach erfolgreicher installation unter AROMA danach wenn ich wider im CWM bin einen wipe machen oder chach leeren??

Ja mach im CWM mal einen cache und dalvik wipe .. evtl dann auch einen full wipe
 
danke schonmal wie mache ich einen FULL wipe??
und kann ich schon direkt die 5.1 HD version installieren und muss ich nach der installation was wipen?
 
5.1 gibt es schon? Wo?
 
Ok, da du Probleme zu haben scheint, hier mal ein möglicher Lösungsweg:

1. ins CWM booten (6.0.1.1, aktuellere haben Probleme mit Aroma)
2. wipe date, wipe cache, wipe dalvik (aus Erfahrung kann ich sagen: 2x hintereinander ist kein Fehler)
3. fix permissions
4. 5.1 installieren und reboot

Der erste Start dauert meistens etwa länger, nicht gleich unruhig werden deswegen.
MODs etc. erst NACH dem ersten booten installieren.
 
harry11 schrieb:
Hab die 5.1 im ersten Post nicht gesehen! Wie "updatet" man am besten von der 5.0 auf die 5.1?

Daten sichern und einfach drüber. Bei Problemen -> wipe
 
jetzt läuft wieder CynogenMod 4.2.2 die HD rom geht einfach nicht
was micht noch interessieren würde hat es einer von euch geschafft von CM 10.1 also 4.2.2 auf Android_Revolution_HD-Note_10.1_5.0 zu gehen==`??==
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
123
Aufrufe
39.742
Jol
J
html6405
Antworten
1
Aufrufe
8.389
Guroff
Guroff
html6405
Antworten
323
Aufrufe
60.804
SonFreak
S
Zurück
Oben Unten