D
deadbabylon
Gast
Darkman schrieb:Download here V 5.0
MD5: bbaccaebc16a280907d6fd05c65ddafc
@Darkman: Bei goo.im steht folgende MD5: 73dda7696fad46cc77e964d7e7dc5ed5
Dies ergibt bei mir auch ein mehrfacher Download.
Was ist richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkman schrieb:Download here V 5.0
MD5: bbaccaebc16a280907d6fd05c65ddafc
deadbabylon schrieb:@Darkman: Bei goo.im steht folgende MD5: 73dda7696fad46cc77e964d7e7dc5ed5
Dies ergibt bei mir auch ein mehrfacher Download.
Was ist richtig?
harry11 schrieb:Mein Note ist bereits gerootet und hat N8000-CWM-6.0.2.8-Darkman drauf. Wie gehe ich am besten jetzt vor, wenn ich Android Revolution HD 5.0 drauf machen will?
harry11 schrieb:Sollte man "Install without wiping userdata partition" oder "Wipe my usedata partitionauswählen"? Wie gesagt, mein Note hat die 4.1.2 drauf und ist auch gerootet.
Habe keine MicroSD Karte zur Zeit drin.sirhc schrieb:Ist die "Userdata Partition" die interne SD? Also wäre es auch möglich zu installieren, ohne diese zu wipen ?
Grüße,
Chris
harry11 schrieb:Soll ich bei beiden DANN "Wipe my usedata" ausführen wählen?
tobihoby schrieb:Hi
Also mit dem Battery Mod passt was nicht...
Egal welchen ich flashe, nach reboot ist immer die ganze Statusleiste verschwunden...
Jemand ne Idee?
Tobihoby
tobihoby schrieb:Jepp,genauso gemacht,mehrfach sogar...
Auch verschiedene Batterie Mods ausprobiert,nach Systemstart ist dann immer die komplette Status Leiste verschwunden...
Jawny schrieb:Kann man eigentlich die SMS App, die eigentlich durch das Compatibility Pack entfernt werden soll, durch Titanium Backup problemlos löschen? Habe das Compatibility Pack mehrmals geflasht, leider bleibt die SMS App weiterhin da.
.