[N8000/N8010][ROM] Android Revolution HD 10.0 | High Quality & Performance | XXCMJ3

Darkman schrieb:
Download here V 5.0
MD5: bbaccaebc16a280907d6fd05c65ddafc

@Darkman: Bei goo.im steht folgende MD5: 73dda7696fad46cc77e964d7e7dc5ed5

Dies ergibt bei mir auch ein mehrfacher Download.
Was ist richtig?
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Mein Note ist bereits gerootet und hat N8000-CWM-6.0.2.8-Darkman drauf. Wie gehe ich am besten jetzt vor, wenn ich Android Revolution HD 5.0 drauf machen will?
 
deadbabylon schrieb:
@Darkman: Bei goo.im steht folgende MD5: 73dda7696fad46cc77e964d7e7dc5ed5

Dies ergibt bei mir auch ein mehrfacher Download.
Was ist richtig?

Die bei Goo.im ist korrekt... hatte noch eine kleine Änderung gemacht und erneut hochgeladen. Dadurch hat sich scheinbar die MD5 Summe verändert... danke für den Hinweis!! Ich werde das im Post anpassen.






harry11 schrieb:
Mein Note ist bereits gerootet und hat N8000-CWM-6.0.2.8-Darkman drauf. Wie gehe ich am besten jetzt vor, wenn ich Android Revolution HD 5.0 drauf machen will?

In dem du entweder das TWRP Recovery installierst oder auf das CWM 6.0.1.1 zurück gehst....

CWM 6.0.1.1 = https://www.dropbox.com/s/w0vuedzj4pb0cb6/N8000-CWM-6.0.1.1HG-Touch-CWM.zip (über CWM flashen)

TWRP = https://www.dropbox.com/s/6oozxhqu6r9zrvo/twrp-2.4.4.0-gt-n8000.tar.md5 (über Odin)

send from the streets......
 
  • Danke
Reaktionen: deadbabylon
Also CWM 6.0.1.1 flashen, und dann? Die Android Revolution HD 5.0 ist ja fast 1 GB groß.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

So wie ich das verstehe, ist, die CWM 6.0.1.1 erst installieren, danach Android Revolution HD drüber bügeln?
Macht das denn nichts aus, wenn das Note schon gerootet ist?
 
Dann die 1GB downloaden und über CWM flashen... dann startet der AROMA Installer und du kannst dort verschiedene Optionen noch auswählen / verändern...

Auf Grund der verschiedenen Optionen ist die ROM ZIP sehr groß...

Das genaue Vorgehen was du alles an Optionen installierst ist Geschmackssache... einfach Backup machen und mal durchtesten.
 
  • Danke
Reaktionen: harry11
Ok, danke.
 
Ansonsten ist ja das Forum hier da um weitere Fragen zu stellen ;-)

Doofe Fragen gibt es nicht... nur doofe Antworten *g*
 
Sollte man "Install without wiping userdata partition" oder "Wipe my usedata partitionauswählen"? Wie gesagt, mein Note hat die 4.1.2 drauf und ist auch gerootet.
 
probiers aus. wenns nicht geht kannst du später im recovery immernoch wipen.
normalerweise sollte es aber gehn da beide roms auf stock 4.1.2 basieren.

edit: also irgendwie hab ich bei der 5.0 nurnoch n bootloop nach dem flashen.
Fullwipe hab ich natürlich vorher gemacht. Nutze TWRP btw.
 
Zuletzt bearbeitet:
harry11 schrieb:
Sollte man "Install without wiping userdata partition" oder "Wipe my usedata partitionauswählen"? Wie gesagt, mein Note hat die 4.1.2 drauf und ist auch gerootet.

Ist die "Userdata Partition" die interne SD? Also wäre es auch möglich zu installieren, ohne diese zu wipen ;)?

Grüße,
Chris
 
sirhc schrieb:
Ist die "Userdata Partition" die interne SD? Also wäre es auch möglich zu installieren, ohne diese zu wipen ;)?

Grüße,
Chris
Habe keine MicroSD Karte zur Zeit drin.
 
Wenn du noch nie einen anderen ROM drauf hattest ist dein System noch ODEXED... dann musst du mit Full Wipe flashen und dein Note neu aufsetzen... da führt kein Weg vorbei wenn du ein stabiles System haben möchtest!!

Also mit "Wipe my usedata partitionauswählen" installieren....

Solltet Ihr von einem anderen deodexed ROM kommen könnt ihr in der Regel ohne Wipe installieren... ausgenommen der Cyanogen MOD. Wenn Ihr von dort kommt müsst Ihr euer Note vorher KOMPLETT wipen usw usw.. da dieser ROM auf 4.2.x basiert.....
 
  • Danke
Reaktionen: sirhc
Also ich habe jetzt ein Gerät mit der 4.1.1 (N8000EPLBLK1) drauf und ein Gerät mit der 4.1.2 (N80000XXCMA1).

Das Gerät mit der EPL werde ich gleich mit einer entbrandeten 4.1.2 flashen. Bei beiden werde ich einen Root durchführen.

Soll ich bei beiden DANN "Wipe my usedata" ausführen wählen?
 
harry11 schrieb:
Soll ich bei beiden DANN "Wipe my usedata" ausführen wählen?

Ja!! ... das vorherige flashen kannst du dir sparen... kannst gleich rooten und den ROM drauf machen!
 
Ok, muß vorher auch eine N8000-CWM-6.0.1.1HG-Touch-CWM installiert werden?

Edit:
You need:
  • Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000, N8010, N8013)
  • Custom Recovery "6.0.1.1" AROMA Installer geht aktuell nicht mit dem CWM 6.0.2.7!!


Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:

Aber Custom Recovery 6.0.1.1 lässt sich im Recovery Mode nicht installieren.

"E:failed to verify whole-file signature"....

Ok, jetzt hat es geklappt. Nun wird die HD 5 installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Also mit dem Battery Mod passt was nicht...
Egal welchen ich flashe, nach reboot ist immer die ganze Statusleiste verschwunden...
Jemand ne Idee?


Tobihoby
 
tobihoby schrieb:
Hi

Also mit dem Battery Mod passt was nicht...
Egal welchen ich flashe, nach reboot ist immer die ganze Statusleiste verschwunden...
Jemand ne Idee?


Tobihoby

ROM flashen, dann einmal komplett ins System booten... dann nochmal ins CWM und den Battery MOD flashen.... so sollte es funktionieren?
 
Jepp,genauso gemacht,mehrfach sogar...
Auch verschiedene Batterie Mods ausprobiert,nach Systemstart ist dann immer die komplette Status Leiste verschwunden...
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m
Kann man eigentlich die SMS App, die eigentlich durch das Compatibility Pack entfernt werden soll, durch Titanium Backup problemlos löschen? Habe das Compatibility Pack mehrmals geflasht, leider bleibt die SMS App weiterhin da.

Und kann man seine CPU übertakten? Mit SetCPU klappte es bei mir leider nicht.
 
tobihoby schrieb:
Jepp,genauso gemacht,mehrfach sogar...
Auch verschiedene Batterie Mods ausprobiert,nach Systemstart ist dann immer die komplette Status Leiste verschwunden...

mmh... wieviel System Speicherplatz hast du noch frei??

Sieht man im Titanium Backup sehr gut....


Jawny schrieb:
Kann man eigentlich die SMS App, die eigentlich durch das Compatibility Pack entfernt werden soll, durch Titanium Backup problemlos löschen? Habe das Compatibility Pack mehrmals geflasht, leider bleibt die SMS App weiterhin da.
.

Ja kannst du einfach löschen... oder unter System/App/ die MMS.apk löschen....
 
  • Danke
Reaktionen: Jawny

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
123
Aufrufe
39.742
Jol
J
html6405
Antworten
1
Aufrufe
8.389
Guroff
Guroff
html6405
Antworten
323
Aufrufe
60.804
SonFreak
S
Zurück
Oben Unten