C
ColinMacLaren
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Das war der entscheidende Tipp. Nach Installation des Compatibility-Packs läuft es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freese34 schrieb:Wie gut und stabil ist dise Rom? Bin Besitzer eines neum N8000 und möchte eine andere Rom aufspielen. Benutze auf meinem S3 MS Team Hd 9.0.1 am laufen also Flashen und so kein Ding. Mich interessiert die Performance und Stabilität und ob alles läuft auch SPen und so weiter.
Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
Cela schrieb:Hi,
ich bin vor einiger Zeit auf die Version 4.4 aufgestiegen und bin bis auf das "Recent Apps"-Problem sehr angetan davon.
Aber was muss ich beachten, wenn ich nun die 5.0 flashe? Es muss ja dann wie zuvor auch schon über die CWM geflasht werden, ok.
Aber muss ich vorher meine Apps sichern? Darf ich die über Titanium "Apps+Daten" sichern oder nur "Apps"?
Am liebsten würde ich natürlich meine Homescreens nach dem Update gleich wieder so vorfinden wie ich sie jetzt habe.
Ich bin mir da gerade etwas unsicher....