[N8000/N8010][ROM] Android Revolution HD 10.0 | High Quality & Performance | XXCMJ3

Das war der entscheidende Tipp. Nach Installation des Compatibility-Packs läuft es.
 
Wie gut und stabil ist dise Rom? Bin Besitzer eines neum N8000 und möchte eine andere Rom aufspielen. Benutze auf meinem S3 MS Team Hd 9.0.1 am laufen also Flashen und so kein Ding. Mich interessiert die Performance und Stabilität und ob alles läuft auch SPen und so weiter.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, habe die Rom geflasht und es läuft alles sehr gut. Nur im CWM erhalte ich folgende Fehlermeldung, wenn ich auf auf die "External SDCARD" zugreifen will:
E:Can´t mount /external_sd/
Ich habe eine 64 GB Karte.

Wer kann mir helfen?
 
Ich schätze mal, CWM kann nicht mit exFat umgehen, ist bei mir genauso.
 
freese34 schrieb:
Wie gut und stabil ist dise Rom? Bin Besitzer eines neum N8000 und möchte eine andere Rom aufspielen. Benutze auf meinem S3 MS Team Hd 9.0.1 am laufen also Flashen und so kein Ding. Mich interessiert die Performance und Stabilität und ob alles läuft auch SPen und so weiter.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Ist meiner meinung nach die beste und "most stable" rom von allen.Hab schon alles getestet und bin hier hängen geblieben.Kann diese rom also wirklich nur empfehlen;)Voraussetzung ist leider aber twrp recovery zum flashen, bei cwm gibt es probleme.
Und ja, es läuft alles super bei dieser rom.

Für das das N8000 die tar von Darkman aus diesem thread über mobile odin flashen und dann hast du twrp als recovery.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=389033

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Rom is drauf.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann jemand bestätigen dass die Performance hier besser ist?
Also gibts Benchmark vergleiche zwischen ARHD 4.4 und der stock ?

Ich überleg selbst noch zwischen dieser, der stock und der Omega ROM.
 
So habe nun alles für das Update auf die 5.0 angepasst. Auch meine MODs und Add-Ons sind auf die 5.0er angepasst.....

Ich möchte aber zu bedenken geben das in dem aktuellen ROM (5.0) keine DBT Produkt Code enthalten ist... da diese Version auf einem anderen Produkt Code basiert... und dort is nun eben kein DBT enthalten...
 
  • Danke
Reaktionen: FLASHNIZM und Huskie
Was bedeutet das nochmal mit dem DBT code?
Ok. Habe gesucht, wegen Branding und so..
 
Spielt das beim 8010 (wifi version) eigentlich ne große Rolle?
Habe den EFS sicherheitshalber mal gesichert.
 
Prinzipiell funktioniert es auch ohne den passenden Produktcode... aber es ist immer zu empfehlen den richtigen zu nutzen ;-)

Die meisten achten da sowieso nicht drauf... aber ich wollte es mal erwähnt haben :D
 
Hi,

ich bin vor einiger Zeit auf die Version 4.4 aufgestiegen und bin bis auf das "Recent Apps"-Problem sehr angetan davon.

Aber was muss ich beachten, wenn ich nun die 5.0 flashe? Es muss ja dann wie zuvor auch schon über die CWM geflasht werden, ok.
Aber muss ich vorher meine Apps sichern? Darf ich die über Titanium "Apps+Daten" sichern oder nur "Apps"?
Am liebsten würde ich natürlich meine Homescreens nach dem Update gleich wieder so vorfinden wie ich sie jetzt habe.

Ich bin mir da gerade etwas unsicher....
 
Cela schrieb:
Hi,

ich bin vor einiger Zeit auf die Version 4.4 aufgestiegen und bin bis auf das "Recent Apps"-Problem sehr angetan davon.

Aber was muss ich beachten, wenn ich nun die 5.0 flashe? Es muss ja dann wie zuvor auch schon über die CWM geflasht werden, ok.
Aber muss ich vorher meine Apps sichern? Darf ich die über Titanium "Apps+Daten" sichern oder nur "Apps"?
Am liebsten würde ich natürlich meine Homescreens nach dem Update gleich wieder so vorfinden wie ich sie jetzt habe.

Ich bin mir da gerade etwas unsicher....

denke mal muss einen Fullwipe machen .. aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst mach einfach ein "BACKUP" im CWM .. das kannst du jederzeit wieder einspielen ..
 
Ich frag mal vorsichtig:
Wie haben es denn die anderen gemacht, die bislang schon das Update wieder eingespielt haben? :D
 
Einfach drüber geflast mit Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache... :D wenn dann irgendwann mal Probleme auftreten tun.. kann man immer noch mit Full Wipe flashen oder auf das CWM Backup zurück....
 
Mal eine Newbie frage, habe die Revolution 4.4 drauf. Wenn ich jetzt auf 5.0 wechsel und Wipe Cache und dalvik mache sind dann meine ganzen apps noch voll installiert und funktionsfähig?

Würde vorher auf jedenfall ein Backup im CWM machen.

Sorry aber habe noch nicht soviel Flash Erfahrungen gesammelt.

MfG

Puma
 
Jup bei wipe cache/dalvik bleiben deine apps erhalten...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: puma2002
Direkt noch eine frage....:) sag ich dann im AROMA installer nein beim Wipe?

Weil ich das ja vorher im CWM gemacht habe?
 
Jap wenn du im CWM gewiped hast kannste auch nein im aroma machen. Hab mein tab grad nicht dabei und kann auch nicht gucken ob nicht mit wipe auch eventuell fullwipe gemeint war. :rolleyes: Also klick lieber nein. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: puma2002
Danke für deine Antwort, kam beim ersten mal von Stock Rom und hatte noch nix drauf, da hatte ich noch im AROMA gewipt.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
123
Aufrufe
39.746
Jol
J
html6405
Antworten
1
Aufrufe
8.389
Guroff
Guroff
html6405
Antworten
323
Aufrufe
60.806
SonFreak
S
Zurück
Oben Unten