[N8000/N8010][ROM] Android Revolution HD 10.0 | High Quality & Performance | XXCMJ3

Freezer schrieb:
Select "choose zip from sdcard" and browse to the location of Android Revolution ROM
You can use data wiping option in AROMA (optionally if coming from earlier version of my ROM, obligatory if coming from stock or other custom ROM)


mal ne frage dazu, sollte ich vor dem auswählen wer zip oder danach den wipe durchführen?

normalerweise garnicht , weil du im Aroma sagen kann das du einen Wipe machen willst und er macht ihn dann automatisch ... ich persönlich mache aber immer im CWM noch einen Cache und Dalvik Wipe :)
 
Darkman schrieb:
Ja leider.... auch die 6.0.2.8 ist nicht Aroma Kompatibel :confused:


Ich hab mal Koush angeschrieben, mal sehn vielleicht meldet er sich ja und kann / will helfen

Ok, nachdem ich gerade meine neue 64GB-SD betanke und währenddessen mit Lags zu kämpfen habe, die eigentlich eines Quadcores unwürdig sein sollten, bin ich langsam reif, die Rom auszuprobieren - Counter hin oder her.
Allerdings weiß ich grad nicht, wo ich das passende CWM her bekomme? Dein eigenes scheint ja nicht zu funktionieren?
 
Eine neue Version ist Online HD 4.4
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Darkman schrieb:
Ich habe ihn aktuell auf meinem Note laufen und er ist extrem flüssig und stabil.... er ist Stock und es wurden keine Apps oder sonstiges entfernt... er hat den ROM einfacher schneller und besser gemacht. Ich habe es zuerst selbst nicht glauben können aber es ist wirklich so.....
Ich hab die Rom gerade einmal 15 Minuten drauf und würde jetzt schon sagen: Wow, das flutscht einfach, kein Vergleich zur Stock. :)
 
bin auch nur begeistert .. keine ruckler oder sonstwas :)

habe dazu den "1,7Ghz Overclock Kernel" geflasht .. nun rennt das Note bis 1,6 Ghz hoch ..

dazu "Directory Bind" mit ner 64GB SD Card .. was will man mehr :)
 
deeway schrieb:
bin auch nur begeistert .. keine ruckler oder sonstwas :)

habe dazu den "1,7Ghz Overclock Kernel" geflasht .. nun rennt das Note bis 1,6 Ghz :)

Welchen Kernel hast du geflasht?
Ich hatte es versucht, hatte aber sofort ein Bootloop.

Gruss
Mike
 
Das war der den ich auch schon getestet hatte.
Danke dir.
 
Unmittelbar nach der Installation der 4.4 hat mein N8000 drei mal rebootet.
Hatte nach der 4.3 nur Cache und Dalvik gewiped und durfte jetzt erstmal mein Nandroid-Backup zurückspielen.
Bei euch gibt es keine Probleme ?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk HD
 
Nein bisher nicht.
 
Nein

Hatte vorher die 4.1 drauf .. und bin ohne Wipe auf 4.4 .. ganz normal gebootet .. danach auch gleich den Overclock Kernel dazu .. laeuft
 
Hi,

hab hier ein neues Note mit der aktuellen Software drauf, Root, Recovery und EFS Backup liefen prima durch.

Wenn ich aber nun im Recovery die Rom hier installieren will, hängt der sich auf nachdem ich auf Next klicke (Vibriert kurz und danach tut sich nix mehr)

Kann jemand aushelfen?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen ich wollte fragen ob es das ROM auch auf der aktuellen MB2 geben wird? Vielen Dank schon mal
 
Darkman schrieb:
Performance Tweaks for Android Revolution HD

  • data_writeback journalism for /system, /data and /cache partitions.
This mod will turn ON data_writeback for all 3 partitions - system, data and cache. This will drastically improve I/O performance (mostly on write operations) at the expense of file system integrity in certain situations, like unexpected system shutdown. The risk is not extreme, but still bigger then regular. Use this to improve your system performance, but you flash it at your own risk!

Download here:


Gibt es hier vielleicht einen Mirror? Der Link ist bei mir tot.
 
  • Danke
Reaktionen: bavmouse
Ich meine das die ganzen Tweaks schon bei der Instalation auswählen kannst. Müsste als schon drauf sein.
 
der download geht jetzt wieder.
 
Funktioniert bei Euch OTG? Ich habe bei Anschluss eines Adapters sofort rhytmisches Ausfälle der Verbindung. fünf Sekunden funktioniert der USB-Stick, die Maus usw., um dann die Verbindung zu verlieren und wieder neu connectet zu werden.
 
ja, es funktionieren sowohl Maus/ Tastatur, als auch Sticks.
Aber diese Verhalten hatte ich anfangs auch mal, als es bei den Custom ROMs noch kaum welche fürs N8010 gab und immer nur der Kernel vom N8000 dabei war.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
123
Aufrufe
39.746
Jol
J
html6405
Antworten
1
Aufrufe
8.389
Guroff
Guroff
html6405
Antworten
323
Aufrufe
60.806
SonFreak
S
Zurück
Oben Unten