[N8000/N8010][ROM] Android Revolution HD 10.0 | High Quality & Performance | XXCMJ3

Kann man die Tweaks von der ersten Seite nicht mehr laden ?
 
ist AR HD 4.1 immernoch inkompatibel mit der CWM Recovery 6.0.2.7 von dir?
 
Huskie schrieb:
Kann man die Tweaks von der ersten Seite nicht mehr laden ?

Link ist down momentan... im XDA Thread auch...

Kratos schrieb:
ist AR HD 4.1 immernoch inkompatibel mit der CWM Recovery 6.0.2.7 von dir?

Ja solange bis er einen anderen AROMA Installer verwendet und da ist noch kein Update erschienen...
 
  • Danke
Reaktionen: Kratos
Hallo,

ich habe soeben versucht das ROM zu installieren.
Ich komme vom N8000 DR.AKRIM_ROM N8000XXCLL3_v08.

Leider kann ich meine Apps mit Titanium zum Teil nicht wieder herstellen, weil "nicht genügend Speicher vorhanden" ist.
Die Option "Auf SD verschieben ist in diesem ROM ja irgendwie nicht vorhanden!?

Mache ich was falsch??

Gruß Andy
 
So die 4.1 er ist nun online... Startpost wurde dementsprechend angepasst!
 
Sind deine Add-Ons, 1%-Battery und 4-way-reboot, kompatibel zur 4.1 ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ja !
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie und eugene82
So mal ne Frage ich habe jetzt die 4.1 installiert.
Für die Theme von XDA muss ich ja per CMW eine Systemui.zip installieren.
Änder ich dann was an der Basiverbandversion?
Danke euch.
 
Huskie schrieb:
So mal ne Frage ich habe jetzt die 4.1 installiert.
Für die Theme von XDA muss ich ja per CMW eine Systemui.zip installieren.
Änder ich dann was an der Basiverbandversion?
Danke euch.

Wenn du die aus dem 2. Startpost meinst... dann ist das kein Problem. Solange Mike nichts an der Firmware Version ändert kann man diese immer verwenden!!

4.2 ist nun auch online mit ein paar Fixes ...
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Gibt es eigentlich einen Kernel den ich bei der Revolution HD benutzen kann .. womit man die CPU etwas uebertakten kann? Das man so 1.6 Ghz hat

Danke
 
Nimm aus dem PlayStore das Program Tegrak Overclock dann brauchste nichts am Kernel machen. Und du kannst auch alles einstellen.
Benutze es selber.
 
@Huskie

Hab ich mal Installiert .. und auf 1.6 Ghz gestellt .. aber mein CPU Monitor zeigt bei Auslastung immernoch max 1.4 Ghz an

Oder geht das nur in der Vollversion?
 
Beim mir zeigte er auch nur 1.4 an aber mit der Anutu testen zeigte das er schneller wird.
 
Ahh .. also jetzt in *SetCPU* zeigt es auch an ... und im Antutu sind 17100 glaube auch ein guter Wert
 
Geht bei euch aktuell der Download?
Bei mir kommt immer, dass die Seite nicht gefunden wurde..

Gruß
 
Hmm jetzt wo die neue Version installiert habe geht bei Tegrakoverclock nicht mehr.
 
So für alle N8010 User das Compatibility Pack hat ein Update (2.5) erhalten und enthält nun die jeweiligen richtigen Kernel für das N8010 und das N8013!

An die N8000 User DIESES NICHT FLASHEN!!

Der Download funktioniert bei mir aktuell auch nicht... habe dies aber Mike mitgeteilt er prüft das.
 
Darkman schrieb:
[*]Custom Recovery "6.0.1.1" AROMA Installer geht aktuell nicht mit dem CWM 6.0.2.7!!

Gilt das eigentlich immer noch? Hätte mal Lust, die Rom auszuprobieren, da die Stock manchmal bei einfachen Aktionen schon Gedankenpausen einlegt. :)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
deadbabylon schrieb:
Gilt das eigentlich immer noch? Hätte mal Lust, die Rom auszuprobieren, da die Stock manchmal bei einfachen Aktionen schon Gedankenpausen einlegt. :)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Ja leider.... auch die 6.0.2.8 ist nicht Aroma Kompatibel :confused:


Ich hab mal Koush angeschrieben, mal sehn vielleicht meldet er sich ja und kann / will helfen
 
  • Danke
Reaktionen: deadbabylon
Select "choose zip from sdcard" and browse to the location of Android Revolution ROM
You can use data wiping option in AROMA (optionally if coming from earlier version of my ROM, obligatory if coming from stock or other custom ROM)


mal ne frage dazu, sollte ich vor dem auswählen wer zip oder danach den wipe durchführen?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
123
Aufrufe
39.747
Jol
J
html6405
Antworten
1
Aufrufe
8.389
Guroff
Guroff
html6405
Antworten
323
Aufrufe
60.806
SonFreak
S
Zurück
Oben Unten