deeway
Dauer-User
- 268
habe gerade mal Versucht die Rom runterzuladen .. dauert ja wirklich ewig jetzt .. ich habs mir gestern Mitternacht geladen .. da hatte ich noch gut 500 kb / sek ging dadurch recht flott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkman schrieb:Immer diese Fangfragen *g* natürlich meinen!!! Nee also mal im Ernst aktuell nutze ich selber diesen hier... zwar Hauptsächlich zum testen aber er sieht wirklich gut aus.
Bezüglich des CWM habe ich mal eine ZIP fertig gemacht, womit man das 6.0.1.1 einfach über CWM flashen kann.... ich habe die geflasht, dann den ROM geflasht und bin wieder zurück auf meine 6.0.2.7 .. so kann man schnell und einfach das Recovery tauschen / wechseln.
Ja den Effekt hatte ich auch beim wechsel.. ich habe es aber einfach ignoriert und bin nach der Installation wieder zurück auf 6.0.2.7
Das System scant deine Installation nach jedem Reboot... warum er nur manchmal auf Benutzerdefiniert geht und manchmal nicht, dafür habe ich jetzt keine Erklärung...
tobihoby schrieb:Moin
Geht das auch so für das N8010???
Zzarc schrieb:Danke Darkman