[N8000/N8010][ROM] Android Revolution HD 10.0 | High Quality & Performance | XXCMJ3

@darkman:
ich habe die neueste rom über die bestehende zwar updaten können, aber dein cp inkl. der mods lassen sich nicht flashen. das cp
bleibt beim aroma bzw. beim aufruf hängen.

edit:
nachdem ich nur probleme hatte, habe ich das backup vom 9er wieder aufgespielt und erneut versucht, die 10er zu flashen. aber egal was ich auch versuche, ich bleibe stets im aroma bei der auswahl hängen. mal komme ich einen bildschirm weiter, mal zwei. aber letzten endes freezt es.

edit2:
es lag am cwm! nachdem ich philz' geflasht habe, ging es auf einmal: rom und cp sind geflasht.... :)

edit3:
die battery-mods lassen sich aber nicht flashen --> aborted!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unwissender_noob2 schrieb:
entweder den zeus- oder den boeffla-kernel. beides sind gute kernels (erfahrung), aber letztere ist mein favorit.

Danke Dir! Kannst du mir vielleicht die passenden Links dazu posten?
Hab ich schon gefunden danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@unwissender_noob2

Lade dir die Batterie MODs bitte noch einmal runter. Die ZIPs sind evt. beschädigt.

Bei den XDA User habe ich bisher nur positive Rückmeldungen erhalten.
 
Habe ich bereits x-Male getan. Das Ergebnis ist immer dasselbe - - > aborted

Ich meine aber gelesen zu haben, dass ein oder mehr User ebenfalls gepostet hatten, dass die battery.mods nicht laufen bzw. sich nicht flashen lassen würden.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem N8000 ließ sich der BatteryMod zwar installieren, lief aber nicht sauber.
Die untere Leiste war komplett blau und ziemlich verunstaltet.
Habe dann behelfsweise den Exposed Xbattery Mod genommen. Nicht schön aber praktisch.
 
Hatte heute dasselbe Problem . Kein Batterie mod läuft. Entweder aborted oder völlig zermatschte Quickinfo .
 
Zuletzt bearbeitet:
Aborted!
Die ZIP-Files sind auch leer, wenn man sie sich ansieht.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dasselbe: Bad Zip-Files = leer

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir funktioniert es, wie gewohnt!:thumbup:
 
Kann auch beide normal runterladen und öffnen ( 1, 1 MB )
 
also wenn ich mir die zip so anschaue habe ich das Gefühl das es sich hierbei nicht um einen 1% MOD handelt und deshalb im nachhinein das mixed theme sich mit dem lustigen Popup "Oberfläche angehalten" meldet.

kann es demzufolge daran liegen ,weil das theme ja einen 1% Mod voraussetzt.

bitte mal um Aufklärung.

danke

nozusam
 
@Darkman:
diesmal ging es, und ich habe es wie immer direkt auf das tablet geladen.
könntest du bitte auch den grey battery-mod zur verfügung stellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit der v4 hat alles bestens geklappt.
das mixed Theme läuft jetzt auch wieder ohne Fehlermeldung.

danke dafür :thumbsup:

nozusam
 
Die ZIP beinhaltet nicht wie gewohnt eine modifizierte SystemUI sondern nur die neuen und geänderten Files aus der SystemUI.

Werde dann am Dienstag alle nochmal neu hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kratos
wollte jezt auch die 10.0flashen, Philz auf 6.07.9 aktualisiert und ich bleibe immer im aroma installer hängen... MD5 stimmt auch :bored:
weiß jemand Rat?
 
probiers mal mit Philz 5.15.

Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Damit hab ichs installiert und es ging ohne zu Meckern durch. Hab schon gelesen, dass der Philz 6.XX Probleme macht. Vielleicht liegts daran.

hier noch das Zitat von boll:

Ich habe ein N8000.
Seit dem Update auf 6.00.8 kann ich nicht mehr auf meine ext. SD-Karte zugreifen.

Auch andere Funktionen scheinen nicht mehr zu laufen, z.B. der Aroma-Filemanager (abgelegt auf dem internen Speicher) funzt nicht.

Ich bin wieder zurück auf 5.15.0 - da läuft alles wie gewohnt.

Haben andere ähnliche Probleme?
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman, boll und DPT
ja, war es! Danke :thumbup:
Hatte extra auf die aktuellste, weil beim P3110 für die MicroDelta nötig :scared:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
123
Aufrufe
39.759
Jol
J
html6405
Antworten
1
Aufrufe
8.389
Guroff
Guroff
html6405
Antworten
323
Aufrufe
60.813
SonFreak
S
Zurück
Oben Unten