[N8000/N8010][ROM] Android Revolution HD 10.0 | High Quality & Performance | XXCMJ3

Ich stelle auch ein Problem mit der Rom fest und zwar habe ich total übersichtliche Reboots. Kennt jemand das Problem oder stehe ich damit alleine.. ?

Falls jemand eine Lösung kennt bitte helft mir das nervt total..
 
Ursus77 schrieb:
Holz? :confused:
Ein paar mehr Infos wären für eine ernsthafte Antwort sicher nützlich.

Der war gut :D

Es ruckelt und die Galerie öffnet sich nicht. Also deutlich langsamer als vorher mit 4.0.....

Hätte ich nen Kernel vorher installieren sollen? Ich bin so vorgegangen: ROM auf die SD und ins Recovery.

Recovery: Wipe Data/Factory Reset, Wipe Cache, Wipe Dalvik

In AROMA nochmals Full Wipe


Ist doch richtig?
 
Nö also so hört sich das erstmal alles gut an. Kernel vorher installieren bringt dir nix, da mit der Rom ein Kernel mitgeflasht wird. Du könntest jetzt natürlich einen anderen Kernel testen, was das Problem vielleicht mit dem "Holz" aber nicht das Problem mit der Galerie behebt. Ich würde erstmal mit nem kleinem wipe noch mal drüber gehen.
 
Boah, irgendwie ist das voll langweilig, wenns keine Bugs gibt. Alles läuft so flüssig und stabil. Da vergeht einem so richtig die Lust am Flashen^^
 
  • Danke
Reaktionen: master2011 und Darkman
Moin,
Schöne Rom, aber wie bekomme ich dieses "Gefahrensymbol" in der notification leiste weg. Das liegt doch sicher daran, dass ich mit dem n8010 keine Sim-Karte eingesetzt habe.
Tipps? Das stört nämlich die Optik.

Macces
 
ist das jetzt die aktuellste fw für das n80xx?
auf sammobile wird (für das n8010) die xxucma8 von januar 2013 geführt.
 
Nein. Nicht die Aktuellste.

Fürs N8000 ist es XXCMG2

Fürs N8010 ist es XXCMH2

Beide vom August. Soweit ich weiß bastelt Mike auch wieder an einem neuen Update.
 
Alter. Lies dir doch mal den 2ten Post durch. Zitat: Because the new Script based on VRThemer you dont need an extra Battery MOD for the N8010/N8013... the SystemUI is based on N8000 and so you can use the N8000er Battery MOD!

Ergo: derselbe Batteriemod ist sowohl fürs n8000 also auch fürs n8010/13 zu gebrauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und xebit
OberstGrausam schrieb:
Soweit ich weiß bastelt Mike auch wieder an einem neuen Update.

Sicher? Er hatte die MG2 wohl mal gezogen, aber irgendwie kam da nichts neues... Hatte danach nur noch mal gefragt, ob es eine neue Base gibt... Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn die MG2 neue Base werden würde :)
 
OberstGrausam schrieb:
Ergo: derselbe Batteriemod ist sowohl fürs n8000 also auch fürs n8010/13 zu gebrauchen.

Richtig! Der BatterieMOD auf VRThemer basierend tauscht auch nur Icons aus und beinhaltet keine eigene SystemUI somit ist dieses wesentlich kompatibler als MODs die eine modifizierte SystemUI enthalten.

unwissender_noob2 schrieb:
ist das jetzt die aktuellste fw für das n80xx?
auf sammobile wird (für das n8010) die xxucma8 von januar 2013 geführt.

Löst euch von dem Gedanken das es sich hier um einen N8010 ROM handelt... es ist und bleibt ein ROMs fürs N8000. Alle Anpassungen die ich mache sind nur rein Optischer Natur ;)

OberstGrausam schrieb:
Soweit ich weiß bastelt Mike auch wieder an einem neuen Update.

Geladen aber weiter nicht bearbeitet... ich denke erst beim nächsten Release wieder.

Ich persönlich finde es sowieso etwas unnötig bei jedem neuen Release irgendeines Produkt Codes wieder eine neue Firmware zu machen. Meistens ist es nur eine Anpassung für die Region usw.. Daher habe ich mich für einen Produkt Code entschieden (DBT) und nehme diesen als Basis. Somit gibt es immer eine neue ROM Version wenn es für diesen Produkt Code etwas neues gibt. Das finde ich viel sinnvoller.

Bei CyanogenMOD oder ähnlichen AOSP ROMs macht eine tägliche Nightly natürlich sehr viel Sinn da ständig daran gearbeitet wird. Das nur mal so zum Thema neue Versionen ;)
 
@Darkman: Also hast du die Stock MG2 DBT drauf? (bzw. die von dir in diesem forum angebotete deoxed?)
 
Ich habe immer meine eigene deodexed Version drauf die ich im anderen Thread zur Verfügung stelle.

Wobei ich aktuell gar nichts drauf habe... da mein Tablet in der Reha ist (Werksreparatur). Somit bin ich aktuell Tablet los :( :scared::scared::scared:
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
Kann man hier auch ein 4 Wege Mod Reboot flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: gezuppel
Ja das mit dem basteln war eine kühne Behauptung von mir, ohne zu wissen ob er das wirklich tut. Ich vermute es mal.^^ Aber ich gebe Darkman vollkommen Recht, dauernde Updates sind sinnlos, wenn sie nichts Neues hinzufügen oder alte Bugs beseitigen.(Freie Interpretation^^)

Nur mal so zum Vergleich, und ich lasse Darkman außen vor,weil er kein Tab hat um es nachzuprüfen^^, habt ihr auch, wenn ihr die Miniapp Leiste öffnet, seit der 9.0 auch rechts in Ecke stehen "close mini apps tray"? Siehe Screenshot.

Passt zwar grad hier nicht her, aber Darkman, könntest du bitte den Thread Titel vom Zeus Kernel ändern und das 2.0 wegmachen. Sodass man das nicht jedesmal, wenns ein Update gibt, ändern muss. Thx
 

Anhänge

  • screen_20130828_2116.png
    screen_20130828_2116.png
    4,4 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet:
@Oberstgrausam

Bei mir steht da nur bearbeiten.
 
Also ich hab versucht mein Problem zu lösen und hab alles nochmal von neu aufgesetzt. Dazu bin ich wie folgt vorgegangen:

Full Wipe
ARHD 9
Reboot
Compa. Pack für ARHD 9
Reboot
Batterie Mod V2
Reboot

Aha, da wars wieder. Close mini Apps Tray anstelle von Bearbeiten. Ich habe den Batteriemod Blue2 V2 geflasht und ab da wurde das Bearbeiten zu Close mini Apps Tray. Danach hab ich alles nochmal neu aufgesetzt und am Ende den Blue V2 geflasht. Ergebnis: Das Selbe! Close mini Apps Tray.

Ich kann also definitiv sagen, dass es bei mir am Batteriemod liegt. Hat jemand ne Idee worans liegen kann? Ich würde auch gerne das nochmal mit den anderen Varianten probieren aber gerade ist der Server down...

Edit: Bei den anderen beiden ist das selbe Problem. Jedesmal wieder Close mini Apps Tray.

Edit 2: Mod V4 und V3 bringen Oberfläche angehalten bei gleichem Vorgehen. Was ja klar sein sollte, weil ja für andere Version.

Edit 3: Auch das Wechseln des Vorgehens bringt nix. Also muss ich wohl mein Backup wieder einspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch close Mini apps Tray bei der N8000-Color-v2-mod. Doch für mich ist es weniger schlimm, wie wenn die ganze navigationsleiste verschwindet, als ich die n8010-color-v3-mod geflasht hatte, bei meinem N8010. Scheint als hätten die battery-mods kleine Bugs .
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
123
Aufrufe
39.754
Jol
J
html6405
Antworten
1
Aufrufe
8.389
Guroff
Guroff
html6405
Antworten
323
Aufrufe
60.811
SonFreak
S
Zurück
Oben Unten