[N8000/N8010][ROM] Android Revolution HD 10.0 | High Quality & Performance | XXCMJ3

Ich hab folgendes Problem.

Hab ein Update von 4.0 auf 9.0 gemacht, mit Full Wipe.

Seit dem Update hackt mein Note und in die Galerie komme ich auch nicht mehr.

Lösung?
 
Moinsen, da ich extreme Probleme mit meiner Stock ROM habe wollte ich wohl vielleicht auf diese ROM umsteigen.

Nun eine Frage und zwar welche CWM muss ich flashen damit ich diese ROM vernünftig flashen kann.

Habe irgendwas von 6.0.1.1 gelesen. Funktioniert sie auch mit 6.0.3.3???
Könntet ihr mir vielleicht einen Download Link schicken, und dann eine weitere Frage. Ich kann doch die "CWM.zip" einfach entpacken und dann die *.tar Datei per Mobile Odin flashen, oder?
 
Ehm wie wäre es wenn du mal auf der ersten Seite schaust!? Da ist dann auch entsprechender Downloaden hinzerlegt und ja es geht nur die. Und tar wird geflasht dann haste cwm.
 
Moin zusammen,

ich bin etwas verunsichert bezüglich der Installation der Rom :sad: wie muss ich vorgehen, wenn ich ein 8010 besitze? Muss ich zuerst die Android_Revolution_HD-Note_10.1_9.0 flashen und danach das Compatibility Pack GT-N8010_N8013_CP_XXCMF1_v.9.0 ?

Was mich ebenso verunsichert ist folgender Unterpunkt im Post zum Compatibility Pack:

4) Deaktiviert die Telefon- und SMS Funktion mittels einer geänderten framework-res.apk

was ist, wenn ich die Telefonfunktion behalten will?

Danke für eure Antworten!
 
Sorry mein Fehler :unsure: ich hab natürlich das 8000 und natürlich auch eine Telefonfunktion... bleibt die erhalten?
 
In diesem Falle ist doch das CP gar kein Thema für dich. :cursing:
 
Ursus77 schrieb:
In diesem Falle ist doch das CP gar kein Thema für dich. :cursing:

Frag mich nicht, wie ich draufgekommen bin ein 8010 zu besitzen :confused2: Sorry!
 
Ich werde mich hüten ... :D
 
  • Danke
Reaktionen: xebit
man man man... :flapper: jetzt muss ich nochmal komplett umdenken :rolleyes2:

Nochmal wegen der Installation:
Sintor hat heute morgen geschrieben, dass man die CWM 6.0.1.1 zur Installation nutzen muss... Aber im zweiten Post von Darkman steht, dass man auch das TWRP nutzen kann. Was denn nun?
 
Im Zweifelsfalle würde ich Darkman vertrauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und xebit
Meiner Meinung nach kannst du beide nutzen. Es sind eben nur zwei Recovery von Verschiedenen Entwicklern.
Ich habe das ROM mit Mobile Odin Pro geflash. Einfach OTA/ZIP öffnen und dann geht es auch schon los.
Bin sehr zufrieden ..... :)
 
Du hast gar keine recovery geflasht ?
Ich weiß das so was funktionieren soll aber nie getestet.
 
Nein das habe ich nicht. Nur root und dann mit Odin Pro das ZIP . War ein Versuch, da ich zu faul war das recovery zu flashen. Hat alles perfekt geklappt...
 
Das ist perfekt, dann werde ich die nächsten Updates auch nicht mehr mit cwm flashen...
 
Sollte meiner Meinung auch problemlos gehen, da nach dem flashen direkt Neustart und der Aroma installer kam :)
 
Wie war das im Zweifel für den Angeklagten ?? :D :D

Ja beides geht TWRP und CWM 6.0.1.1 ... manche User habe auch berichtet das es mit PHILZ und dem aktuellen CWM funktionieren soll.
 
Darkman schrieb:
Wie war das im Zweifel für den Angeklagten ?? :D :D

Wer hat dich denn angeklagt? :cursing:
Das tut man doch nicht mit Mods! :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
JammR schrieb:
Ich hab folgendes Problem.

Hab ein Update von 4.0 auf 9.0 gemacht, mit Full Wipe.

Seit dem Update hackt mein Note und in die Galerie komme ich auch nicht mehr.

Lösung?

?
 
JammR schrieb:
...
Seit dem Update hackt mein Note

Holz? :confused:
Ein paar mehr Infos wären für eine ernsthafte Antwort sicher nützlich.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
123
Aufrufe
39.754
Jol
J
html6405
Antworten
1
Aufrufe
8.389
Guroff
Guroff
html6405
Antworten
323
Aufrufe
60.811
SonFreak
S
Zurück
Oben Unten