[N8000/N8010][ROM] Android Revolution HD 10.0 | High Quality & Performance | XXCMJ3

So weit ich weiß läuft er nicht auf dem N8000! Der Dev will auch noch eine Version fürs N8000 machen. Allerdings hat er das auch bei seiner ROM gesagt und bis jetzt gibts die noch nicht fürs N8000. Daher: Abwarten.
 
OberstGrausam schrieb:
Was die Bootanimation angeht, müsst das eigentlich gehen, wenn sie kompatibel ist. Sie befindet sich ja in system/media-> bootanimation.zip. Von daher würde ich mir das hier runterladen: https://www.dropbox.com/s/wyosx8f8pp8olyb/X_note_bootanimation.zip und die mit meiner gewünschten Bootanimation tauschen und dann in CWM flashen!

Hab auch verschiedene Bootanimationen in der Form....aber jedes mal wenn ich die Datei übers CWM flashe, zeigt mir das CWM das es erfolgreich ohne Fehler geflasht hat. Aber bei Reboot wieder das Standart Samsunglogo. Genau das gleich passiert wenn ich die Bootanimation mit dem Rootexplorer tausche. Es hat so eigentlich immer geklappt bei anderen Roms.....kann es an dem Theme liegen was ich schon über das Rom geflasht hab.
 
Ich glaube nicht, dass es was mit der Theme zu tun hat. Du kannst natürlich auch die Bootanimation in das Theme integrieren. Und das dann flashen! Vielleicht hilft das ja. Wenn du mit rootexplorer das geflashte .zip öffnest, siehst du deine Datei oder die Stock? Ansonsten kann ich dir auch nicht sagen woran es liegt.
 
Also am Theme liegts auch nicht, gerade mal alles neu geflasht ohne Theme. Ging bei anderen Roms immer problemlos. Hab verschiedene Cwms und bootanimationen jetzt getestet kein Erfolg, obwohl Cwm immer den Erfolg anzeigt. Also kein errors :cursing:
Ersetze ich die Datei mit dem Rootexplorer ist vor dem Neustart die bootanimation die ich ersetzt habe und auch haben will im System.
Nach dem Neustart ist immer wieder die Orginal bootanimation im System vorhanden, obwohl ich Schreibrechte hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann man den Hintergrund des Sperrbildschirms nicht mit einem eigenen Bild bestücken? Da die Rom ja auf der originalen Rom basiert, sollte dies doch eigentlich funktionieren...... :confused:

Mit der originalen FW war dies jedenfalls möglich!


Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du den ROM evt. ohne die Samsung Apps installiert? Das hat bei mir auch interessante Fehler gebracht....
 
Ja, ohne! Die hätte ich so oder so gelöscht. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, mein Vorhaben zu realisieren?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar... versuchs mal den ROM erneut flashen (ohne Wipe) mit den Samsung Apps und manuell das löschen was du nicht willst / brauchst. Und dann nochmal testen!
 
Dann müsste ich ja wieder einiges erneut einstellen. Das ist mir den Aufwand nicht wert! Man müsste doch Bilder in den Ordner einfügen können, um diese als Hintergrund nutzen zu können. Nur wo ist dieser Ordner?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dieser Ordner existiert in der Form nicht sondern die Hintergrund / Sperrbildschirm Bilder sind in einer APK enthalten. Ich glaube im SecLauncher.apk

Aber wenn du ein Bild in der Galerie ansiehst, kannst du normal oben rechts aufs Menü gehen und dann "einstellen als..." oder so auswählen. Dann bekommst du die Auswahl Startbildschirm, Sperrbildschirm usw usw... das funktioniert bei dir nicht?
 
Nein, diese Option wird mir (bei Quickpic) nicht angeboten.....

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das geht auch nur in der Originalen Galerie!
 
hmm, ok! danke für deine antworten.

was mir jetzt aber aufgefallen ist, dass, wenn ich im cwm 'fix permission' zusammen mit cache cleaning ausführe, das tablet einmalig bootet. und das sogar mit dem live-hintergrund (earth hd) aus meinem homescreen. aber weiter komme ich nicht, da es dann quasi in einem bootloop steckt. das samsung-logo erscheint, der lockscreen und so weiter. außer einem restore im cwm ist dann nichts mehr zu machen!

zudem würde ich gerne wissen, wie ich es schaffe, die zip-dateien der rom und den mod's engültig zu löschen.
ich nutze philz recovery, falls das von belang ist. schliesse ich das tablet an den noti per usb an und schaue in den ordner, sind aber keine zip-dateien vorhanden.....:confused2:

ich habe versucht, einen andere cwm zu flashen, fehlanzeige!


edit: die zip-dateien habe ich gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9.0 wird wohl gerade hoch geladen...
Habe meins heute bekommen, zum Glück habe ich mit dem flashen noch etwas gewartet :D
 
  • Danke
Reaktionen: OberstGrausam
Gute Neuigkeiten! Ich hoffe, dass Darkman dann die Zeit findet, zeitnah einen Compability Pack und falls nötig auch einen neuen Batteriemod aufzusetzen!
 
Ich habe mal bei Mike angefragt was sich geändert hat...
 
Habe in xda thread sich schon nach einem changelog gefragt... Bin gespannt ;)
 
Im Chat antwortet er schneller ;)

Es ist ein neue Grund Firmware.. mit F1 am Schluss.

Ich vermute allerdings das der DBT CSC Code dann wieder nicht enthalten ist.

Sobald es fertig zum download ist sagt er mir bescheid. Ich schaue dann das ich schnellstmöglich den CP machen kann...!
 
Das ist gut zu wissen :D
Ja, ist irgendwie Bereich Asien (bei sammobil gesehen)... Kriegt man das DBT trotzdem zur Auswahl oder ist das egal?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
123
Aufrufe
39.748
Jol
J
html6405
Antworten
1
Aufrufe
8.389
Guroff
Guroff
html6405
Antworten
323
Aufrufe
60.808
SonFreak
S
Zurück
Oben Unten