[N8000/N8010][ROM] Android Revolution HD 10.0 | High Quality & Performance | XXCMJ3

OberstGrausam schrieb:

Schade der Kernel funktioniert nicht zusammen mit dem "[MOD]App2SD Script! - Use 64GB microSD for App Data on Note 10.1" - Script ..

ist vielleicht jemand bei XDA angemeldet und kann dort in den Thread mal Nachfragen ob er eine neue Version von dem Script machen kann der auch auf anderen Kernels funktioniert .. das ich "Overclocken" kann und das Script gleichzeitig nutzen kann ...
 
hi, hab exact die selbe mod, die läuft ohne umwege.
rom installiert, gebootet sd karte mit dem tab ganz normal formatiert, resetted geflasht, läuft!
 
Moin Moin,

es gibt wiedermal ein sehr interessantes Update vom Kcrudup Kernel. Darin enthalten sind unter anderem kleine Verbesserungen der S-Pen Genauigkeit. Das hab ich besonders bei mir am Rand feststellen können. Ist zwar immernoch keine Freude, aber deutlich besser im Vergleich zum Stock Kernel. Wer sich dafür interessiert, dem lege ich folgenden Thread ans Herz: Looking For Tablet ROM With More Complete S-Pen Support - xda-developers

Changelog + Post: xda-developers - View Single Post - [ROM] Android Revolution HD 7.0 | High Quality & Performance | XXCMD1 | Jelly Bean

Download: http://goo.gl/AqT5a

Ich werde die Tage einen eigenen Thread für den Kernel aufmachen, sobald kcrudup einen eigenen für seinen Kernel aufgemach hat^^.
 
  • Danke
Reaktionen: deeway und Darkman
Nikwalter schrieb:
hi, hab exact die selbe mod, die läuft ohne umwege.
rom installiert, gebootet sd karte mit dem tab ganz normal formatiert, resetted geflasht, läuft!

Hast du auch die Revolution HD 7 genommen .. dann den anderen Kernel geflasht und dann das SCRIPT ausgeführt .. bei mir funktioniert das Script dann nicht .. er möchte nicht die Externe mit der Internen SD tauschen ...
 
hi zusammen,

ich wollte mir auch die rom installieren. habe das note 10.1 zwar schon gerootet aber noch keine CWM installiert. habe mir die aus dem thread von der ersten seite geladen. aber beim installieren über die standard android recovery meint er, er könnte die signatur nicht lesen. fehler.....

mach ich etwas falsch ? habe es auf meiner micro sd.
 
Hatte ich auch, musste es noch mal downloaden weil dort wohl irgendwas falsch gelaufen ist. Könnte aber auch die SD sein, sofern du eine 64GB Karte einsetzt mit exFAT. Im Zweifel einfach mal auf die interne SD legen.
 
simplymad schrieb:

danke für deine antwort. habe inzwischen über odin gerootet. hänge jetzt beim busybox installer, weil ich zuerst mal die imei sichern möchte. der busybocx installer hängt. geht nicht weiter, nachdem ich auf install geklickt habe. ich verschiebe das auf später :)

danke !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte die FW auch mal getestet aber sie blieb öfters hängen es kam zu reboots oder beim abspielen von Videos blieb der screen dunkel.

gerät.... note n-8000
 
Bei mir geht es jetzt habe die touch CWM geflasht und dann nochmal ein factory reset. Dann ging auch die busybox zu installieren. Jetzt hat er gerade die revolution rom mit erfolg geflasht.
 
Neue Version 8.0 ist raus :
Based on latest official Samsung N8000XXCME2 firmware
Re-designed and updated AROMA installer
Zipaligned using SDK r22
Other minor changes and fixes
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und OberstGrausam
Das schreit nach einem neuen compability pack Darkman. :)
 
Uffa isch gugge... aber das wird morgen abend... normal sagt mir Mike immer vorher bescheid aber dieses mal nich :(
 
So hier ist der aktuelle CP für die 8.0

Download here V 8.0 || mirror
(MD5: 4f5c96f6f079c97fce880f3dc2a06acc )
 
  • Danke
Reaktionen: Turianrex, Huskie, Woschdi und eine weitere Person
Endlich^^. Besten Dank der Herr! Is da auch der Batteriemod bei oder kann ich den Alten weiter verwenden?
 
Der alte ist weiterhin aktuell :D (V2!)
 
Moin

Gibt es irgendwo das aktuelle modem für das n8010?
Basisbandversion wird bei mir mit unbekannt angegeben, es funktioniert aber alles ohne Probleme...
 
Das N8010 hat kein Baseband / Modem. Da der ROM auf einem N8000er basiert kannst du dieses ignorieren!
 
Moin aus Hamburg,

Habe mir die CP 8.0 von Darkman fur das Note 8010 instaliert, bei einstellungen, info zum Gerät wird immer aber Note 8013 angezeigt.

Kleiner tipp wäre nutzlich...danke euch..
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
123
Aufrufe
39.746
Jol
J
html6405
Antworten
1
Aufrufe
8.389
Guroff
Guroff
html6405
Antworten
323
Aufrufe
60.806
SonFreak
S
Zurück
Oben Unten