[N8000/N8010][ROM] Android Revolution HD 10.0 | High Quality & Performance | XXCMJ3

Danke für den Hinweis! Ich werde den Startpost Überarbeiten
 
  • Danke
Reaktionen: simplymad
Klasse Rom läuft spitze...

Welche Themen kann ich denn flashen um es optisch ein wenig aufzupeppen?

:: posted by Galaxy SIII @ SlimBean 4.2.2 Build 5 | Yank555.lu CM10.1 Kernel v1.6 ::
 
Hä? Und was soll Mixed Theme machen?

Ich glaube du siehst nich, was ich vorher gepostet habe. Es geht ja nicht um Themes, sondern um den compability Pack von Darkman für ARHD 7.

Mixed Theme ändert doch nicht die Modellnummer oder ähnliches, sondern ersetzt doch nur Icons.
 
Sorry, war mein Mistverständnis. :)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Huhu,
wo findet man bei dieser Rom denn den Tinteneffekt?

lg
 
Ich kann mich auch irren, aber soweit ich weiß hat die Rom den doch gar nicht. Steht zumindest nichts davon bei den Details. Normalerweise hast du dafür eine App die heißt "Ink effect".
 
Also ich hab diese ROM jetzt seit ein paar Wochen drauf und bin voll zufrieden. Super Leistung, Stabil ohne Ende. Hatte bis jetzt noch keine wirklichen Hänger.
Akkulaufzeit ist gut.
Hatte jetzt bei 9 Tagen Standby das Display ca. 8 Stunden on und hab dabei ca. 4 Stunden auf dem Note geschrieben....

Echt ne klasse ROM!!

Gruß
 
/ EDIT .. Hinbekommen :) .. war wohl gestern zu Müde hehe


Oehmm bloede Frage .. wie flash ich den Kernel ( ist eine .img Datei ) ..

Mit Mobile Odin ? Steht in der Anleitung , aber mit dem Prog kenn ich mich noch garnicht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Geht das nur per Mobile Odin? Keine Lust dafür 5 EUR zu zahlen.
 
Es gibt bei den XDAs eine Light version für 0,-€
 
Heißen Dank, nun habe ich schon meine Linux VM angeschmissen und aus dem img eine tar gemacht. ;) Aber dennoch gut zu wissen.

EDIT: Läuft nicht bei mir, wirft Fehler. Warum zum Geier macht er nicht einfach ne ZIP? Na ja, brauche den auch nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde zwar die Entwicklung gut (Kernel) aber nutze grundsätzlich für den täglichen Gebrauch den Stock Kernel...
 
kann man zufällig die möglichkeit reinflashen um alle apps im multiwindow nutzen zu können?
 
Danke sehr, genau das hab ich gebraucht!
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
123
Aufrufe
39.742
Jol
J
html6405
Antworten
1
Aufrufe
8.389
Guroff
Guroff
html6405
Antworten
323
Aufrufe
60.804
SonFreak
S
Zurück
Oben Unten