bavmouse
Stamm-User
- 56
AndroidWilly schrieb:Wipe Cache durchführen und gapps neuinstallieren danach sollte es wieder laufen
Hat leider nichts gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroidWilly schrieb:Wipe Cache durchführen und gapps neuinstallieren danach sollte es wieder laufen
cheine schrieb:Hi,
ich hatte am Anfang auch Probleme mit den GApps, ich glaube ich hatte auch die Modular-Full genommen und das System lief total instabil.
Ich habe dann das Stock-Package genommen und damit läuft es super.
Verstanden habe ich das nicht, aber Hauptsache es geht. ^^
Gruß
Carsten
confirer schrieb:Es gibt eine Version von TheMorpheus, da ist "Floating Windows" integriert!!
[ROM][4.4][Unofficial] OmniROM for N8000/N8010/N8013 - xda-developers
Was mich noch interessieren würde, wäre das Ausschneiden mit Stift - jemand eine Idee?
LG
confirer schrieb:Es gibt eine Version von TheMorpheus, da ist "Floating Windows" integriert!!
[ROM][4.4][Unofficial] OmniROM for N8000/N8010/N8013 - xda-developers
Was mich noch interessieren würde, wäre das Ausschneiden mit Stift - jemand eine Idee?
LG
confirer schrieb:Asche auf mein Haupt
TheMorpheus's developer profile | Androidfilehost.com | free website & file hosting for Android Developers
Die "TheMorpheus - Versionen" basieren auf den Nightlys von OMNI, dass stand jedenfalls in seinem Thread!
Wenn man auf den Download geht, bekommt man auch unter
"file description"
eine inhaltliche Zusammenfassung