E
EA-ADAM
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hallo,
kurzes Feedback, Update erfolgreich ausgeführt ;-)
Danke nochmal!
MfG
kurzes Feedback, Update erfolgreich ausgeführt ;-)
Danke nochmal!
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau mal aufs Datum in#5perry-das-schnabeltier schrieb:
Du versuchst auch Lineage19.0 mit gapps für 19.1 (Android 12.1) zu installieren, das ist nicht kompatibel .perry-das-schnabeltier schrieb:Ich habe Probleme bei der Neuinstallation von lineage-19.0-20220304-HTML6405-n8010.zip.
html6405 schrieb:Du versuchst auch Lineage19.0 mit gapps für 19.1 (Android 12.1) zu installieren, das ist nicht kompatibel .
GPS läuft mit /e/, nur halt ohne googles location services, zumindest ein 3D fix sollte unter freien Himmel möglich sein.TheAl schrieb:Hallo, habe auf allen meinen Handys e/ als Betriebssystem und deshalb auch auf dem N8010 installiert. Leider scheint das GPS nicht zu funktionieren, die Naviapp zeigt meinen Standort ein paar hundert Kilometer entfernt an. Da ich das Tablet hauptsächlich im Womo als Navi nutzen will ist das natürlich doof.
Funktioniert natürlich auch ohne, die gapps habe ich im Startpost verlinkt.TheAl schrieb:Funktioniert das Image nur mit den Googleapps? Hab ich was über sehen, oder sind die hier nicht verlinkt? Gibt es spezielle Gapps oder muss ich die ganz normalen herunterladen?
Momentan nicht, aber als portablen Speicher kannst du sie ja problemlos verwenden.TheAl schrieb:Besteht die Möglichkeit das Problem mit der Sd-Karte in den Griff zu bekommen?
Ja, MicroG lässt sich wirklich easy installieren,TheAl schrieb:Hat sich jemand mal mit microG beschäftigt? Habe gelesen es gibt Lineage for microG.
Dein Rom mit MicroG wäre perfekt und die Googlekrake wäre weg.
Hallo,html6405 schrieb:[...]Ja, MicroG lässt sich wirklich easy installieren, wenn du das gerne tun würdest, schreibe ich dir ein paar Schritte zusammen.