P
piercinghuber78
Neues Mitglied
- 0
Aber vorher Wipe und advanced wipe (also Dalvik Data Internal etc?) Und Magisk?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du eine SD eingelegt hast (und die evtl als interner Speicher formatiert war),piercinghuber78 schrieb:Jetzt kommt das System nur bis zum ersten Einrichtungsbildschirm wo man die Sprache auswählen kann, dann kommt ein Bootloop.
Schwer zu sagen, aber ein last_kmsg würde das eventuell aussagen.piercinghuber78 schrieb:Was kann das jetzt noch sein?
Nein auf keinen Fall, das war eine reine Testversion von mir, einfach nur zum Zeigen, dass das Gerät Android 10 kompatibel gemacht werden kann.piercinghuber78 schrieb:Frage ob LOS17 alternativ wäre?
Ich denke der Großteil, LOS 18.1 ist ja auch noch eine Alphaversion, ich arbeite aber seit einigen Tagen sehr hart daran,piercinghuber78 schrieb:Oder hat jemand LOS16 am Laufen?
Hallo,DanielH schrieb:Ich habe zu diesem Thema nichts gefunden daher die Frage hat jemand ein ähnliches Problem gehabt!?