B
braindealer
Enthusiast
- 2.856
Ist das Image für *10 OTA verfügbar ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir ist auch schon aufgefallen, dass der wake up alarm das Phenomen hin und wieder auslöst.inka111 schrieb:Habe akku getauscht, jetzt kommt bei 15% entladung des pads ein ton vom pad und das display ist sehr stark mit einem weissen schleier bedeckt.
Nein, da es ein LCD-Display ist, regenerieren sich die Kristalle wieder von alleine, einfach normal benutzen.inka111 schrieb:Könnte da das diesplay defekt gehen ?
Ja es hat mit dem wake up bug und dem Aufwecken des Displays aus dem Schlaf zutun.inka111 schrieb:Oder software ein bug ? Es lief ja jetzt drei tage recht ordendlich bis das akku auf 15% fiel. ( fehler tritt genau bei 15% akkustand auf ).
Ja, der Alarm entsteht kernelseitig (der sec_battery_px Treiber löst diesen aus).inka111 schrieb:Wenn es dir was hilft .
Zumindest ein factory reset wäre empfehlenswert, ansonsten bleiben die alten Appdaten bestehen.minibootsmann schrieb:Sollte ich bei einem Wechsel besser auch DATA löschen und die Apps neu installieren?
...und das ist bei einem Update nachteilig? Also sollte man beim Versionswechsel besser bei Null anfangen?html6405 schrieb:ansonsten bleiben die alten Appdaten bestehen
Zumindest ein factory reset, dann wird alles unter /data außer data/media gelöscht.minibootsmann schrieb:Also sollte man beim Versionswechsel besser bei Null anfangen?
Dann habe ich am Wochenende was zu tun.
Da müsste schon seit der ersten Version sein.inka111 schrieb:Vor dem ota update war es ja glaub ich noch nicht .
Was meinst du? Treiber werden hier keine installiert , die sind im Kernel enthalten.inka111 schrieb:Hab auch versucht mit neuem trwp das los 16 zu installieren was aber Fehler bei treiber installation anzeigte.
Und garnicht installiert wurde, hmmm.
Dies bedeutet, dass die Signatur des Zip files fehlerhaft ist, weil vielleicht ein Download / Kopierfehler besteht.inka111 schrieb:Keine Ahnung was das bedeutet ? Aufjedenfall funktionierte es nicht ;-)
Mit Magisk rooten, safetynet check durchlaufen lassen,planlos2k schrieb:wollt mal fragen wie ich bei der Version hier Netflix und Disney+ bekommen