R
rdeiters
Neues Mitglied
- 0
Nee gewiped ist alles. Sind auch keine Daten von früher drauf . Zuerst hatte ich factory reset, später dann advanced wipe und full wipe. aber dennoch keine Besserung
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein LAOS 14.1 hatte mal funktioniert; habe es auch nochmal installiert aber problem wie gehabt. zur zeit Funktioniert kein Rom.html6405 schrieb:funktioniert denn überhaupt ein Rom bei dir?
Vielen Dank für die Spende , bei Fragen, einfach melden.rdeiters schrieb:Mach ich ! Danke dir
Ja!rdeiters schrieb:Wo kommt den die MODEM Datei hin ? die oberen drei sind klar... aber bei der hängts ... soll das die CP sein?
Mit welcher Odin Version flasht du?rdeiters schrieb:..und odin hängt btw bei "set Partition" (Status) und "Sboot.bin"(im log)
Funktioniert meiner Erfahrung nach nicht...rdeiters schrieb:Odin 3.14 war als aktuellste angezeigt ... hab auch grad alles neu gestartet...pc , programme, tablett
weder noch ... keines von beiden machts .... es hängt immer bei einer sboot.bin.html6405 schrieb:Probier 3.09 oder 3.10.
Im Screenshot hängt es doch bei boot.img?rdeiters schrieb:es hängt immer bei einer sboot.bin.
Wenn es ohne BL auch nicht flasht, wird zu 99% die eMMC hinüber sein, da hilft nur eine neue verlöten.rdeiters schrieb:isses jetzt ein brick?